Results 1 to 10 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich fänds toll, wenn man auch in den FC Häusern oder zumindest Vorgärten TT spielen könnte.
    Für kleine FC/LS Events wäre das ganz nett.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich fände es gut, wenn man manche Karten (z.B. Sirene, welche man nur bei Pharos Sirius kriegen kann) auch über NPCs erspielen könnte.

Außerdem finde ich es schade, dass man Karten, die man doppelt oder dreifach hat, nur verkaufen kann. Ich würde diese Karten lieber an Freunde geben oder verwerten, anstatt sie für ein paar MGP verkaufen zu müssen.

Was vielleicht auch eine witzige Idee wäre: Kann man nicht noch mehr Booster-Packs implementieren? Bisher gibt es ja nur Bronze, Silber und Gold. Aber der Reiz im Karten sammeln ist ja auch, dass man sich ein Booser holt und nicht weiß, welche Karte drin sein könnte. Ich fände es toll, wenn es auch Booster gäbe wie z.B.:

- Booster der Morgenröte (z.B. Y'shtola, Minfillia, Urianger, etc)
    - Verschlungener Booster von Bahamut (z.B. Avatar, Melusine, Twintania, Nael, etc)
    - Kristall Booster (z.B. Scylla, Xande, Acheron, Behemoth, etc)
    - Primae Booster (z.B. Ifrit, Titan, Garuda, Ramuh, Shiva, etc)
    - Boss Booser (z.B. Sirene, Chimera, Fenrir, Diabolos, etc)
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 03-04-2015 at 09:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Coris,

Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich fänds toll, wenn man auch in den FC Häusern oder zumindest Vorgärten TT spielen könnte.
    Für kleine FC/LS Events wäre das ganz nett.
    Möbelstücke, mit denen ihr in euren Häusern spielen könnt, sind tatsächlich geplant. Ich kann euch nur leider noch kein genaues Implementierungsdatum sagen.
    (6)