Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 72
    Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by MeowsterMyuu View Post
    Darf ich fragen, zu welcher staatlichen Gesellschaft du gehörst Invy? Ich vermute nämlich irgendwie echt stark Gridania
    Darfst du. Ich habe bei Uldah angefangen, als die Wolfshöhle raus kam- dort bis Rang 19 gespielt, dann zu Gridania gewechselt. Eine Zeit
    lang bin ich zu Limsa gegangen um zu sehen, wie die es dort anstellen- bis Rang 21 ausgehalten & dann wieder zurück zu Gridania, wo ich bis heute noch bin
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich finde es echt Schade weil wir haben einige Leute in unserer Gilde die liebend gern PvP machen aber ganz ehrlich wir warten keine Stunde für ein Durchgang.
    Wolfshöhle ist am schlimmsten, ich spiele es gerne habs aber aufgegeben wegen den Wartezeiten.

Also SE. Bitte ändert was..
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin vor ein paar Tagen auf den Kujata-Server (JP) gewechselt für PvP. Muss aktuell Nachmittags/Abends immer arbeiten und kann daher nur morgens spielen. Der Unterschied vom japanischen PvP zum NA/EU-PvP ist echt krass. Da weiß jeder was zu machen ist, keiner rennt planlos über die Map, jede Allianz hat immer genug Heiler und man muss nicht beten und betteln um überhaupt einen Heiler irgendwo im Team zu haben, die Chatbox ist selbst bei Niederlagen nur mit freundlichen Worten gefüllt (Im Gegensatz zu NA/EU wo doch ständig einer rummeckert und beleidigt. Ich habe bislang teilweise nur 10 Minuten auf ein Frontline-Spiel warten müssen. Selbst wenn in Japan morgens ist, zeigt mir das Spiel nur eine durchschnittliche Wartezeit von 20 Minuten an (Auf Phoenix hatte Frontlines immer einen Durchschnitt von 30 Minuten, selbst Nachmittags). Ich habe außerdem das Gefühl, das das Nachrücken in laufende Spiele wesentlich besser funktioniert.

Vor einer Woche habe ich noch 560 Minuten auf Phoenix für Frontlines gewartet. Das sind fast stolze 10 Stunden. Danach hats mir gereicht und ich bin umgezogen (Aber auch nur für eine Weile).
    (0)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Grandios... Heute ab 12 Uhr in der PVP Queue... um 19 Uhr ist dann mal der erste invite gekommen... muss man noch mehr dazu sagen?
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    habs heut auch wieder probiert aber nicht einmal reingekommen (Heiler)

Wäre echt nett wenn SE sich mal dazu äußert.

Ich bin von dem Spiel begeistert, aber das man so lange Wartezeiten bei pvp hat ist nicht spaß fördernd.
    (0)

Player
    MeowsterMyuu's Avatar
    Character
    Myuu Mandara
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Das Lustige ist ja auch, selbst wenn man sich mit 8 Mann einzeln für die Wolfshöhle in die Warteschlange haut, wartet man dennoch 10-15 minuten o.O obwohl die Gruppen perfekt existieren.. HALLO SQUARE!? EURE WARTESCHLANGEN SIND KAPUTT!! >.< *schnief*
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Erst gestern fragte einer auf meinem Server: "Is PVP dead?"
    Antwort von einem anderen Spieler: "To be fair..it was never alive!"

Dieser kurze Dialog trifft den Nagel auf den Kopf.
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also am Sonntag kann man recht häufig Frontline machen, hat gestern den ganzen Tag über jedesmal max.20 min gedauert bis man reinkam und die Gruppen waren meißt komplett voll.
    Unter der Woche siehts schon schlechter aus.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Selbst 20min für 1 mal dauert mir zu lange.Das sind für 3 Fights eine Stunde Wartezeit!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ich bei PVP ganz ehrlich gesagt sehr nützlich fände, wäre ein System wie zum Beispiel bei Battlefield.
    Man hat feste Server, die man joinen kann. Wenn eine Runde endet, wird eine neue gestartet. Man kann jederzeit rein und wieder raus gehen.
    Und dass zum Beispiel ein Spiel startet, braucht es mindest 24 Spieler oder so.

Das wäre eine 123948123094mal bessere Lösung als die 20-120min Queue die derzeit vorhanden ist.
    Hier kann ja sowieso jeder die Klasse spielen, die er möchtet. Also wieso hat man eine Spielersuche eingerichtet? Weils einfacher zum implementieren war?
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast