Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 83

Thread: Patch 2.45

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das ist jetzt nach den Patchnotes auch sicher? Ich mein ja...es sieht irgendwie so aus...wenn das sicher ist hab ich 9Mil Gil umsonst auf meine Novusrolle gehauen xD Und ich hab immernoch erst 74/75 Materien. Also Blacky, manche haben noch nichtmal ihre total überteuerte Crit/Det-Waffe xD Die Frage für mich ist jetzt, ob ich wirklich noch eine Det IV drauf packe oder es einfach die erst beste Materie draufsetze die ich für wenig Gil bekomme.

Zu Patch 2.45: bekommt man den Chocobo nur, wenn man heiratet oder kann man den auch so kaufen?^^
    Zumindestens scheint die Zodiac-Reihe ferig zu sein, vielleicht bekommt die Relict danach einfach einen anderen Namen, was man aus den Namen der Endwaffen schließen könnte

Und ja es lohnt sich schon die Waffe fertig zu machen.

Und die Mounts der Heirat bekommt man nur wenn man heiratet.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Es gibt sogar eine extra Seite wegen dem heiraten. Die ist momentan nur versteckt über den Mogry Kiosk erreichbar. Schaut mal hier --> http://www.finalfantasyxiv.com/eternalbond/de/ wen es interessiert.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Cash, ich glaube das wurde erwähnt. sie wollten es einführen. Da nichts in den Patchnotes steht wird es wohl noch nicht der Fall sein..?

In der Mogry-Station habe ich folgendes gefunden:
    "Dieses Set enthält zwei spezielle Kleidungsstücke für die Zeremonie, ein besonderes Emote, interaktive Gegenstände, Mobiliar, eine Frisur und ein Reittier. Informationen über den genauen Inhalt der einzelnen Sets können der Sonderseite zum Ewigen Bund entnommen werden." - Bei dem Plantinset und Goldset. Das Reittier ist bei dem kostenlosen Set NICHT dabei! Dort steht nur:
    "Dieses Set enthält spezielle Kleidung für die Zeremonie, ein besonderes Emote, interaktive Gegenstände, Mobiliar und eine Frisur."
    Damit hat sich das Chocobo für mich erledigt. :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm ob man seinen Chocobo heiraten darf?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wollte eigentlich mir nen Stein suchen, einen hübschen Stein und den ehelichen... Geht in den USA ja auch also warum in FF nicht...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Rasylia: Was du schriebst habe ich in keinster Weise gesagt, aber gut schließ, mal wieder drauf... Wenn du glaubst mich angreifen zu müssen okay.... Bevor du mir ankommst mit "leg doch mal T13" wie wärs wenn du es mal versuchst und dann nochmal diese aussage triffst... Denn ganz ehrlich "viele" Gruppen sind weltweit 50 nicht wirklich. Nen großes Mundwerk haben viele mit "T13 kann ja nicht so schwer sein" aber wo ist euer Kill? Wo ist er? Die Hälfte die diese Behauptung treffen haben nicht mal T9 geschafft glauben aber, weil andere T13 haben, kann es ja nicht so schwer sein. Ich hol euch ja ungerne aus eurem Traum aber: T13 ist schwer

Es wird nciht morgen jeder mit rumrennen, aber alleine nach 2 Wochen haben schon viele die 125er... War bei der Nexus auch so. Das erste Wochenende hatten schon einige die Nexus..
    T13 scheint wirklich nicht einfach und leider bin ich noch lange nicht so nah dran, da mir immer noch eine Gruppe für T9 fehlt! Wir suchen seit Wochen (!!!) nach einer Gruppe, wo man dies in Angriff nehmen kann.... aber es findet sich niemand! Denn leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass die, die es könnten, nicht mehr T9 machen, schon gar nicht mit Leuten, die gut spielen können, aber nie die Chance bekommen haben, es zu zeigen... und der Rest noch an T5 hängt. So in etwa geht es auch bei den Waffen! Ich arbeite und habe nicht den ganzen Tag Zeit zum Farmen, egal was es ist. Und ich hing mit jeder Waffe hinterher. Die Hardcore-Spieler, die eh im Endcontent so weit vorn sind, sind diejenigen, die sofort ihre Waffe hatten. Man kennt ja nun mal den einen oder anderen auf Shiva, und die rennen immer sofort nach einigen Tagen mit den neusten Relikt-Waffen rum! Es sind nicht Hintz und Kuntz, der sich eben mal schnell die Waffe holt! Sondern meist die, die eh soweit vorne sind, denen es schon fast langewilig wird! Klar gibt es Ausnahmen, die ihre Klasse nicht wirklich beherrschen und damit dann angeben, schau was ich für ne tolle Waffe habe! Aber die Casual-Spieler brauchen selbst für die Relikt-Reihe eine Ewigkeit... Und wenn ihnen das genommen werden würde, dass man die Chance hat, irgendwann eine super Waffe zu haben, werden sie nie die Chance haben, voran zu kommen! Und das fände ich sehr schade... Vlt hatten viele einfach nicht das Glück in eine Gilde zu kommen, wo man von Anfang an zusammen arbeitet, um auch jetzt im Endcontent zu sein... sie arbeiten sich langsam voran, wieso willst du ihnen das verwehren? Du musst ja nicht mit denen Raiden oder ähnliches, aber für sie gibt es immerhin hin und wieder Ziele im Spiel, wenn sie schon nicht die Chance bekommen, im Endcontent mitwirken zu können... (sei es weil sie keine Zeit haben, sich noch unsicher mit der Klasse sind, oder einfach Pech hatten eine Raidgruppe zufinden bzw eine hatten, die sich dann aber gleich wieder aufgelöst hat!)

@Hochzeit: bin mal gespannt, wie es ablaufen wird und wer sich alles vermählen lässt
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by AsunaNara View Post
    Es gibt sogar eine extra Seite wegen dem heiraten. Die ist momentan nur versteckt über den Mogry Kiosk erreichbar. Schaut mal hier --> http://www.finalfantasyxiv.com/eternalbond/de/ wen es interessiert.
    auch im Lodestone/Launcher
    So toll sich das ganze auch anhört; ich werd mich NICHT binden lassen und das System für ein Jahr beobachten wie sich das ganze entwickelt (auch wegen Cash-Shop und so)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    AsunaNara's Avatar
    Character
    Itsuki Kagami
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 62
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    auch im Lodestone/Launcher
    So toll sich das ganze auch anhört; ich werd mich NICHT binden lassen und das System für ein Jahr beobachten wie sich das ganze entwickelt (auch wegen Cash-Shop und so)
    Ja ist aber erst dann aufgetaucht als ich es hier schon gepostet habe
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kann man sich eigentlich auch wieder Scheiden lassen?^^
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    So Leute, nachdem elend langen Meeting kann ich nun auch endlich mein Senf dazu abgeben: Blacky, diesmal laberst du einfach Bullshit. Deine Prämisse, die Reliktwaffe sei die Casual-Waffe ist einfach falsch. Das einzige was sie ist, sie ist eine Alternative. Der Zeit- und Gilaufwand ist beträchtlich und steht zeitlich on par mit Coil-Raiden. Wenn sie so easy peasy wäre, warum hast du sie dann nicht? Weil du ein armer Schlucker bist. Warum bist du ein armer Schlucker? Weil dus nicht drauf hast Gil zu machen, so einfach ist das. Selbiges mit 110er Crafting-Gear, Gilsink halt. Ich bin froh, dass es die Relikt gibt denn als Heiler steh ich im Raid am Ende der Steinschlange, d.h. noch mind. 7 Wochen warten. Da ich aber so gut wie möglich contributen will mach ich die Relikt (zumal die Steinwaffe fürn Arsch ist). Und wie Tigerlily schon sagt, die Relikt haben meistens nur die Hardcore-Leute (raidend oder nicht raidend, weil Casual/Hardcore NICHTS mit raiden zu tun hat). Casual Joe hat nicht die Zeit oder die Entschlossenheit für die Waffe. Außerdem haben Nicht-Raider damit auch eine Langzeitaufgabe an der sie knabbern können.
    Der Nexus-Step war sehr gut, so konnte man sich elendes T9 Farmen und auf RNGesus hoffen sparen und direkt in Final Coil einsteigen. Dafür bekommen bei uns halt die DDs die weder Relikt noch Glück in T9 hatten den Stein zuerst um von 110 auf 120 zu kommen, ebenso die Tanks. Für T10 und T11 braucht man keine volle Truppe mit 115er Waffen und crafted Gear, nur Skill und Übung.

Und der jetzige Step ist nochmal ein brutal übler Grind, da ist Nexus ein Witz dagegen. Und alles ist involviert, Dugneons, Schatzkarten, Crafting, Sammeln, Fischen, Desynthese, Strategie sammeln, Staatstaler sammeln, ... das macht man nicht mal eben so.

Die Raidbelohnungen sind die Drachengott-Sachen und nicht die großenteils abgefuckte Magitek-Waffe. Die sehe ich eher als Replacement für Leute die zu faul sind oder keine Zeit haben die Relikt zu machen und trotzdem weiter kommen wollen. Relikt sticht halt die Mid-Coil-Waffe aus und das passt sehr gut. Ansonsten T13 legen und Waffe abgreifen, alles andere ist nur Behelf. Ich fühle mich als Raider in keinster Weise betrübt von diesem Patch und unser Dragoon hat sich heut morgen schon ordentlich seine Lanze geschrubbt hinsichtlich des Raids heute Abend
    (2)
    Last edited by Grotesque; 12-09-2014 at 08:36 PM.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast