Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 83

Thread: Patch 2.45

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    ahh ok also wer raidet ist ist kein Casuals und wer nicht raidet aber sonst alles im Spiel macht ist Casuals? ja ne is klar. ach ja und diese Toleranz gegenüber anderen Spielern ist mal wieder erfrischend.

Was interessiert es dich was andere für ilevl- waffen haben, kann dir doch egal sein, mich darüber aufzuregen währe mir zu viel Stress.
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wofür braucht er denn Raidgear? Mir gehts auch nicht darum ob er T13 downen kann oder nicht, mir gehts darum, dass jeder Spieler ohne Skill höher kommen kann als Spieler, die progressen. Ich habe bisher 1 Teil aus FCoB abgegriffen was bringt mir das? Wenn ein Casual das Geld für full Crafter gear + dann die 125er hat, ist er von der potency um längen besser, muss also weniger können um gleiches zu erreichen. Wo ist das bitte fair? Was bringt mir irgendein Teil aus FCoB da noch? Was bringt mir ne T11 Waffe? Für T12 musst du schon heftig sein, die aufgewertete Waffe ist aber auch schon kaum was Wert weil die Relic sie auch noch fast übertrifft und sogar beim Barden bessere Werte hat. Denn was bringt dir ne 130er mit Speed? Klar, auf dem Papier hat die 130er noch mehr Stats als die 125er, sie wird aber ingame im längen besser sein, weil sie mehr Crit/Det hat und du (beim Brd) Crit-Procc abhängig bist.

Jetzt kommt wieder der erste un muss mich wieder als Casual-Rassist darstellen... Was ist denn für dich bitte sonst so alles?

Was mich es interessiert? Ich reiße mir den Arsch für jeden Prozent Progress in FCoB auf und jeder dahergelaufene Troll kann mich jetzt an potency locker überholen.. Was hab ich dann noch vom raiden? Mir wird dadurch der Raid kaputt gemacht ganz ehrlich.. Was hat der noch für einen Wert wenn du wieder ohne Raid drüber kommen kannst?
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-09-2014 at 05:27 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Andererseits musst du aber bedenken, dass die Zodiak-Waffe auch etwas mithalten können muss, ansonsten wäre die ja total für den Arsch. Ich bringe doch nicht die ganze Zeit für die Zodiak-Waffe auf wenn ich dadurch immer stark hinterherhinke. Und da ist halt 125 ein gutes Mittel, da sie besser als die T10 Waffe ist aber schlechter als die T11 (falls es da das Aufwertmaterial gibt).

Wäre der nächste Schritt nur 120 gewesen, hätte ich die auch gleich sein lassen können und mir x-Stunden und Gil sparen können...

Ich finds eher Schade dass das Heiratgedöns jetzt Echtgeld kostet
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Schöne Änderungen: Die Crafter müssen nicht mehr so viel Zeug abgeben um die 70er Sachen zu bekommen (was ja nett is für die Meisterstückdemimateria); aber hätte das nicht etwas früher kommen können (die Info) hab jetzt die letzten zwei Wochen fast alle auf das 70er Werkzeug gedrückt. Na egal, gut viele Gildentaler erwirtschaftet.

Naja das jetzt die Waffe auf 125 kommt. Ich glaub scho da kommt ein Haufen Grindzeugs auf "euch" (ich bin viel zu faul für Lichterle farmen :/) zu. Jetzt so im Nachhinein muss ich echt sagen, Nexus geht mir am meisten am Arsch. Ich liebe es meine verschiedenen Klassen ein wenig zu probieren und damit auch ein wenig Abwechslung in die Sache zu bringen. Nexus zwingt mich immer wieder den gleichen Dreck (nach 10 stupiden Runs is ALLES Dreck) zu "farmen". T4 is für mich bis dato noch das "lustigste" da bekomm ich wenigstens 90er Schmuck fürn Goldschmied und vielleicht auch Seide od. Leder.

Egal

Aber warum Aufregen das nicht Raidwuzzis jetzt ausgestattet werden. Die wipen ja trotzdem in t6 rum. Es wird sich nie ändern. Leute die es draufhaben legen in 70-80er Gear t5, in 90-95er Zeugs t9 und in 110 Zeugs t13 . Andere legen in 114er Zeugs plus 10% Buff nicht mal T6. Sehe das nicht so streng.

Und Shiva farmen geht wieder los - wuhuu (apropo - jetzt so nach gut 110 Kills - noch immer KEIN Whm Stab -.-)
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Nunja Blacki, das ist dann wohl das erste mal das ich nicht ganz deiner Meinung bin. Die Reliktwaffe begleitet uns schon von Anfang an, und wird ständig mit mühseeligen grinden/farmen aufgewertet. In dem Teil steckt ein haufen Gametime und Gil, und sollte daher immer vorne mitspielen können Auch wenn sie jeder mit genug Zeit und Gil haben kann
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Black evtl. solltest Du das Spiel und vor allem das Raiden nicht so EXTREM ! wichtig nehmen. Sonst muss man sich Gedanken machen, dass Du bald nen Herzkasper kriegst+ reicht nen Tee rüber+

Ich verstehe, dass man- wenn man progress raidet- nen Vorteil gegenüber den nicht-Raidern haben will..und den haste ja auch! Ich spiele keinen Barden( nur Dragoon aktuell) aber Raider werden immer besseres Zeug haben als ne Person die nicht aktiv raidet. Mal schauen wie es im Addon wird.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was mich es interessiert? Ich reiße mir den Arsch für jeden Prozent Progress in FCoB auf und jeder dahergelaufene Troll kann mich jetzt an potency locker überholen.. Was hab ich dann noch vom raiden? Mir wird dadurch der Raid kaputt gemacht ganz ehrlich.. Was hat der noch für einen Wert wenn du wieder ohne Raid drüber kommen kannst?
    Mit deinen Freuden Spaß haben im raid mit ihnen zusammen zu raiden ist das nichts? wäre mir wichtiger als irgendeine Zahl auf meiner Waffe im Endeffekt.
    Ach ja und eine gute Waffe macht noch nicht ein guten Spieler aus.
    (4)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Mich würde mal interessieren, da dass letzte Quest : Am Ende einer langen Reise heist.

Ob sich auf die Questreihe bezieht oder ob damit die Zodiak Waffe doch langsam zu Ende geht. Wenn ja gibts dann mit mit dem Addon was neues? Oder gehts einfach spannend weiter.....

Und das die Waffe sich an das Raidgear anpasst finde ich ok. So wird man gleich behandelt und der Aufwand der Waffen ist auch nicht gerade gering. Atmas,Bücher,Alexandrite, Lasierung. Steckt auch eine Gewisse Arbeit dahinter. Was jetzt anstrengender ist sollte jeder für sich selbst Entscheiden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Stein für die Waffe droppt in T11. Das Aufert-Material in T12. Die Zodiak ist beim Barden auf 125 besser als die 130er wird also aktuell dann nur von der 135er T13 Waffe übertrumpft. Hast du mal nachgeguckt was du für T12 so alles machen musst? Oder alleine für T11? Da kommt jetzt jemand, der 2 Wochen brain-afk inis läuft und holt dich mal eben locker mit seiner Waffe ein.... Erst wenn ich T13 down hab bin ich (was die waffe angeht) wieder besser... Wo ist das denn dann fair? 120 wäre ausreichend gewesen, weil du damit durch die Werte die T11 Waffe übertrumpfst und sie dann für den Progress in T12 nutzen kannst. Außerdem soll die Zodiak eine "Casual"-Waffe sein, wo muss die dann besser als jede Pre-T13-Waffe sein?

@Ci3l: Die Waffe wird mit dem Add-On wahrscheinlich beendet sein, also auf 135... Dann soll was anderes kommen. Klar ist die Waffe aufwand, aber dafür musstest du nicht können. Es ist ein reiner Zeitaufwand. Zum Raiden brauchst du ebenfalls diese Zeit..aber dazu noch 7 andere Leute und Skill... Und wie gesagt: Bei manchen klassen ist sie besser als die aufgewertete Waffe, d.h. besser als jede die du vor T13 bekommst... Un dafür ist der aufwand der Zodiak lächerlich
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-09-2014 at 05:35 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Sorry Blacky das mit Casual stimmt so nicht. Am Anfang von 2.0 hies es mal, dass die Zodiak immer die besseren sein sollten. Da sie ewig weiter gehen sollen. Ich finde es persönlich gut. Das man auf dem Weg mithalten kann
    (2)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast