Results -9 to 0 of 150

Thread: Dragoon-Info

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja und jetzt rechnest du noch Flaming Arrow mit ein, womit wir standardmäßig bei 145 Potency sind, die Proccs von Quick Noc bei Rain of Death und den passiven Effekt von Straigt Shoot. Dragonfire Dive kannst du genau einmal während einem AoE-Kampf (welche Mobgruppe lebt schon länger als 30 Sekunden?). Wenn du Cooldowns mit einbeziehst musst du auch Hawks Eye mit einrechnen (20% Primärstat hauen richtig übel rein). Internal Release kann der BRD ebenfalls, genauso wie Zahn um Zahn. Und natürlich wütende Attacke.

/edit:

Ich habe jetzt auch nochmal extra für dich nachgesehen: Das was der Barde an Schaden durch seinen Waffenschaden gewinnt entspricht etwa 9,2 Dex, während Dragoons "nur" 8,7 durch einen Waffenpunkt gewinnen. Dein Mehr an Waffenschaden ist in der Summe also pasé. Und unser Dragoon-FC (der T10 down hat) den ich eben mal gesprochen habe meint auch, dass du nie mit einem Barden mithalten wirst und mit einem BLM erst recht nicht. Vielleicht für 10 Sekunden, aber viel länger nicht.
    (0)
    Last edited by Ashrak; 11-26-2014 at 08:30 PM.