Page 39 of 103 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast
Results 381 to 390 of 1026
    Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Der Arme wäre nach 1-2Minuten tot...zuviel Flüssigkeitsverlust :P

@Topic

solange sie NUR Vanity Items drin haben ist es ok für mich. Sobald sie anfangen Waffen etc. reinzutun wäre das Spiel für mich gestorben.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by SilverDragoon View Post
    Der Arme wäre nach 1-2Minuten tot...zuviel Flüssigkeitsverlust :P

@Topic

solange sie NUR Vanity Items drin haben ist es ok für mich. Sobald sie anfangen Waffen etc. reinzutun wäre das Spiel für mich gestorben.
    Waffen im Sinne von Stats oder Vanity?
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Ich meinte richtige Waffen: Sprich T 12+ aufwärts. Waffenvorlagen die nur hübsch aussehen, wären mir egal.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Immer wieder schön wenn der große Aufschrei kommt "Waaaaaas?! du sagst etwas gegen den Shop?!" gepaart mit lustigen Bildchen und Whinerbeschuldigungen. xD

Ich kann mich täuschen aber mir war nicht bekannt das angekündigt war das neue Farben demnächst auch in den Shop ausgelagert werden. Gibt es dazu eine Quelle?

Wenn ich SilverDragoon und manch andere richtig verstehe ist das anbieten für von virtuellen Gegenständen okay solange man sich nicht Gegenstände mit akzeptabelen Werten (Stärke, Geschick, etc.) kaufen kann. Wenn SE so weit gehen darf sind wir bei meinem Lieblingsbeispiel SWtoR. Dort werden die Spieler über den Shop nach Strich und Faden abgezockt... aber es gibt nichts zu kaufen das einen bessere Werte verschafft.
    Meine Achtung vor Electronic Arts ist aus bekannten Gründen extrem gering. Tatsächlich versteh ich aber immer mehr warum sie so handeln und entwickle ein Verständniss für diese Firma.
    Ein gute Freund der im Gamingbereich arbeitet sagte mir im Bezug auf das Thema EA mal "Wenn du einen 50 € Schein auf der Straße liegen siehst... würdest du ihn nehmen?"
    Spieler betteln förmlich darum.

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder "du redest über ungelegte Eier".
    Dazu gibt es ein interessantes Expiriment an das ich immer denken muss ^^ http://karrierebibel.de/boiling-frog...s-zu-spat-ist/
    (4)
    Last edited by Valcerio; 12-09-2014 at 09:36 PM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Bin schon gespannt, für wie viel Gil man die Heirats-Armbänder kaufen können wird, da diese Handelbar sind.
    p2w, it's here Wer brauch schon Gilseller, wenn mans bei SE direkt kaufen kann.
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Joa wirklich toll ist das nicht. Dazu noch die Farben. Naja mal sehen wie es sich entwickelt.....
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Die farben sind aber nicht handelbar?
    Und ich glaube das würde SE irgendwann auffallen wenn sich da Leute ständig an den Ringen bedienen und diese IG verkaufen. Das kann man mit Sicherheit auch in den Logs auslesen Wenn das zu Metin 2 Zeiten ging (hatte da ein eigenen P-Server) dann geht das heute bestimmt noch besser.
    Und so Geldgeil schätze ich SE nicht ein, das sie sowas stillschweigend verfolgen.
    Sollte ich sowas im PF entdecken würde ich den direkt melden+Screenshot
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Und warum melden?
    Es ist nicht verboten oder untersagt. Den bock hat se doch selber geschossen
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    ...
    Dazu gibt es ein interessantes Expiriment an das ich immer denken muss ^^ http://karrierebibel.de/boiling-frog...s-zu-spat-ist/
    Die Webseite ist nicht verfügbar.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Die farben sind aber nicht handelbar?
    Und ich glaube das würde SE irgendwann auffallen wenn sich da Leute ständig an den Ringen bedienen und diese IG verkaufen. Das kann man mit Sicherheit auch in den Logs auslesen Wenn das zu Metin 2 Zeiten ging (hatte da ein eigenen P-Server) dann geht das heute bestimmt noch besser.
    Und so Geldgeil schätze ich SE nicht ein, das sie sowas stillschweigend verfolgen.
    Sollte ich sowas im PF entdecken würde ich den direkt melden+Screenshot
    Wieso sollte das auffallen? Das kannst du auch mit Teilen aus den Events machen. Die Weihnachtsklamotten beim Fundsammler holen auf Marktbrett klatschen und für den Kittel alleine mal 10k abstauben.

Wieso man die Sachen vom letzten Weihnachtsevent nun im Shop für echtes Geld kaufen kann erschließt sich mir nicht, da man es ja ingame am Marktbrett kaufen kann, und die paar Änderungen an den Klamotten werden da wohl nicht den Ausschlag geben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 39 of 103 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LastLast