Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Immer wieder schön wenn der große Aufschrei kommt "Waaaaaas?! du sagst etwas gegen den Shop?!" gepaart mit lustigen Bildchen und Whinerbeschuldigungen. xD

Ich kann mich täuschen aber mir war nicht bekannt das angekündigt war das neue Farben demnächst auch in den Shop ausgelagert werden. Gibt es dazu eine Quelle?

Wenn ich SilverDragoon und manch andere richtig verstehe ist das anbieten für von virtuellen Gegenständen okay solange man sich nicht Gegenstände mit akzeptabelen Werten (Stärke, Geschick, etc.) kaufen kann. Wenn SE so weit gehen darf sind wir bei meinem Lieblingsbeispiel SWtoR. Dort werden die Spieler über den Shop nach Strich und Faden abgezockt... aber es gibt nichts zu kaufen das einen bessere Werte verschafft.
    Meine Achtung vor Electronic Arts ist aus bekannten Gründen extrem gering. Tatsächlich versteh ich aber immer mehr warum sie so handeln und entwickle ein Verständniss für diese Firma.
    Ein gute Freund der im Gamingbereich arbeitet sagte mir im Bezug auf das Thema EA mal "Wenn du einen 50 € Schein auf der Straße liegen siehst... würdest du ihn nehmen?"
    Spieler betteln förmlich darum.

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder "du redest über ungelegte Eier".
    Dazu gibt es ein interessantes Expiriment an das ich immer denken muss ^^ http://karrierebibel.de/boiling-frog...s-zu-spat-ist/
    (4)
    Last edited by Valcerio; 12-09-2014 at 09:36 PM.