Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 118

Thread: Triple Triad

  1. #1
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

    Triple Triad

    Wundert mich, dass keiner das Diskutiert, so laut wie Yoshida das verkündet hat.

    Neben den Chocoborennen (es wurden ein paar ausgedruckte Screenshots gezeigt) und einer längst fälligen Änderung bei der Steinhaut ("....next....next....next...") wurde auch ganz konkret...


    Tripple Triad


    ... angekündigt. Das Ganze soll zusammen mit der Gold Saucer nach 2.5, aber noch vor der Erweiterung 3.0 kommen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #2
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    517
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wow, das kann eines von zwei Dinge bedeuten:

    - Yoshi-P hat nun endlich die ultimative Idee für ein Kartenspiel gefunden (finden lassen) und kann uns diese präsentieren.

    oder

    - Sie wollen die Spieler nicht mehr wegen dem Kartenspiel warten lassen und beugen sich dem Druck aus der Spielerschaft.

    Bin jedenfalls total gespannt
    (0)

  3. #3
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hoffentlich ist es wie in FF8 und man muss in der Welt herum reisen um NPCs zu bekämpfen die geheime Karten haben etc.

    Bestätigt sind ebenfalls Duelle/Tuniere zwischen Spielern im Gold Saucer.
    (0)

  4. #4
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Bestätigt sind ebenfalls Duelle/Tuniere zwischen Spielern im Gold Saucer.
    Ja. Stimmt. Und andere nicht konkret benannte Minispiele.

    Auch wurde für die Chocoborennen bestätigt: man wird den Vogel selbst steuern können (das wird sicher wieder die Latenz Thread wiederbeleben) und auch die Chocobo Zucht, also verschiedene Vögel kreuzen und ein neuer Vogelel kommt heraus, soll kommen.
    (0)

  5. #5
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Tetra Master würde mir mehr zusagen xD Triple Triad war mit rechnen D: Plus, Same, Wall Same, Kombo, BAAAMMM - ich hasse es xD
    (0)

  6. #6
    Player
    ServerCollaps's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1,980
    Character
    Tiger Undie
    World
    Odin
    Main Class
    Fisher Lv 90
    es wäre geil wenn monster und bosse zu 1% und weniger ihre karten als loot geben würden

    das würde irgendwelches stupides monster oder primals grinden mal wieder interessant machen

    z.b.

    1% droprate in nm
    3% in hm
    5% in ex modes

    normale monsterkarten 0.5%

    (2)
    Last edited by ServerCollaps; 10-21-2014 at 03:28 AM.

  7. #7
    Player
    Zhane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    178
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Da es als Triple Triad angekündigt wurde hoffe ich, dass es auch als Triple Triad released wird. Ich möchte keinen billigen Abklatsch wie Tetra Master haben XD
    Am besten noch Kartenwandler als Skill bekommen -> Bye Bye Nael Deus Darnus xD
    (0)

  8. #8
    Player
    Sanghelios's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    611
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Karten gibts dann im Shop als virtueller Booster.

    Edit: Vorsicht, nicht ernst gemeint. Ein wenig Wahrheit ist aber wohl auch dran.
    (0)

  9. #9
    Player
    Zhane's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    178
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Sanghelios View Post
    Karten gibts dann im Shop als virtueller Booster.

    Edit: Vorsicht, nicht ernst gemeint. Ein wenig Wahrheit ist aber wohl auch dran.
    Wäre auch nicht weiterhin tragisch. Beispiel WoW ingame Shop: Man kann Pets im Ingame-Shop erwerben die folglich auch im PetBattle-System eingesetzt werden können. Jedoch sind diese nicht zwangsweise die stärksten Pets. Da kommt es weiterhin auf eine gute Pet-Zusammenstellung und Taktik an.
    (0)

  10. #10
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Kartenwandler als Skill fänd ich richtig gut xD.

    Hoffentlich gibt es zu Release gleich ganz viele Karten und viele seltene. Ich freu mich auf Tripple Triad *hibbel*.
    (0)

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast