Results -9 to 0 of 49

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Flotitan View Post
    Ich versteh trotzdem nicht was an den Zauberbesen mit 20k oder 80k Gil zu teuer ist. Der Stall ist eine Zusatzoption zum Trainieren des Chocobos. Das Verhältnis zu den Kosten der Häuser ist durchaus gegeben und wenn man eine FC hat, stellt sich das Geldproblem an dieser Stelle eigentlich nicht, wenn diese auch gemeinsam Gil erwirtschaftet und das sollte völlig normal sein, denn schließlich hat ja auch jeder was davon.
    Weil das Verhältnis zum Häuserkauf gegeben ist? Lol.. weil die Gil-Kosten für ein Haus ja auch so angemessen sind xD Nur weil du das Privileg hast, in einer FG mit Gil zu sein, heißt das nicht, dass es allen so geht. Aber Hauptsache dir geht es gut, dass ist sowieso das wichtigste für mich

Quote Originally Posted by Flotitan View Post
    Das hat nichts mehr mit interner Marktwirtschaft eines Spiels zu tun, sondern stellt jetzt eine reine Marktmanipulation dar, in der diese Items nun künstlich im Preis reduziert werden und das Verhältnis der Produktion zum Preis nicht mehr gegeben ist, schließlich gibt man nicht umsonst 30 - 60 Millionen dafür aus, dass man mehr Beete hat als kleine Häuser.
    Eine Marktmanipulation!! Da ist endlich meine Chance!! Eine Hunt-Polizei scheint es ja schon zu geben, also eröffne ich hiermit die FFXIV-Zoll und Finanzbehörde, und leite direkt als Vorsteher der Behörde die Finanzermittlungsgruppe (FEG) ein Verfahren ein um deinem Fall nachzugehen! Wir nehmen das nicht auf die leichte Schulter! Voraussichtliche Bearbeitung: Ehmm...heute ist Freitag... dann.... gar nicht! Aber SE mach dich auf was gefasst, Inspektor Gadget und ich sind euch direkt auf den Fersen!! Go Go Gadget!
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 08-22-2014 at 06:23 PM.