Ich stimme RPG-Star in fast allen Punkten zu.
Ganz besonders bei der Warteschlange! Die ist wirklich der ABSOLUTE WITZ! Ich haue mich gerne mit mehreren Gildenmitgliedern in die Warteschlange, schon extra einzeln und laufender Einsatz. So das DICKE Problem ist nun: Einer von uns bekommt einen Invite, die anderen nicht, ok - das wäre ja noch akzeptabel. Allerdings ist es GANZ UND GAR NICHT akzeptabel, wenn der jenige uns dann berichtet, das die Gruppen mal wieder nur halbvoll sind, noch bevor das PVP überhaupt startet. Anstatt das die Gruppen auch echt mal voll gemacht werden!? Ich verstehe das nicht!? Ist das denn so verdammt schwer eine vernünftig funktionierende Warteschlange zu Programmieren!? Das bezweifel ich doch sehr stark, denn das feature ist in MMO'S alles andere als neu! FIXT DIE VERDAMMTE QUEUE SQUARE!!! Das raubt einem echt jeden Spaß. Manche leute stehen stunden-lang herum und warten auf einen Invite zum PVP und wiederrum andere hüpfen von einer Cartenauer-Front zur anderen und haben ständig fast instant invites. o.O Ich frage mich echt was man noch machen soll? In der Queue bleiben? Immer wieder an und abmelden!? TUT VERDAMMT NOCHMAL ETWAS SONST IST DAS PVP TOT! Man merkt es ja jetzt schon anhand der Spielerzahl die PVP spielt. Und wenn sich da nicht schleunigst was ändert, sind die letzten verbliebenen auch noch Weg, was sehr schade wäre, denn eigentlich macht das PVP spaß. Selbst wenn man sich mit 2 4-Mann Gruppen anmeldet zur Wolfshöhle, die perfekt passen um sich gegenseitig zu bekriegen, muss man dennoch 10 Minuten warten? o.O WARUM ZUM TEUFEL?!
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Balancing. Gelehrte und Beschwörer, wer mehr davon im Team hat, gewinnt. -.- Aus meiner persönlichen Sicht und da ich ihn auch selber gerne dort spiele, ist der Barde ziemlich im PVP fürn Popo. Klar kann sich der Barde bewegen während den Skills und macht deswegen nicht die hohen Schadenszahlen. Soweit verständlich. Aber wieso baut man dem Barden eine Beschränkung von 15 Yalme mit ein, das er nur dort max damage fahren kann? Das ist der letzte schwachsinn. Keine andere Klasse hat sich mit so einem Müll im PVP rum zu schlagen, zumal eigentlich bei Bogenschützen sonst immer der Fall ist, stehe so weit weg vom Ziel wie nur irgend möglich. Nein steht man zu weit weg, weniger damage. Steht man zu nah um auch wirklich alles skills nutzen zu können, weniger damage!? Erschließt sich mir nicht so ganz. Zumal der Barde auch KEINEN skill hat, der mit den 15 Yalme einhergeht. Die einzige möglichkeit wäre, maximal distanz vom Mannstopper - Gegnerisches Ziel darf sich natürlich nicht bewegen - und dann hat man die 15 Yalme.
Naja, bevor das noch in mimimi von mir ausartet, mach ich dort schluss.
SQUARE: BITTE FIXT DIESE VERDAMMTE WARTESCHLANGE! 30minuten und mehr wartezeit müssen echt nicht sein.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, da im totalen enrage Modus geschrieben :P
Mfg
Myuu Mandara

Reply With Quote