Nun.. das Balancing finde ich persönlich okay. Das der BLM einen im Dauersleep halten kann, der WHM echt starke heals hat, der Scholar zäh ist, etc. - das war uns schon allen seit der Wolfshöhle klar. Die einzigen Punkte, die es wirklich zu ändern gibt sind; Zum einen die Warteschlange (wobei sie diese schon gefixed haben-deshalb könnte es auch nie eine Strafe geben, wenn jemand zurückzieht; den in dem Fall wird einfach aufgerückt und der nächste bekommt einen invite), zum anderen die halbleeren Gruppen (Klar, natürlich hat keiner Interesse an den offenen 5 slots -.- wth?!) und die allgemeine menschliche Dummheit. Ja, man wartet nun mal auf einen Invite über 30 mins, wenns ganz dumm kommt und dann, wenn man dann einen Invite zu den Frontlines bekommt, hat man das Gefühl einen Sack Flöhe im Zirkus zu dressieren. Man fragt schon vorher; Hey Leute, wir sind B, wisst ihr die timer von der Mitte? Wisst ihr sie alle? WIRKLICH?.. nun die Dronen spawnen und man steht da mit 3 Leuten, manchmal nur 2- weil der Rest mein; Ich bin mal afk/ Ninja-Flaggen (böse Zungen nennen es Suizid)/ Katze füttern/ in der Nase bohren.
Herrje.. ist es denn wirklich so schlimm, mal 20 mins (länger dauert es eh nur selten) .. seine Pobacken an den Stuhl zu kleben & sich die Anweisungen durch zu lesen ggf. diese zu Befolgen? Klar, die Rede ist nicht von Anweisungen á la; One goes flag, others ALL mid. Aber halt so sinnige wie; Pls stay & defend our flag.
Ich weiß nicht ob es wirklich so schwer ist .. oder ob die Leute kein Englisch verstehen (hust) ...
Vielleicht sollte man wirklich mehr mit der Sprachenauswahl arbeiten, vllt aber allen Leuten vor dem Start des Spiels einen 12 monatigen Englischkurs anbieten. -.-'
Aber selbst die, die manchmal E im Profil stehen haben, spielen wie die ersten Menschen. Also kein Franzosenklischee hier an dieser Stelle.
Natürlich ist man mal das erste Mal drin und natürlich failed man manchmal.. aber bitte Leute, que'd nicht, wenn ihr eure Klasse nicht spielen könnt. Oder wenn ihr
Schwierigkeiten mit der Englischen Sprache habt.
So far;
-Warteschlange zu lang, bitte bitte ändern
-Hirn an beim PvP .. ruiniert den Spaß nicht für andere :/
/hug /hug (Grüße von jemanden mit Rang 37)

Reply With Quote
1-A geschrieben
Es ist wirklich fürchterlich mit was für einer Einstellung manche da herein gehen :/ Darf ich fragen, zu welcher staatlichen Gesellschaft du gehörst Invy? Ich vermute nämlich irgendwie echt stark Gridania