@Volomir:
Lassen wir das ganze mit dem BLM mal so stehen, ich werde mal gucken was die Parser im Internet da so sagen... Ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Barde der bei 4-5 Mobs in den ersten 40 Sek 500 DPS AoE fährt? Ahhhh...ja....
Du willst mir also erzählen, dass du nicht diskutierst? Da sagen mir die anderen Seiten ja was anderes, auch wenn ich schon zugebe, dass ich mitdiskutiere.
Ich lese auch meine DPS nicht aus der Aggro raus, ich habe Neo nur drauf hingewiesen, dass nur weil er in der Aggro Leiste ganz vorne ist er nicht max. DPS hat. Und im ST DPS auszulesen, naja, da bin ich auch bei 24 Mann Platz 1
@Neo: Dafür, dass du niemanden angreifen willst, setzt du aber extrem gute "Vorlagen". Ich weiß ja nicht, mit was für Barden du spielst, aber von mir bekommst du definitiv keinen TP-Song, wenn ich ihn nicht auch benötige. Hat nichts mit "Asi" oder "aber Brd ist supporter" zu tun, sondern schlichtweg, dass ich in 3 Sek Cast-Zeit und 20% weniger Dmg während des Songs mehr DPS verliere als du mit 100.000 TP wieer gut machen kannst.
Und den ST für ein "Hate"-Vergleich zu nehmen... Wenn ich richtig rausrotze, nehm ich auch im ST jedem Tank die Aggro weg und halte sie auch besser...
Mach das mal gegen unseren Raid-Pala oder unseren WAR... Wenn ich ihm einen Schlag Vorsprung lasse kann ich machen was ich will, selbst mit allen 5 CD's bekomme ich die Aggro nicht, vllt, wenn er mal n schlechten Tag hat, aber - den hat er nie...
Ich konnte auf jeden Fall viel lernen. Der Barde ist nur dafür da, den TP-Song zu spielen, damit der Drg mehr AoE-Dmg fährt. Der Brd an sich fährt eh schon keinen Dmg, kann also, wenn es den MP-Song für Heiler nicht gäbe, auch gleich zuhause bleiben.
Naja dann werde ich wohl umskillen müssen.. Welche Raidgruppe braucht schon einen Barden, die machen halt keinen Dmg...
Und warum glaubt ihr eigentlich, dass ich nur in meiner Static spiele? Ich bin jeden Tag im DF (bin sogar SCoB im DF, just for fun) und weiß selber was da rumläuft, aber ihr könnt doch keine drittklassigen Spieler mit Zenit-Waffen und ohne Klassen-Exp als Maß aller Dinge nehmen..
Naja wahrscheinlich, weil mich außerhalb meiner Raidgruppe ja eh keiner mitnehmen würde...so als Barde... ist schon fast wie so ne Krankheit... "Ich habe mir Bardkterien eingefangen"
@Robhen: Naja der Ninja ist gut, aber der Mnk wurde keinesfalls degradiert![]()

Reply With Quote