Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 83

Thread: Patch 2.45

Player

und vor allem kommt die reliktwaffe ja immer nach dem neuen coilinhalt. Es gibt schon mehr als 50 Gruppen die t13 haben und somit auch ihre Waffe. Was hindert dich daran. *ironie-vielleicht-weißnicht-kannsein*
    (0)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Jop darum finde ich es ja gut. Die guten Raider haben ihre t13 Waffen, die "Casuals" btw dummes Wort nur weil man nicht raidet. Haben halt ihre Zodiaks
    (1)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    und wen mit 2.5 ct3 kommt und dort dann die steine droppen für die Aufwertung für die 120er Waffen geht das Geheule wieder von vorne los.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Ci3l: mithalten kann sie ja, aber sie übertrumpft nach einem Monat schon die T12-Waffen.. Und das gilt dann für die nächsten 3 Monate bis sie sogar die T13 Waffe übertrumpft. Und womit? Überspitzt mit genug Geld und nen paar Ini Läufen. Ich verstehe auch nciht warum jeder beim Wort Casual jetzt wieder rumheult.. Casual ist weder eine Beleidigung noch heißt es, dass derjenige nicht spielen kann...

@Berni: 50 Gruppen a 8 Spieler macht 400 Leute die die MÖGLICHKEIT haben ihre Waffe zu erhalten. Das jetzt im Vergleich mit denen die die Möglichkeit haben an die 125er zu kommen? Btw. auf Shiva gibt es noch keine Raid-Gruppe die T13 down hat. Was mich daran hindert? Mal in T12 oder T13 gewesen? Nein? Dann wüsstest du glaube ich, warum ich es noch nicht down habe

@BenZombie: Da kannst du aber sogar drauf wetten Betrifft dich das ganze denn? Wenn nicht kann ich verstehen, warum es dich nicht nervt
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 12-09-2014 at 05:46 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Ci3l: mithalten kann sie ja, aber sie übertrumpft nach einem Monat schon die T12-Waffen.. Und das gilt dann für die nächsten 3 Monate bis sie sogar die T13 Waffe übertrumpft. Und womit? Überspitzt mit genug Geld und nen paar Ini Läufen.

@Berni: 50 Gruppen a 8 Spieler macht 400 Leute die die MÖGLICHKEIT haben ihre Waffe zu erhalten. Das jetzt im Vergleich mit denen die die Möglichkeit haben an die 125er zu kommen? Btw. auf Shiva gibt es noch keine Raid-Gruppe die T13 down hat. Was mich daran hindert? Mal in T12 oder T13 gewesen? Nein? Dann wüsstest du glaube ich, warum ich es noch nicht down habe

Da muss ich dir recht geben. Generell finde ich es doof. Das die Items zu schnell getauscht werden. Ich kenne nicht viele die eine Nexus Waffe haben eher das Gegenteil. Auch das Poesie Gear. Das hat man im Januar/Feburar fertig. Aber dann kommt so gut wie das Addon mit neuem Zeug. Ich finde die könnten das Gear langsamer nachreichen.
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Najo wenn ich es mal mit WoW-BC vergleiche...*zurück denkt*...war der Abstand zwischen Highend-Raid-Waffen und +Casual Waffen+ größer. Für mich persönlich wäre es aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, dass die Relict-Waffe *nur* ilvl 120 gehabt hätte. Meinetwegen können sie ja die T13 Waffe buffen...oder gar noch ne Raidstufe drauf packen...z.B. in der Hardcore-Variante(Brutal oder so) noch besseres Zeug droppen lassen. Wäre das was für Dich Black?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky bedenke, dass nicht alle Spieler eine so gute Raidgruppe haben.

Und wir reden hier lediglich von der Waffe, das heisst nicht dass das restliche Gear + der Skill gut ist. Und man muss ja wirklich sehr viel Zeit investieren für die Waffe.
    Zumal es ja sowieso nur für die DD's wichtig ist. Ich kann als Heiler auch mit ner 100er rumrennen...

du siehst das einfach viel zu eng. Ich würde nämlich SE richtig ans Bein pissen wollen wenn meine Zodiak Waffe nicht wenigstens mit den aktuellen Coil Waffen mithalten könnte.

Ach ja Blacky, bei uns in der Gilde haben erst 2 Leute die Nexus Waffe. Und das beste, es sind 2 Heiler (bei denen es ja am unwichtigsten ist)
    Also viele hinken da sowieso hinterher, mach dir keinen Kopf
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Für mich wäre es eher was, weil der Raid überhaupt was bedeutet. Jeder der raiden geht kriegt halt jedes mal eins auf die Fre**e wenn sowas kommt. Klar können damit viele leben, mich regt es halt einfach auf, weil ich es liebe zu raiden und der ne Bedeutung haben soll...

Was willst du denn jetzt noch hardcore machen? xD Als wäre T12 und T13 nicht hardcore genug ^^

@Ci3l: Sehe ich genauso, eine der Sachen die mich nervt..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @BenZombie: Da kannst du aber sogar drauf wetten Naja aber wem erklär ich das? Wenn es dich ja nicht betrifft, kann es dich ja auch nicht nerven ne?
    richtig dann kann ich mich aufwerten und werde vielleicht auch mal durch T9-T11 gezogen ich nobbe, mein Ego hält das aus^^
    (1)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Wie meine Oma schon immer sagte: Schlimmer/Härter geht immer ;P ! Ich wette SE könnte sich auch ne härtere Version von C 10-13 ausdenken ^^
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast