http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...b56b357d44e78b
Richtig geile Scheiße.![]()
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...b56b357d44e78b
Richtig geile Scheiße.![]()
Ich hatte eigentlich mit iLvl 120 für den nächsten Step gerechnet, aber 125 ist natürlich noch besser. Jetzt bin ich gespannt was ich dafür tun muss, oder ob das mal wieder ein Step ohne extremen Grind ist, wie der erste. Und natürlich bin ich auch auf die neuen Skins gespannt, auch wenn ich nur mit geringen Unterschieden rechne.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 125 einfach to much finde... Es kann ja nicht sein, dass jeder Bob ne Waffe bekommen kann die besser als jede T11 Waffe ist und erst wieder durch nen T12 Kill ich wieder einen "Vorteil" habe... Da flame ich auch gerne wieder aber das find ich echt dreist... Einen Monat nach Raidbeginn muss ich T12 down haben um gegen die ganzen non-Raider noch anzukommen... Einfach nur noch lächerlich wie Glücksbärchen-Casual das spiel wird...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich glaub mit meiner Lilith werde ich stärker sein (auch wenn's eine ziemlich knappe Kiste sein dürfte... müsste mal nachrechnen) als die Spieler mit einer aufgewerteten Garlondrute. Und du sowieso bei dem mülligen Skillspeed der da drauf ist.
Das ist es ja... Jeder der genügend Kohle hat(te) für ne Full Crit/Det Waffe (beim BRD) zieht die 130er auch noch locker ab... Aber hey... wenn ich dann meine 135er aus T13 habe bin ich ja wieder besser. Schön wie mir als Raid-Spieler wieder in die Fre**e getreten wird.
Ganz ehrlich: Wofür braucht ein Non-Raider besseres Gear als eine 100er Waffe? Es gibt keine Instanz, wo du nicht locker flockig mit 100er Waffe und 90er Gear durchlaufen kannst, also warum 120er Gear und 125er Waffe?
Wenn ich gleich nicht mehr schreibe hat der Herz-Klabaster gewonnen...
Last edited by Blackoutz; 12-09-2014 at 04:36 PM.
Patch Download( PC) kann gestartet werden. Wohoo 3,06MB /Sek ^^
Falls dich der Herz-Klabaster dahinraffen sollte melde ich das Sorgerecht auf deinen Gil und deinen Loot an.Das ist es ja... Jeder der genügend Kohle hat(te) für ne Full Crit/Det Waffe (beim BRD) zieht die 130er auch noch locker ab... Aber hey... wenn ich dann meine 135er aus T13 habe bin ich ja wieder besser. Schön wie mir als Raid-Spieler wieder in die Fre**e getreten wird.
Ganz ehrlich: Wofür braucht ein Non-Raider besseres Gear als eine 100er Waffe? Es gibt keine Instanz, wo du nicht locker flockig mit 100er Waffe und 90er Gear durchlaufen kannst, also warum 120er Gear und 125er Waffe?
Wenn ich gleich nicht mehr schreibe hat der Herz-Klabaster gewonnen...Und um das ganze noch etwas zu beschleunigen: es kommen noch zwei Erfolge ins Spiel. "Erbe der Zodiakstreiter" und "Fast am Ziel". Es kommt also anscheinend noch definitiv mindestens ein Step. Und die Novus kam bereits mit 2.2.8.
"Nicht jeder Bob" wird diese Waffe haben. Die meisten haben eine Atma Waffe die sie nicht benutzen und rennen statt dessen mit den Strategiewaffen rum.Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich 125 einfach to much finde... Es kann ja nicht sein, dass jeder Bob ne Waffe bekommen kann die besser als jede T11 Waffe ist und erst wieder durch nen T12 Kill ich wieder einen "Vorteil" habe... Da flame ich auch gerne wieder aber das find ich echt dreist... Einen Monat nach Raidbeginn muss ich T12 down haben um gegen die ganzen non-Raider noch anzukommen... Einfach nur noch lächerlich wie Glücksbärchen-Casual das spiel wird...
@Ashrak: Ja natürlich kommt da noch was und zwar auf 135 kurz bevor das Add-On rauskommt. Sollen die so weiter machen, dann kannst du mein Zeug echt haben, FF wird genauso lächerlich wie die anderen MMO's mittlerweile...
@Ahmbor: Es gibt mehr als genügend "Bobs" die bei Nexus sind aber noch nie wirklich was geleistet haben. Das sehe ich jeden Tag in den Fun-Instanzen.
Selbst wenn du beim Barden Crit/Det/Präzi machst bist du schon höher als die T11 Waffe... Dann siehst du wieder alle non-Raider mit iLvl 120 rumlaufen und 125er Waffe sind also genauso gut wie die FCoB Raid-Spieler die Loot-Pech haben, in 2 Wochen wird denen dann wieder der Lack in den allerwertesten geschoben in irgendeinem lächerlichen Run, in dem ich mich im Kreis drehen kann und "Huiiii ich bin eine kleine Glücksfee" trällere und trotzdem den Lack bekomme.
Wie gesagt, auch Casuals müssen mithalten, ganz klar, aber ne 110er Waffe und Gear ist absolut ausreichend. Warum reicht es nicht, den Raid-Spielern jetzt ihr Gear zu geben und die Casuals sind genau eine Stufe dahinter? Das reicht doch mehr als aus.
Btw Ashrak: Habs grade ausgerechnet, die 130er ist noch ganz knapp besser als die 125er (wenn da nur 2 Det, 2 Crit zu Nexus dazu kommt) aber nur um etwa 1,5 Dex Punkte also absolut lächerlich
Und weshalb sollte Dich das kümmern Black? Ein Spieler der ne 125er Waffe aber ansonsten 0 Raidgear hat, wird T13 nicht in naher Zukunft legen können, da fehlt dann einfach massiv Zeug. Ergo hat er vielleicht ne Waffe die ans Raidgear rankommt, aber mehr auch nicht. Also abregen+ Tee trinken ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.