Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 83

Thread: Patch 2.45

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab es schon nach 10 Sekunden wieder umgeschrieben, weil ich wusste, dass du wir den Spruch sonst greifst und falsch interpretierst. Das sollte keine Anspielung auf deinen Progress sein, aber es ist nun mal so das jemand, der außen steht das auch einfach schnell bewerten kann... Ihr wollt immer, dass ich "euch" verstehe und ie Empathie habe das zu verstehen, umgekehrt seid ihr dazu kaum in der Lage weil ihr gar nicht wisst wie mies die Nummer jetzt für jemanden ist, der sein Spiel aufs raiden ausgelegt hat..

@Silver: Werden sie auch, davon gehe ich aus.. Aber guck mal nach wie viele SCoB HM gelegt haben (pre-patch und jetzt), dann weißt du wie erfolgreich das ganze so ist...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich würde nämlich SE richtig ans Bein pissen wollen wenn meine Zodiak Waffe nicht wenigstens mit den aktuellen Coil Waffen mithalten könnte.
    Same here, ich würde die Quest direkt an den Nagel hängen wenn dem so wär.
    Weil ob man es glaubt oder nicht, aber auch das Dauergrinden/Farmen/3h auf Fates warten/etc. ist auf seine art anstrengend
    (1)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    @Black evtl. weil es dort kein Loot gibt ? Ich könnte mir vorstellen, dass es beliebter wäre wenn es da spezielles Zeug geben würde oder was meinst Du? ^^
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    @Blackoutz: ich war raidleiter in meiner Gilde bis der raid nicht mehr wahr wegen RL Sachen der Leute und zurzeit stehe ich auf dem Trockenen was raiden betrifft und muss schauen ob ich nächstes Jahr was zusammen bekomme. und der Spruch wahr nicht ernst gemeint .
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Blackoutz, der sich sonst von dem "mimimi.." der anderen Leute ernährt, heult jetzt mal am meisten rum. Tja, wenn einem selber mal was nicht passt, kann man auch mal ganz schnell in dieses Fahrwasser gelangen, gell?

Ich finde die Zodiac-Quest super. Ich finde es total schade, dass sie bald ein Ende findet. Die Idee, eine Waffe zu besitzen, die einen schon so lange begleitet und immer wieder geupgradet werden kann finde ich mega.. Mir hat es immer Spaß gemacht, daran zu werkeln und es hat einen immer lange beschäftigt! Es ist ein haufen Arbeit - es ist anders viel Arbeit wie das Gear durch Raids zu erhalten - aber man muss sich genauso den Arsch für aufreißen und diszipliniert sein. Die einen Raiden, die anderen farmen Gil und machen halt anspruchsloseren aber dafür massig Grind für ihre Waffe. Mach das doch auch oder lass es und beschwer dich nicht. Außerdem kann man sich per Raids auch andere Klassen ausrüsten, die Waffe macht jeder mit gesundem Menschenverstand nur für eine Klasse.

Um die Waffe auf 125 upzugraden werden die Ottonormalbürger bestimmt wieder 4-6 Wochen brauchen.. Das ist dann schon wieder fast vor dem nächsten patch, wo es dann wieder fast ähnlich gute Waffen zum Spottpreis geben wird. Wer meint, die Leute mit der höchsten Zodiac-Stufe wären sooooo im Vorteil, sind etwas schief gewickelt, denn sonst würden sie die Quest selber machen.
    (5)
    Last edited by Dinalph; 12-09-2014 at 06:24 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich ernähre mich am Mimimi anderer? hahahaha ich schreibe in fast jedem Thread egal ob Mimimi oder nicht Außerdem bin ich doch bei fast jedem wichtigen Mimimi dabei nicht nur bei dem hier

Die Zodiak ist nicht soooo im Vorteil? Lol... Habs doch ausgerechnet, sie ist nur 1,5 Dex Punkte hinter der 130er und damit besser weil sie Det und Crit hat und die 130er hat SS...

Ich werde mich auch weiterhin an jedem Mimimi ergötzen, so wie ihr es auch tut, denn wer austeilt muss auch einstecken können und ich denke ich habe beides hier schon bewiesen
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das ist ja schon fast traurig was hier steht.

Dreckige Casuals die nach Monaten und Monaten ginden eine Waffe bekommen die mit den neuen mithalten kann? HERESY.
    Mal ehrlich, das ist peinlich den thread hier zu lesen.

Es haben unzählige Gruppen T13 down - was hindert dich? Geh und hol dir deine I135er.

Hat eigentlich irgendwer mal darüber nachgedacht, wie lange es dauern wird diese Ilvl 125 Relic zu kriegen? Als würde Morgen jeder Noob damit rumrennen. Bleibt mal mit den Füßen auf dem Boden, und habt Spaß am raiden, anstatt immer auf den Casual Spielern rumzuhacken.
    Denn, mal ehrlich - woraus besteht der Großteil der Community? Richtig, aus Casuals.
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Zodiak ist nicht soooo im Vorteil? Lol... Habs doch ausgerechnet, sie ist nur 1,5 Dex Punkte hinter der 130er und damit besser weil sie Det und Crit hat und die 130er hat SS...
    Naja aber das war doch damals bei Einführung der Waffe der Tenor von SE, die Relicht wird die beste Waffe im Spiel sein, so meine ich stand es geschrieben.

Deswegen wird sie wohl immer knapp unter dem Level einer FCoB Waffe sein, ansonsten würde diese Aussage ja keinen Sinn machen.

Und das du dich darüber aufregst verstehe ich voll und ganz, mir ging es damals so als sie die Hohe Jagd eingeführt haben, wo jeder getreten wurde der sich nicht dem stupiden rumstehen angeschlossen hat.

Aber die letzten Patches haben gezeigt das Se irgendwie etwas hinterher hinkt und deswegen Tempo machen muss um alles vor 3.0 auf Vordermann zu haben.
    Dazu passen die Nerfs vom letzten Patch und dazu passt das puschen dern Relict indiesem Patch.

Ich vermute das mit 3.0 alles derzeitig abgeschlossen sein wird, Coils ja sowieso, CT3 wird auch vorher kommen, so wie es aussieht ist die Relict jetzt dann auch fertig.
    Und somit werden wir wohl mit 3.0 irgendwo bei 0 wieder anfangen

Gerüchteweise kam ja sogar auf das mit diesem Patch die Carbonteile bei der Jagd droppen sollen, Gott sei dank ist das nicht so, das wäre dann nämlich der Supergau.

Aber dennoch ist es schon ein wenig unfair von dir die Arbeit für die Relict so als "das macht man mal geschwind" darzustellen. Nein die macht man nicht gerade mal im Vorbeigehen, ok bis auf ein paar Ausnahmespieler. Es ist schon harte Arbeit sich bis zu einer Nexus voran zu bringen, und dabei sind die Coils nicht mal eine wirkliche Hilfe.

Dann sollte man auch bedenken, nicht jeder will wie Bex 110 Mal Garuda Ex laufen um eben keine Waffe zu sehen die man gerne hätte

Jeder hat seine eigenen Prioritäten und jeder versucht diese irgendwie abzuarbeiten, der eine früher der andere später.

Sicher ist für die Raider die Nerfs vom letzten Patch und die Fertigstellung der Relict in diesem Patch eher ein Tritt in den Hintern, aber man muss eventuell wirklich auch die Zeitschiene im Auge behalten und die lautet 3.0 im Frühjar 2015 und bis dahinsollte wohl die Spielergemeinschaft alles abgearbeitet haben was da ist und eventuell noch kommen mag.
    Denn, soweit der kaufmännische Gedanke, wenn alle alles haben dann kauft jeder 3.0.

Vielleicht wäre es politisch besser gewesen die Fertigstellung der Relict erst mit Pacth 2.48 zu bringen oder sogar erst mit 2.5 aber das sind eben politische Entscheidungen auf die die Europäer wohl noch am wenigsten Einfluss haben.

Ich denke vieles was hier gekommen ist, auch die Nerfs vom letzten Patch, sind ein entgegenkommen für die japanischen Spieler, denn das ist der Hauptmarkt für SE. Und wenn die zufrieden sind dann ist SE es auch. Das die anderen Spieler da teilweise andere Ansichten haben, ist eher irrelevant.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-09-2014 at 06:49 PM.

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Stimmt, darum denke ich auch das es nicht zu ende geht. Sondern immer und immer weiter
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Rasylia: Was du schriebst habe ich in keinster Weise gesagt, aber gut schließ, mal wieder drauf... Wenn du glaubst mich angreifen zu müssen okay.... Bevor du mir ankommst mit "leg doch mal T13" wie wärs wenn du es mal versuchst und dann nochmal diese aussage triffst... Denn ganz ehrlich "viele" Gruppen sind weltweit 50 nicht wirklich. Nen großes Mundwerk haben viele mit "T13 kann ja nicht so schwer sein" aber wo ist euer Kill? Wo ist er? Die Hälfte die diese Behauptung treffen haben nicht mal T9 geschafft glauben aber, weil andere T13 haben, kann es ja nicht so schwer sein. Ich hol euch ja ungerne aus eurem Traum aber: T13 ist schwer

Es wird nciht morgen jeder mit rumrennen, aber alleine nach 2 Wochen haben schon viele die 125er... War bei der Nexus auch so. Das erste Wochenende hatten schon einige die Nexus..

@Ci3l: Sie haben irgendwo glaube ich mal gesagt, dass die Quest mit 3.0 abgeschlossen sein wird
    (0)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast