Der Grund warum damals kein epic-mode gemacht wurde wenn man SCoB down hatte ist der Shared-Lockout gewesen, man also nicht mehr reinkonnte wenn man normal schon gemacht hat. Und jetzt ist halt grad noch FCoB aktuell, wir würden sofort SCoB Savage angehen sobald FCoB komplett auf Farm ist, aber bis dahin vergehen noch einige einige Wochen, ... und dann kommt schon wieder neuer Content mit dem AddOn. Bei uns ist es schlichtweg die Zeitkomponente und das wird bei vielen anderen Gruppen nicht anders sein. Bock drauf hätten wir schon, aber nicht zu dem Preis, das von unserer regulären Zeit abzuknapsen. T7+T8 Savage sind meiner Meinung nach nach wie vor die härtesten Inhalte im Spiel.

Reply With Quote

Sieh es als Ausrede oder sonst was, aber wenn ich Golklamm sehe und da irgendwelche 49er, Franzen oder sonst was und sehe, dass es wohl nichts wird bin ich direkt raus da... Lieber ne halbe Stunde draußen sammeln gehen als eine Stunde in Goldklamm failen...

Ich komme auf weiiiiiiit mehr als die 9 Std, denn das ist ausschließlich Raid-Time und ich habe daneben auch noch genug zu tun
Ich bin auch mal ganz schnell bei 50h und das schon seeeeehr lange