Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 72
    Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was ich bei PVP ganz ehrlich gesagt sehr nützlich fände, wäre ein System wie zum Beispiel bei Battlefield.
    Man hat feste Server, die man joinen kann. Wenn eine Runde endet, wird eine neue gestartet. Man kann jederzeit rein und wieder raus gehen.
    Und dass zum Beispiel ein Spiel startet, braucht es mindest 24 Spieler oder so.

Das wäre eine 123948123094mal bessere Lösung als die 20-120min Queue die derzeit vorhanden ist.
    Hier kann ja sowieso jeder die Klasse spielen, die er möchtet. Also wieso hat man eine Spielersuche eingerichtet? Weils einfacher zum implementieren war?
    Ich bezweifel irgendwie das SE irgendwas daran "fixen" wird, weil es bestimmt laut deren Sicht so funktioniert wie es soll. Liegt evtl wirklich daran, das so wenige am PvP Interessiert sind.
    Aber die Idee an sich finde ich super. Oder generell das da mal was gemacht wird. Die Wartezeiten sind echt zum weglaufen :/
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    an sich keine verkehrte idee mit den lobbies. nur wohe will das system wissen wann es das spiel starten soll?die mindestanzahl an spielern (24) ist in der lobby und damit könnte das spiel starten. jetzt könnte man einen 1min timer starten um auf eventuelle weitere spieler zu warten. innerhalb der minute joinen 2 neue und der timer zählt erneut 1min runter. das ganze führt sich fort bis irgendwann ca 68 leute drin sind. beim start sind ca 10 afk (könnte man noch eine bereitschaftsabfrage einbauen) und los gehts zum gewohnten geplänkel.
    wenn es so läuft, wartest du bestimmt auch 30min auf ein match. achja, hab gar nicht bedacht, dass die 3 staatlichen gesellschaften gleichmä§ig vertreten sein müssen. dann wirds wohl noch länger dauern.

das jetzige system funktioniert eigentlich, aber die menge an spielern ist nicht sehr hoch auf den eu servern. und wenn bei 2 voller gruppen für die wolfshöhle, die sich gleichzeitig anmeldet, kein match zustande kommt, dann ist noch was anderes faul.

wäre mal ein thema, was man im nächsten liveletter anschneiden könnte.
    (0)

Player

Heute ging es ja mal, aber heiler will ich keiner mehr sein. Nicht mal wehren kann ich mich mehr :'( max blind machen und so klein scheiß. Aber voll den hate aller Spieler. Die wissen wohl nicht, dass weit weglaufen beim heilen nicht wirklich produktiv ist 8-} so kurz ausgekotzt,danke für die kurze Zeit :-P
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das einzige was Frontlines braucht, ist eine Zusammenlegung der amerikanischen und europäischen Datenzentren und vor allem die Abkehr vom Gridania vs. Maelstrom vs. Legion-System. Letzteres funktioniert einfach nicht. Auf den US-Servern gewinnt fast nur der Mahlstrom und auf den japanischen Servern gewinnt in der Regel entweder Gridania oder die Legion. Wenn die Spieler einfach zufällig auf drei Parteien aufgeteilt und nicht nach Gesellschaft sortiert werden würden, hätte man im Prinzip immer die gleiche Gewinnchance und eine FC müsste sich nicht zwangsläufig für eine staatliche Gesellschaft entscheiden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Heute ging es ja mal, aber heiler will ich keiner mehr sein. Nicht mal wehren kann ich mich mehr :'( max blind machen und so klein scheiß. Aber voll den hate aller Spieler. Die wissen wohl nicht, dass weit weglaufen beim heilen nicht wirklich produktiv ist 8-} so kurz ausgekotzt,danke für die kurze Zeit :-P
    Lol ja das ist richtig ätzend. Bin ja selber Heiler, wenn wirklich ALLE auf den Heiler kloppen, ist er spätestens nach 30-40sec down, nämlich dann wenn alle cd's weg sind ^^
    Entgegenhalten geht nur wenn noch 1-2 andere Heiler anwesend sind, die nicht unterbrochen werden...

Naja irgendwie finde ich es gut, immer bei Legion zu sein. So kann ich immer Waldscheisse kloppen
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...

Naja irgendwie finde ich es gut, immer bei Legion zu sein. So kann ich immer Waldscheisse kloppen
    Lol
    Ja aber das die Leute nicht verstehen, dass sie mal nem heiler helfen sollen. Ohne bußprediger is ma ganz schön nackig. Ne lieber ein wenig Müll schreiben und sich dann wundern wenn keine heiler mehr joinen.
    Naja egal, bin wegen Licht und Taler dort, Freunde sich ich woanders.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich spiele ein anderes Frontline xD
    Gestern wieder 6 mal drin gewesen und im Gegnerteam und auch bei uns waren fast mehr Heiler als DD´s.
    (0)

Player

War gestern auch sechs mal und war meist der einzige :-S
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich sag ja, ich spiel scheinbar ein anderes xD
    War echt nervig im Gegnerteam mit 3 Whm.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich versteh euch wieder nicht... Einerseits mault ihr rum, dass ihr so lange Wartezeiten habt um nen Invite zu bekommen, dann habt ihr keine Heals im Run, beschwert euch darüber, dann wiederum sind zu viele Heals da, das ist auch wieder falsch, wollt aber dennoch, dass was am PvP geändert wird... Ihr werdet euch ja nciht mal selber einig, was eigentlich das Problem ist.

Wenn feste Gruppen (1/2/5 oder 2/2/4) drin wären, würdet ihr euch die Beine in den Bauch stehen und dann kommen wieder (FF ist tot....) Diskussionen.
    Wenn lose Gruppen drin sind (wie aktuell), dann sind von dem und dem zu viel/zu wenig drin.

Dann wollt ihr Teams gegen Teams, regt euch jetzt aber auf, dass die und die Fraktion ja IMMER gewinnt, denn da sind ja die besten.

Dann ist es wieder, dass ihr zu lange auf irgendwas warten müsst und wollt, dass alle Server zusammengeschlossen werden, dort werdet ihr euch dann aufregen, dass
    die Japaner mehr DPS fahren und besseren Ping etc haben und ja doch viel zu stark sind....

Euch kann man es doch eh irgendwie gar nicht recht machen... Was ihr wollt ist insta invite mit einem Team das ausgeglichen (sowohl was Skill als auch was Klassen und Ping angeht), dass alle Klassen gleich stark sind, die und die Klasse noch das und das erhält, weil sie sonst zu schwach ist... und so weiter und sofort...

MfG Blacky
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast