Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Nur das Zahn um Zahn dem Barden 10% mehr Schaden bringt und dem Dragoon 30%. 20% ist schon ein kleiner Unterschied und damit ist die Wütende Attacke dann auch gleich schon ausgeglichen. Bleiben beim DRG zusätzlich noch weitere Single-Target Off-GCDs übrig, die man zwischen den GCDs nutzt.
    Ja, wenn du natürlich mal wieder einen Bestandteil meiner Posts ignorierst, diesmal nämlich den wo ich Wütende Attacke schrieb. Was du sogar noch mit zitiert hast... Über den Daumen gepeilt 120 Dex (von Hawks Eye) mehr sind auch definitiv mehr als dein höherer Waffenschaden, gerade wenn man bedenkt, dass der Barde durch seinen Waffenschaden etwas mehr an DMG gewinnt als der Dragoon (das gleicht sich fast wieder aus, wenn man das zusammenrechnet). Gerade Hawks Eye entspricht bei gleichwertigem Equip ca. 13,5 Punkten Waffenschaden.

Willst du jetzt ernsthaft so tun als könnte irgendjemand gegen den BRD anstinken, wenn es um schadenserhöhende Cooldowns geht? Der hat ALLE wichtigen Cooldowns im Spiel!

Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss: DRG Stat Weights

Und dein FC-Dragoon ist das Maß aller Dinge, weil er T10 down hat? Dann lass ihn mal schön weiter HT->RoT spammen und meinen, dass das alles an AoE ist, was ein DRG kann.
    Okay... was hat der Dragoon den du verlinkt hast für eine höhere Credibility als unser FC-Dragoon? Oder als Ariyala? Aber red dir jetzt mal ruhig weiter ein, dass du Barden im AoE toppst und mit BLMs gleichziehen kannst. Ich geh dann mal in das Land wo Honig in den Flüssen fließt und es STripperinnen vom Himmel regnet.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-26-2014 at 09:03 PM.