Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 83

Thread: Patch 2.45

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich ernähre mich am Mimimi anderer? hahahaha ich schreibe in fast jedem Thread egal ob Mimimi oder nicht Außerdem bin ich doch bei fast jedem wichtigen Mimimi dabei nicht nur bei dem hier

Die Zodiak ist nicht soooo im Vorteil? Lol... Habs doch ausgerechnet, sie ist nur 1,5 Dex Punkte hinter der 130er und damit besser weil sie Det und Crit hat und die 130er hat SS...

Ich werde mich auch weiterhin an jedem Mimimi ergötzen, so wie ihr es auch tut, denn wer austeilt muss auch einstecken können und ich denke ich habe beides hier schon bewiesen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Zodiak ist nicht soooo im Vorteil? Lol... Habs doch ausgerechnet, sie ist nur 1,5 Dex Punkte hinter der 130er und damit besser weil sie Det und Crit hat und die 130er hat SS...
    Naja aber das war doch damals bei Einführung der Waffe der Tenor von SE, die Relicht wird die beste Waffe im Spiel sein, so meine ich stand es geschrieben.

Deswegen wird sie wohl immer knapp unter dem Level einer FCoB Waffe sein, ansonsten würde diese Aussage ja keinen Sinn machen.

Und das du dich darüber aufregst verstehe ich voll und ganz, mir ging es damals so als sie die Hohe Jagd eingeführt haben, wo jeder getreten wurde der sich nicht dem stupiden rumstehen angeschlossen hat.

Aber die letzten Patches haben gezeigt das Se irgendwie etwas hinterher hinkt und deswegen Tempo machen muss um alles vor 3.0 auf Vordermann zu haben.
    Dazu passen die Nerfs vom letzten Patch und dazu passt das puschen dern Relict indiesem Patch.

Ich vermute das mit 3.0 alles derzeitig abgeschlossen sein wird, Coils ja sowieso, CT3 wird auch vorher kommen, so wie es aussieht ist die Relict jetzt dann auch fertig.
    Und somit werden wir wohl mit 3.0 irgendwo bei 0 wieder anfangen

Gerüchteweise kam ja sogar auf das mit diesem Patch die Carbonteile bei der Jagd droppen sollen, Gott sei dank ist das nicht so, das wäre dann nämlich der Supergau.

Aber dennoch ist es schon ein wenig unfair von dir die Arbeit für die Relict so als "das macht man mal geschwind" darzustellen. Nein die macht man nicht gerade mal im Vorbeigehen, ok bis auf ein paar Ausnahmespieler. Es ist schon harte Arbeit sich bis zu einer Nexus voran zu bringen, und dabei sind die Coils nicht mal eine wirkliche Hilfe.

Dann sollte man auch bedenken, nicht jeder will wie Bex 110 Mal Garuda Ex laufen um eben keine Waffe zu sehen die man gerne hätte

Jeder hat seine eigenen Prioritäten und jeder versucht diese irgendwie abzuarbeiten, der eine früher der andere später.

Sicher ist für die Raider die Nerfs vom letzten Patch und die Fertigstellung der Relict in diesem Patch eher ein Tritt in den Hintern, aber man muss eventuell wirklich auch die Zeitschiene im Auge behalten und die lautet 3.0 im Frühjar 2015 und bis dahinsollte wohl die Spielergemeinschaft alles abgearbeitet haben was da ist und eventuell noch kommen mag.
    Denn, soweit der kaufmännische Gedanke, wenn alle alles haben dann kauft jeder 3.0.

Vielleicht wäre es politisch besser gewesen die Fertigstellung der Relict erst mit Pacth 2.48 zu bringen oder sogar erst mit 2.5 aber das sind eben politische Entscheidungen auf die die Europäer wohl noch am wenigsten Einfluss haben.

Ich denke vieles was hier gekommen ist, auch die Nerfs vom letzten Patch, sind ein entgegenkommen für die japanischen Spieler, denn das ist der Hauptmarkt für SE. Und wenn die zufrieden sind dann ist SE es auch. Das die anderen Spieler da teilweise andere Ansichten haben, ist eher irrelevant.
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-09-2014 at 06:49 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das ist ja schon fast traurig was hier steht.

Dreckige Casuals die nach Monaten und Monaten ginden eine Waffe bekommen die mit den neuen mithalten kann? HERESY.
    Mal ehrlich, das ist peinlich den thread hier zu lesen.

Es haben unzählige Gruppen T13 down - was hindert dich? Geh und hol dir deine I135er.

Hat eigentlich irgendwer mal darüber nachgedacht, wie lange es dauern wird diese Ilvl 125 Relic zu kriegen? Als würde Morgen jeder Noob damit rumrennen. Bleibt mal mit den Füßen auf dem Boden, und habt Spaß am raiden, anstatt immer auf den Casual Spielern rumzuhacken.
    Denn, mal ehrlich - woraus besteht der Großteil der Community? Richtig, aus Casuals.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Rasylia: Was du schriebst habe ich in keinster Weise gesagt, aber gut schließ, mal wieder drauf... Wenn du glaubst mich angreifen zu müssen okay.... Bevor du mir ankommst mit "leg doch mal T13" wie wärs wenn du es mal versuchst und dann nochmal diese aussage triffst... Denn ganz ehrlich "viele" Gruppen sind weltweit 50 nicht wirklich. Nen großes Mundwerk haben viele mit "T13 kann ja nicht so schwer sein" aber wo ist euer Kill? Wo ist er? Die Hälfte die diese Behauptung treffen haben nicht mal T9 geschafft glauben aber, weil andere T13 haben, kann es ja nicht so schwer sein. Ich hol euch ja ungerne aus eurem Traum aber: T13 ist schwer

Es wird nciht morgen jeder mit rumrennen, aber alleine nach 2 Wochen haben schon viele die 125er... War bei der Nexus auch so. Das erste Wochenende hatten schon einige die Nexus..

@Ci3l: Sie haben irgendwo glaube ich mal gesagt, dass die Quest mit 3.0 abgeschlossen sein wird
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Rasylia: Was du schriebst habe ich in keinster Weise gesagt, aber gut schließ, mal wieder drauf... Wenn du glaubst mich angreifen zu müssen okay.... Bevor du mir ankommst mit "leg doch mal T13" wie wärs wenn du es mal versuchst und dann nochmal diese aussage triffst... Denn ganz ehrlich "viele" Gruppen sind weltweit 50 nicht wirklich. Nen großes Mundwerk haben viele mit "T13 kann ja nicht so schwer sein" aber wo ist euer Kill? Wo ist er? Die Hälfte die diese Behauptung treffen haben nicht mal T9 geschafft glauben aber, weil andere T13 haben, kann es ja nicht so schwer sein. Ich hol euch ja ungerne aus eurem Traum aber: T13 ist schwer

Es wird nciht morgen jeder mit rumrennen, aber alleine nach 2 Wochen haben schon viele die 125er... War bei der Nexus auch so. Das erste Wochenende hatten schon einige die Nexus..
    T13 scheint wirklich nicht einfach und leider bin ich noch lange nicht so nah dran, da mir immer noch eine Gruppe für T9 fehlt! Wir suchen seit Wochen (!!!) nach einer Gruppe, wo man dies in Angriff nehmen kann.... aber es findet sich niemand! Denn leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass die, die es könnten, nicht mehr T9 machen, schon gar nicht mit Leuten, die gut spielen können, aber nie die Chance bekommen haben, es zu zeigen... und der Rest noch an T5 hängt. So in etwa geht es auch bei den Waffen! Ich arbeite und habe nicht den ganzen Tag Zeit zum Farmen, egal was es ist. Und ich hing mit jeder Waffe hinterher. Die Hardcore-Spieler, die eh im Endcontent so weit vorn sind, sind diejenigen, die sofort ihre Waffe hatten. Man kennt ja nun mal den einen oder anderen auf Shiva, und die rennen immer sofort nach einigen Tagen mit den neusten Relikt-Waffen rum! Es sind nicht Hintz und Kuntz, der sich eben mal schnell die Waffe holt! Sondern meist die, die eh soweit vorne sind, denen es schon fast langewilig wird! Klar gibt es Ausnahmen, die ihre Klasse nicht wirklich beherrschen und damit dann angeben, schau was ich für ne tolle Waffe habe! Aber die Casual-Spieler brauchen selbst für die Relikt-Reihe eine Ewigkeit... Und wenn ihnen das genommen werden würde, dass man die Chance hat, irgendwann eine super Waffe zu haben, werden sie nie die Chance haben, voran zu kommen! Und das fände ich sehr schade... Vlt hatten viele einfach nicht das Glück in eine Gilde zu kommen, wo man von Anfang an zusammen arbeitet, um auch jetzt im Endcontent zu sein... sie arbeiten sich langsam voran, wieso willst du ihnen das verwehren? Du musst ja nicht mit denen Raiden oder ähnliches, aber für sie gibt es immerhin hin und wieder Ziele im Spiel, wenn sie schon nicht die Chance bekommen, im Endcontent mitwirken zu können... (sei es weil sie keine Zeit haben, sich noch unsicher mit der Klasse sind, oder einfach Pech hatten eine Raidgruppe zufinden bzw eine hatten, die sich dann aber gleich wieder aufgelöst hat!)

@Hochzeit: bin mal gespannt, wie es ablaufen wird und wer sich alles vermählen lässt
    (1)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich komme mal zurück zum Thema :P

Ich freu mich auf die neuen Mogry-Post-Aufträge. Sie sind zwar nur ein kleiner Teil des Spiels, aber die erzählten geschichten fand ich bisher immer toll
    Die Anpassung der Preise für Handwerker schien mir auch nötig zu sein.

Zur Reliktwaffe: Die Errungenschaft dazu heißt "Fast am Ziel", klingt also, als würde zumindest der Zodiak-Part noch weitergehen. Und wer weiß, ob die Relikt nicht auch nach Zodiak weitergeht? Die bekannten Probleme geben übrigens einen Hinweis, was man tun muss:
    Bei der Nebensuche „Die barmherzige Papana“ wird die Karte nicht angezeigt wenn man auf das Ziel „Brüllvolx' Langrast (Schwer) abschließen und ein Gobmaschine-No.-6-Blech einsammeln.“ klickt.
    Also wohl mal wieder Dungeons laufen um bestimmte Dinge zu bekommen.

Beim Kampf gegen Wandil, den Boss-Gegner der Instanz „Das Schneekleid“, wurde der negative Status „Überfroren“ auch dann verhängt, wenn ein Charakter während eines Schneegestöbers bewegt wurde.
    Gab es sowas nicht schon in den letzten Patchnotes? ^^
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Du hast die Wahl. Willst du raiden wie ein "pro"? Kill T13 und hol dir deine Waffe. Willst du es nicht? Hol dir die Relic. Wenn du den schweren Weg nimmst, Richtung T13, und dann es NICHT schaffst, beschwer dich nicht darüber das der andere Weg einfacher ist.
    Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wo Blacky Recht hat ist das etwas sehr schlechte Timing von SE.
    Im letzten Patch der Riesennerf für T6-T8 und jetzt das anschieben der Relict.

Zeittechnisch wäre es bestimmt geschickter gewesen das Weiterführen der Relict erst mit 2.48 oder sogar 2.5 zu bringen.

Die letzten Patches geben halt einem das Gefühl das SE es irgendwie eilig hat, heißt soviel wie möglich einbauen bis 3.0 kommt.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keyria's Avatar
    Character
    Ciel Lafay
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Hello all,
    so mal ne andere frage: (das geschribsel über relikt is ja hier echt schlimm >_>)
    Wisst ihr ob die heirat jetzt auch für gleich geschlechtliche zählt?
    Erinnerungstechnisch glaube ich irgendwo was gelesen zuhaben ... aber in den patchnotes steht nichts @.@.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Warum sollte heiraten nur bei einem "hetero" Paar möglich sein? Ich denke SE sollte im Zeitalter der Anerkennung so weit fortgeschritten sein, dass hier jeder jeden heiraten darf. Besonders weil ingame geschlecht =/= RL Geschlecht
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast