Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 118

Thread: Triple Triad

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Garuda (3 Sterne) gegen Shiva (3 Sterne)
    krümelkackerei, aber shiva ist 4 sterne

für die meisten karten gibt es mehrere optionen sie ig zu erhalten, nur einige wenige gibt es auf aussschließlich eine methode, von daher find ich das system nicht schlecht

wem es nicht liegt den garleaner 1000 mal zu besiegen für die gaius karte kann auch 5-10 mal prätorium laufen und hat sie dann zumeist garantiert, was sich wunderbar mit zeta oder nexus licht farmen kombinieren lässt

alle primal karten ausser mog und shiva gibt es auch von npcs, wieder hat man die wahl primaes für mounts/karten/licht killen oder einfach npcs herausfordern

die 60 karten sollten jedenfalls nicht das immense problem sein, wenn man eine für sich lohnende farmmethode gefunden hat
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    k
    wem es nicht liegt den garleaner 1000 mal zu besiegen für die gaius karte kann auch 5-10 mal prätorium laufen und hat sie dann zumeist garantiert, was sich wunderbar mit zeta oder nexus licht farmen kombinieren lässt
    X runs und nach 2100 Wins bekam ich sie........ Heftigste Karte bisher

Selbst Tera und Klauser hatte ich um einiges schneller......

Farmen muss man sich net wirklich viele. 60 Karten bekommt auch locker wenn man nur TT spielt.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    SlimShaddy's Avatar
    Character
    Leonie Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Perfekt danke !!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es würde schon reichen wenn man gar keine doppelten Karten bekommen könnte. Ist die Karte beim Charakter vorhanden droppt sie halt nicht mehr.

Gut mich interessiert TT nicht wirklich, aber das man jetzt noch die Karten nach einem Inhalt aufräumen muss nervt. 6 Mal WP gelaufen für Zodiark Quest und sage und schreibe 6 Mal diese Karte bekommen.
    Hätte dafür lieber 6 Mal den Äolus genommen, der ist wenigstens zu was nütze
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es würde schon reichen wenn man gar keine doppelten Karten bekommen könnte. Ist die Karte beim Charakter vorhanden droppt sie halt nicht mehr.
    Ist mir bei Booster Packs passiert. Zwei Mal :|
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Gut mich interessiert TT nicht wirklich, aber das man jetzt noch die Karten nach einem Inhalt aufräumen muss nervt. 6 Mal WP gelaufen für Zodiark Quest und sage und schreibe 6 Mal diese Karte bekommen.
    Hätte dafür lieber 6 Mal den Äolus genommen, der ist wenigstens zu was nütze
    das wäre dämlich, da sämtlichen spielern die sich auch für tt interessieren tausende punkte verloren gehen im laufe der zeit
    lieber krieg ich unendlich viele doppelte karten als auf punkte zu verzichten
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    sind die bonus- und die malus-regel nicht ein bisschen übertrieben und gamebreaking? soll scheinbar der ersatz für die (ziemlich nutzlose) element-regel aus FF8 sein... aber anders ist wohl nicht gleich besser. wenn man mit vielen karten der selben fraktion bei malus antritt hat man ja schon fast verloren. und bei bonus kann man ja kaum noch verlieren. und dann gibts ja noch dass man die selbe fraktion wie der gegner benutzt (siehe garleischen soldaten) und man in null komma nichts die karten so hoch gepushed hat dass niemand mehr irgendwas umdrehen kann. wird ja fleißig zum gp farmen ausgenutzt die taktik xD

mein vorschlag, das ein wenig besser auszubalancen: bonus und malus wirkt nur auf karten der selben fraktion die genau aneinander anliegen. dafür wird der wert direkt erhöht/abgezogen wenn man die karte legt und nicht erst wenn der eigene zug beendet ist.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bonus und Plus sind so ziemlich die spieler-freundlichsten Regeln die es gibt. Die sollten am Besten auch erhalten bleiben.

Bei Malus muss man einfach nur mit Karten antreten, die keiner Fraktion angehören (z.B. Blauer Drache oder Godbert Manderville). Ist anfangs noch recht knifflig, aber mit 2-Sterne-Deck sollte das machbar sein (z.B. bei Hab).

Bei Bonus ist es noch einfacher, wenn du ein Deck mit nur einer Fraktion hast (z.B. Amalja, Sylphe, Memeron, Mutagenix und Bugaal Ja). Die ersten Beiden legst du so, dass du sie jederzeit zurückerobern kannst und nach ca. 3 Zügen hast du Ass-Karten. Gegen den Arbeitsfaulen Galearer und Vorsaile gewinnst du damit zu 90%.

Booster Packs habe ich schon einige gekauft und bekomme fast nur die gleichen Karten (Momodi, Miounne und Baderon). Ich wage mal zu behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, an die 4-Sterne-Karten aus dem Gold-Booster ranzukommen, wesentlich geringer ist, als bei den restlichen Karten ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich habe endlich Infos zu den Triple Triad-Turnieren für euch. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.

Wir werden vorerst keine Änderungen an den Turnieren vornehmen. Die Gründe dafür sind folgende:

- Wenn wir an Änderungen an den Turnieren arbeiten würden, würde das die Entwicklung von Patch 2.55 und Heavensward beeinträchtigen.
    - In Turnieren wird eine festgelegte Reihenfolge eingehalten. Wenn wir das Turnier unterbrechen würden, wäre es erst viel später möglich, die seltenen Karten des Turniers erhalten zu können, was wiederum viele Spieler enttäuschen könnte.

Wir haben aber vor, mit Patch 2.55 Anpassungen an den Turnier-Regeln und in Zukunft auch hier und da kleine Änderungen vorzunehmen. Die Arbeiten dauern noch an, aber wir werden zu gegebener Zeit eine Ankündigung machen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Na dann werde ich mir mal ein paar neue Accounts erstellen...
    Zum Thema Enttäuschen: Das sind die "ehrlichen" Spieler schon, denn ohne Cheaten kommt man nicht einmal mehr in die Top20
    Folgerung -> Die Karten kann man sowieso nicht erhalten, es gibt immer einen der besser Cheatet

Ach ja Sasu: Das Winselling nimmt besorgniserregende Ausmaße an! (Edit2: Meinte das TT-Turnier-Winselling)
    Gestern erst wieder im shout einige die nach Käufern gesucht haben und andere die nach Verkäufern gesucht haben...
    Damit wiederum spielt ihr direkt den RMT in die Hände und die freuen sich am Meisten!

Daher kann ich eure Entscheidung nicht verstehen oder logisch Nachvollziehen. Es tut mir Leid.

Edit:
    In vielen MMOGs gibt es eine Art Liga - in HEAVENSTRIKE RIVALS hab ihr es ja auch so gemacht... Man teilt die Gesamtzahl der Spieler in kleinere Blöcke und vergibt die Preise 1-3 für jeden Block... Bei 5000 Spielern erhalten nicht nur 3 Spieler die Karte, sondern vielleicht 300
    (4)
    Last edited by Yukiko; 03-19-2015 at 07:22 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast