Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Zwingt euch eigentlich jemand irgendwelche Sachen zu kaufen? Solange alles nur Kosmetik ist, kann es einem doch egal sein. Wenn ich Klamotten brauche finde ich die auch nicht auf der Strasse. Da gibt es Läden die verlangen tatsächlich Geld dafür, sowas aber auch. Solange ich ingame alles bekommen kann was für das Spiel wichtig ist, kann mir der Shop total egal sein. Ich finde es eine legitime Sache zusätzliche Einnahmequellen zu generieren, solange es den Spielinhalt nicht zerstört.
    (1)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Wenn ich Klamotten brauche finde ich die auch nicht auf der Strasse. Da gibt es Läden die verlangen tatsächlich Geld dafür, sowas aber auch.
    Ich liebe dieses Argument xD.
    Das würde im Falle von Final Fantasy 14 bedeuten das Läden Klamotten für Gil verkaufen.... sowas aber auch.

Oder versteh ich das richtig. Es ist okay Klamotten für Echtgeld anzubieten weil es in der "Realität" ja auch so ist. Folglich gilt das ja auch für die Nahrung und alles andere. Da bezahlt man im Laden ja schließlich auch Geld für. Wieso ersetzt man nicht einfach Gil durch €? Das ist schließlich in der Realität auch so!
    (2)
    Last edited by Valcerio; 12-10-2014 at 06:02 PM.