Originally Posted by
Blackoutz
Richtig... Wenn der Brd seinen TP-Song spielt, bist du gut... Nur das er dadurch 20% weniger Dmg macht und ein BLM unbegrenzt AoE machen kann während der Barde nicht 20% weniger Dmg macht, sondern der BLM sogar noch 10-20% mehr...
Wenn wir bei Shiva die Adds down bringen müssen und ich unsere BLM Requiem mit Ode reinhaue, dann lacht der euch (und mich) aber definitiv aus... Was da an Dmg reinkommt. Wenn ich stattdessen dann meinem Drg nen TP-Song spendieren darf, gute Nacht...
Das du als DRG als zweiter in der Leiste bist liegt vllt auch daran, dass Brd und Blm "heimliche Attacke" haben. Bei uns fährt ein extrem guter Drg (und wir hatten einen extrem guten Drg) auch hammer schaden, kommt aber nicht an einen Monk oder Ninja (Single-Target) ran, was nciht daran liegt, dass der Drg nichts kann, sondern dass wenn alle Optimal gespielt werden würden, der Drg einfach zu wenig potency hat.
Ich sage nichts dagegen, dass ein Drg gut AoE fährt aber hier wieder einen raushauen mit "Ich bin so imba ich stelle BLM und alle anderen Klassen mit AoE in den Schatten", da frage ich mich wirklich ob ihr nen Vollmond-Buff drauf habt und zum AoE-Wolf mutiert seid...
Ob ich die verbesserungen jetzt ALLE übernehmen würde, ist so die frage weil der Drg dann wieder imba wäre... aber ein zwei gute sachen sind echt dabei, die man gut und gerne übernehmen kann....
Aber gut, dass wir in dem Thread, in dem es darum geht das der Drg stärker werden soll (was im Interesse aller ist - zumindest für meinen Raid-Drg, denn wen der mehr dmg fährt, liegt der Run schneller), wieder diskutieren müssen wer den hier der geilste Spieler ist...
Ich denke wir sind uns einfach einig, dass beim Drg was verändert werden muss - wie, dass wird SE sich überlegen, aber da sie den Ninja sehr gut integriert haben, denke ich, sie werden da schon die ein oder andere gute Idee haben