Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar braucht ein Heiler auch ein wenig Präzi.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass die Personen, die zusätzliches Präzi auf dem Heiler unfair finden, selber wohl nicht Heiler als Mainklasse haben.
    Ich bin momentan bei ca. 380 Präzision, was bedeutet, dass es in den Inis gerade mal so knapp noch ausreicht um auch ein wenig Schaden zu machen.

Gäbs auf den Items keine Präzi, hätte ich wohl nur ca. 340-350, und würde dadurch sogar in den Inis oftmals missen.
    Und ich frage nochmal - wofür braucht man als Heiler Präzi?

Und ja, ich spiele zwar selber keinen Heiler als Mainklasse, dafür aber meine Frau und deren WHM habe ich oft genug selber durch Inis geknüppelt, um Steinchen zu farmen ... und da habe ich nie auch nur einen Punkt Präzi gebraucht, auch nicht, um DPS zu fahren.

Die Schätzung, dass 380 knapp ausreicht kommt jetzt genau woher? Gibt es da belegbare Zahlen oder wirfst du die Behauptung einfach nur mal so in den Raum? "knapp ausreicht ... um auch ein wenig Schaden zu machen" legt ja nahe, dass auch das noch nicht reicht, um immer zu treffen - dann hätte ich jetzt gerne mal ein paar Parses von dir (oder anderen aus diesem Thread), die zeigen, dass man selbst mit 380 Präzi (oder eben auch mit gar keiner Präzi auf dem Gear) signifikant oft verfehlt. Bin gespannt.

Weil die DD's oftmals so schlecht sind und einfach keine Ahnung von ihren Klassen haben, muss ich oftmals als Heiler aushelfen.
    Dann bist du wohl mit wirklich üblen DDs unterwegs. Abgesehen davon sind so Pauschalaussagen eh immer super ... das hat ungefähr dieselbe Aussagekraft wie "Weil die Heiler oftmals so schlecht sind und einfach keine Ahnung von ihren Klassen haben, muss ich oftmals sämtliche Defensiv-, Selbstheilungs- und Aggro Reduce-Cooldowns ziehen". Nicht nur DDs haben oftmals keine Ahnung von ihren Klassen, sondern generell die breite Spielermasse, das schließt Heiler und Tanks ebenso mit ein, die sind ja nicht automatisch versierter, nur weil sie Heiler/Tank spielen.

Und sollte man wirklich die DPS eines Heilers stärken, nur weil es viele unfähige DDs gibt? Vor demselben Hintergrund müsste man ja DDs mit schwachen Heilfähigkeiten ausrüsten, um sie vor schlechten Heilern zu schützen, und auch mit Tankfähigkeiten, um sie vor schlechten Tanks zu schützen. Genauso müssten Tanks dann mehr DPS bekommen und ebenfalls Selbstheilung. So kann am Ende jeder für jeden in die Bresche springen und wir haben einen Klassen-Einheitsbrei. So kann man doch kein Spiel balancen, indem man nur auf die schlechtesten der schlechten schaut und dann sagt, dass man deren Defizite halt mit anderen Klassen auffangen muss.

Öhm leider falsch. Klar haben die 50er Inis ein Acc-Cap. Ich weiss zwar nicht genau wo das liegt, aber wird schätze ich so um die 400 sein.
    Auch hier hätte ich gerne Belege statt wild in den Raum geworfener Schätzungen und Falschaussagen. Ich mache sämtliche regulären Inis, die meisten EX-Primae (mit Ausnahme von Levi) und auch CT und den Zirkusturm mit einem Präzi-Setup weit unterhalb der 400er-Marke (fast 0 Acc auf dem Gear, lediglich auf 2 Teilen habe ich noch Acc, weil ich da keine Alternative ohne Acc zur Hand habe) und habe dort noch nie verfehlt. Das schätze ich auch nicht, bzw. werfe diese Behauptung mal einfach so in den Raum, das ist alles anhand von Kampflogs nachvollziehbar (ich habe einen Kumpel, der die Logs im Hintergrund per Bleistift und Papier auswertet und mir nach dem Kampf ganz genau sagen kann, wie oft ich verfehlt habe). Also bitte nicht irgendwelche wilden Zahlen in den Raum stellen, wenn es dafür absolut keine Anhaltspunkte gibt.

Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Es geht um Präzision, die man als Heiler als Zusatzattribut erhält, um den Gegner zu treffen (gerade für Solo-Inhalte, wofür dies auch hauptsächlich ist), damit der Heiler attraktiver rüberkommt. Wer das unfair findet, sollte einfach den Heiler spielen und sich dies zu seinem Vorteil machen!
    Nochmal, in welchen Solo-Inhalten brauchst du als Heiler bitte Präzi? Die braucht man selbst in den allermeisten Gruppeninhalten nicht. Wie bereits oben erwähnt, habe ich schon sehr oft selbst als Heiler an Inis teilgenommen und dort auch komplett ohne Präzi auf dem Gear getroffen.

Bei dir geht es darum, den Schaden zu erhöhen und nicht, wie beim Heiler, überhaupt zu treffen. Von daher eher belanglos. Willst du mehr Schaden als Tank machen? Zieh dir DD-Schmuck an.
    Es ist nicht so, dass man ohne Präzi auf dem Gear in der Coil absolut gar nicht treffen würde, man verfehlt halt einen gewissen Prozentsatz und diese Quote lässt sich über steigende Präzision senken. Ergo macht man auch ohne Präzi DPS, mit Präzi macht man dann halt mehr DPS, demnach nutzt man die Präzi, um den Schaden zu erhöhen, was für mich dann dasselbe ist wie beim Tankbeispiel. Jetzt bist du wieder an der Reihe.

Heiler haben keine Zeit? Während T9 Progress richtig, wie oben erwähnt, jedoch sonst haben die Heiler natürlich genug Zeit, um Schaden zu machen.
    Ja was denn nun? Du selber hast doch vorhin Blackoutz angefahren, weil dir kaum vorstellen konntest, dass seine Heiler "nebenbei" Schaden machen und wolltest ihn da mit dem T9-Beispiel in die Parade fahren und nun argumentierst du genau das Gegenteil, dass man in T9 sehr wohl genug "Langeweile" als Heiler hat, um Schaden zu machen? Langsam müsstest du dich aber mal auf eine Variante festlegen.

Diese Vergleiche, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht... Es geht darum, als Heiler zu treffen, nicht mehr und nicht weniger. Siehe oben.
    Man trifft als Heiler auch ohne Präzi. In einem geringen Prozentsatz von Inhalten trifft man eben nicht immer zu 100%. Siehe oben.

Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Dass hier dieses Wort "unfair" überhaupt fällt? "mimimimi.. Heiler bekommen Präzision geschenkt und können sich leichter ausrüsten.. dadurch wird ein Raid für die ganze Gruppe evtl. ein bisschen leichter und angenehmer... das ist so UNFAIR!"
    Wenn du so argumentierst, dann wäre es ja auch völlig in Ordnung, wenn DDs Heilfähigkeiten geschenkt bekommen, die sie dazu befähigen, sich weitestgehend ohne Eingreifen des Heilers am Leben zu halten ... ist doch schließlich für die ganze Gruppe leichter und angenehmer. Natürlich ist es am Ende für die ganze Gruppe irgendwo angenehmer, aber es geht hier ja ums Balancing und damit verbundene Grundprinzipien - warum sollte man also für Heiler eine Ausnahme machen und ihnen eine Extrawurst zubereiten? Ganz überspitzt ausgedrückt wäre es für den ganze Raid ja auch einfacher und angenehmer, wenn der Tank sämtlichen Schaden negieren würde, nie die Aggro verliert, dabei so viel Schaden wie 4 DDs gleichzeitig raushauen könnte und nebenbei den ganzen Rest des Raids solo-healt - haben ja alle was von. Du merkst schon, dass das mit Balancing nichts zu tun hat, nur weil es am Ende für alle leichter ist?

Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Aber ich weiß noch zu gut wie früher in T4 jeder DPS-Punkt gezählt hat und nachher meine paar DoTs noch das Quäntchen war, das zum Erfolg geführt hat. Wie unfair.. Davon habe ja nur ich profitiert.
    Keine Ahnung, wie das bei euch war, aber wir (und die meisten anderen Raids sicher auch) haben T4 auch ohne Heiler-DPS gelegt. Abgesehen davon hattest du zu der Zeit eh noch kein Präzi-Gear, was beweist, dass es auch ohne Präzi für die Heiler geht. Also was genau argumentierst du hier an der Stelle?
    (0)
    Last edited by Vodomir; 07-23-2014 at 09:22 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich verdrehe hier gar nichts! Ich verstehe das schon aber genauso kann man das umgekehrt sehen.

Wenn du dem BLM/SMN Willenskraft gibst, bringt ihm das für den Schaden auch nichts! Da können die Heiler froh sein, dass sie es schaffen Damage zu machen UND zu heilen.

Wenn du den Melee Parry gibst, bringt denen das für den Damage auch nichts. Da können die Tanks froh sein, dass sie es schaffen, Adds zu tanken UND Damage zu machen.

Geschenkt bekommen "wir" da trotzdem nichts
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Die Präzision bringt für den eigentlichen Job, das Heilen absolut gar nichts. D.h. es ist kein Bonus für den Heiler, sondern ein Bonus für die DD's bzw. für die Gruppe, da so fehlender Schaden oder ein schnellerer Raid ermöglicht wird.
    Fakt ist, für den Heiler selber nützt es einen Furz, also ist es kein Bonus für den Heiler.
    Und noch mehr fadenscheinige Argumentationen. Natürlich ist es ein Bonus für den Heiler. Wessen DPS werden hier erhöht? Ach ja, die des Heilers.

"Die 100% Schadensresistenz bringen dem Dragoon für seinen Job, das DPS fahren absolut gar nicht. D.H. es ist kein Bonus für den Dragoon, sondern ein Bonus für die Heiler bzw. für die Gruppe, da so fehlende Heilung ausgeglichen oder ein stabilerer Raid ermöglicht wird"

Also dann her damit :-))

Etwas überspitzt, aber du siehst vielleicht, worauf ich hinaus will. Nur weil es am Ende irgendwie allen zugute kommt, hat es nichts mit Balancing zu tun. Über deinen Ansatz könnte man so ungefähr alles begründen, inklusive der eierlegenden Wollmilchsau.

Wie ist denn deine Einstellung zum Cheaten/Exploiten? Auch alles okay, weil am Ende ja die ganze Gruppe davon profitiert?
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja genau, am besten reduzieren wir den erhaltenen Schaden bei allen DD's, so dass die immer schön in den AOE's stehen bleiben können, und noch weniger mitdenken müssen als sie es jetzt schon müssen (zusätzlich muss der Heiler sogar noch weniger heilen und kann noch mehr Damage machen, yesss)
    Von mir aus kann der Barde auch noch Stärke auf der Ausrüstung als "Bonus" haben, so dass er noch mehr Aggro zieht als er es jetzt schon tut, mir kann das eigentlich egal sein.
    Genauso kann der Tank auch Willeskraft haben xD

http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...thing_coil_19/

Da steht zwar dass die Präzision in den Dungeons vernachlässigt werden kann. Für DD's mag das vielleicht gelten, da diese halt schlichtweg eine andere Ausrüstung haben. Bei Coil 1+ und Ex sieht man ja das Präzi-Cap
    Für Heiler denke ich sieht das aber ein wenig anders aus. Also ich zumindest habe in den Inis auch schon gemisst als Heiler. Man misst zwar wenig, von daher würde ich auch ohne diesen Präzi "Bonus" klar kommen. Klar ist es nicht schlimm dass ich misse, da ich grundsätzlich keinen Schaden machen muss. Aber wenn man kann, wieso nicht?

Was den Schaden von DD's anbelangt, öhm ja, ich hatte da schon einiges erlebt. Das beste war mal ein BLM der nur Eisra gecastet hatte, aber nicht bei den Gegner stand --> 0 Damage. Und ja ich versuche dann immer zu erklären was er anders machen soll/könnte, aber ich glaube er konnte nicht lesen. Das ist zwar ein Extremfall, aber wir alle wissen, dass es desöfteren vorkommt, dass schlichtweg zu wenig Damage kommt.
    Vodomir man kann es auch anders betrachten:
    Und wenn richtig gespielt wird, kommen ich auch nicht gross zum Damage und muss mich voll und ganz aufs heilen konzentrieren, ergo verfällt der Bonus (zB wenn genug gepullt wird oder halt sonst zuviel Damage reinkommt).
    Es bringt also nur was, wenn der Heiler eine Lücke versucht zu füllen. Ob er dabei zu 80% oder 85% trifft, kann dem Heiler ja schlussendlich auch schnuppe sein, oder nicht? Den anderen Gruppenmitglieder aber ev. nicht.

Ich denke schlussendlich kann man hier ewig weiterdiskutieren (wobei ichs irgendwie amüsant finde )
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist doch nur ein Beispiel
    Aber: Stärke beim Barden bringt nichts, da er den Schaden durch Geschick macht

Wie gesagt für meinen Raid freue ich mich, wenn unser SCH seine DoTs draufhaut, aber naja das ist halt was ich mit "unfair" meine. Im "richtigen" Game sollten BLM/SMN auch nicht zum heilen kommen müssen und die Melee sollten Parry auch nicht brauchen

Mir ist das egal, mein Daily-Beitrags-Cap ist noch nicht voll und die meisten wissen ja, dass ich die Ausdauer auch für die "unnötigsten" Diskussionen habe
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Wenn du so argumentierst, dann wäre es ja auch völlig in Ordnung, wenn DDs Heilfähigkeiten geschenkt bekommen, die sie dazu befähigen, sich weitestgehend ohne Eingreifen des Heilers am Leben zu halten ... ist doch schließlich für die ganze Gruppe leichter und angenehmer. Natürlich ist es am Ende für die ganze Gruppe irgendwo angenehmer, aber es geht hier ja ums Balancing und damit verbundene Grundprinzipien - warum sollte man also für Heiler eine Ausnahme machen und ihnen eine Extrawurst zubereiten? Ganz überspitzt ausgedrückt wäre es für den ganze Raid ja auch einfacher und angenehmer, wenn der Tank sämtlichen Schaden negieren würde, nie die Aggro verliert, dabei so viel Schaden wie 4 DDs gleichzeitig raushauen könnte und nebenbei den ganzen Rest des Raids solo-healt - haben ja alle was von. Du merkst schon, dass das mit Balancing nichts zu tun hat, nur weil es am Ende für alle leichter ist?
    Heiler haben bereits schon Entschlossenheit, Kritische Treffer, Zaubertempo und Frömmigkeit als Nebenattribut. Würde noch Präzision dazukommen, wäre dies ein Attribut mehr als bei DDs, auf sie schauen müssten. Außerdem kann doch ein BLM und SMN ebenfalls gering heilen (so wie Heiler gering Dmg machen können) und der SMN sogar rezzen. Fühl ich mich deshalb auf den Schlips getreten?

Keine Ahnung, wie das bei euch war, aber wir (und die meisten anderen Raids sicher auch) haben T4 auch ohne Heiler-DPS gelegt. Abgesehen davon hattest du zu der Zeit eh noch kein Präzi-Gear, was beweist, dass es auch ohne Präzi für die Heiler geht. Also was genau argumentierst du hier an der Stelle?
    Mit Randoms war das hier und da mit ilvl 80 leider notwendig. Frag die DDs warum das dann nicht ohne ging.
    T4 hatte viel geringere Präzisionsanforderungen wie die neuen Turns. Die Schere hat sich somit weiter geöffnet aber die Präzision wäre ohne das neue Gear beim Heiler gleich geblieben. So wird der Heiler quasi wieder auf diesen Stand gehoben. Macht Sinn, oder? Also ist dieses Argument, damals gings doch auch ohne Präzisionsgear, ziemlich schwach.

Die Diskussion ist meines erachtens völlig sinnfrei. Was ist euer Ziel? Dass SE die 40 Präzision wieder abschafft? Go for it! Mir ist die Präzision so wurscht, da sie bei mir eh noch nie zum tragen kam, da wir FG intern erst T6 derzeit üben.
    Meine ursprüngliche Intention weshalbs ich hier gepostet habe, war lediglich, dass es sich bei dem Gear um Bonuspräzision handelt und diese keine anderen Wert einnimmt.
    (1)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das sind aber auch nur so ungefähre Richtwerte und keine in Stein gemeißelte Bibel. T5 und Levi stimmen z.B. nicht. Ich mache T5 und Levi immer mit 463 Präzi und habe da bislang noch nichts verfehlt, da gab im englischsprachingen DRG-Thread auch mal ne Diskussion und der Konsens war, dass 472 zu hoch gegriffen ist. Von daher sind die Zahlen aus der Liste auch mit Vorsicht zu genießen, bzw. als Anhaltspunkte zu verstehen, ab wann man denn auch unter Garantie nichts mehr verfehlt (auch wenn die Zahlen dann ggf. zu hoch sind)

Da steht zwar dass die Präzision in den Dungeons vernachlässigt werden kann. Für DD's mag das vielleicht gelten, da diese halt schlichtweg eine andere Ausrüstung haben. Bei Coil 1+ und Ex sieht man ja das Präzi-Cap
    Was hat denn das mit der Ausrüstung zu tun? Ein Monk hat auch eine andere Ausrüstung als ein Dragoon, ändert aber an den Präzi-Anforderungen nichts. Wie gesagt, außer Coil und Levi mache ich alles mit einem Fast-Null-Präzi-Gear und habe da noch nichts verfehlt, vielleicht auch, weil man als physische DD-Klasse nie von vorne angreifen muss. Mag sein, dass bei Mages, komplett 0 Acc nicht geht, weil die ja einem anderen Cap unterliegen als der Rear/Flank/Front-Unterteilung (wegen omnidirektionalem Schaden der Mages). Aber selbst mit dem Heiler meiner Frau sind mir in Inis keine signifikant hohen Miss Rates aufgefallen. Von daher stellt sich weiter die Frage, wofür man als Heiler unbedingt Präzi braucht? Und das dann so zwingend, dass man es als "Geschenk" aufs Gear packen muss.

Für Heiler denke ich sieht das aber ein wenig anders aus. Also ich zumindest habe in den Inis auch schon gemisst als Heiler. Man misst zwar wenig, von daher würde ich auch ohne diesen Präzi "Bonus" klar kommen. Klar ist es nicht schlimm dass ich misse, da ich grundsätzlich keinen Schaden machen muss. Aber wenn man kann, wieso nicht?
    Und genau hier fängt dann die Schwammigkeit der Definitionen von Begriffen wie "fair" und "unfair" an. Du gibst selber zu, dass es auch ohne den Bonus geht. Warum sollte man bei Heilern Präzi dann nicht genauso behandeln wie bei anderen Klassen auch? Indem es eben auch alternatives Gear mit Präzi gibt und man sich so entscheiden muss, ob man mehr Präzi haben will und somit auf andere Stats verzichtet oder ob man eben keine Präzi haben will und somit auf etwas DPS verzichtet. Ich Forum würden sicher alle an die Decke gehen, wenn bei der nächsten Iteration von DRG-Gear auf jedem Teil einfach mal ein paar zusätzliche Punkte Stärke oder meinetwegen nur Entschlossenheit oder Krit als "Geschenke" zusätzlich mit drauf sind, die sonst keiner anderen Klasse zugestanden werden. Ist dann halt auch nur ein "Bonus" und man käme auch ohne zurecht.

Was den Schaden von DD's anbelangt, öhm ja, ich hatte da schon einiges erlebt. Das beste war mal ein BLM der nur Eisra gecastet hatte, aber nicht bei den Gegner stand --> 0 Damage. Und ja ich versuche dann immer zu erklären was er anders machen soll/könnte, aber ich glaube er konnte nicht lesen. Das ist zwar ein Extremfall, aber wir alle wissen, dass es desöfteren vorkommt, dass schlichtweg zu wenig Damage kommt.
    Ja, das ist leider traurig, wie wenig sich der Großteil der Spieler offenbar mit ihren Klassen befasst. Aber seien wir froh darum, so kann man sich als guter Spieler eben auch von der Masse absetzen ;-)

Und wenn richtig gespielt wird, kommen ich auch nicht gross zum Damage und muss mich voll und ganz aufs heilen konzentrieren, ergo verfällt der Bonus (zB wenn genug gepullt wird oder halt sonst zuviel Damage reinkommt).
    Gerade wenn richtig gespielt wird ergeben sich doch mehr Freiräume für den Heiler. Wenn alle immer unnötigen Schaden vermeiden, der Tank mit seinen CDs umzugehen weiß und die DDs die Gegnermengen so schnell einkochen, dass der eingehende Schaden auf den Tank schnell abnimmt, bleibt auch für den Heiler mehr Zeit, um eben andere Dinge zu tun als den Gruppenheal dauerhaft zu spammen (worst case scenario).

Es bringt also nur was, wenn der Heiler eine Lücke versucht zu füllen. Ob er dabei zu 80% oder 85% trifft, kann dem Heiler ja schlussendlich auch schnuppe sein, oder nicht? Den anderen Gruppenmitglieder aber ev. nicht.
    Nein, es bringt auch (oder gerade) in gut laufenden Gruppen was, wenn der Heiler nebenbei DPS fährt. Und die Miss Rate ist für alle anderen Mitglieder der Gruppe genau so wichtig/unwichtig wie für den Heiler selbst, schließlich sitzt der Heiler im selben Boot (in derselben Gruppe), sodass es ihm nicht unwichtiger sein kann als dem Rest.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Und ich frage nochmal - wofür braucht man als Heiler Präzi?
    Dort findest du ein paar Beispiele: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2273481 http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2269780
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player

Energieentzug kann verfehlen? Wäre mir noch nie aufgefallen, kriege immer mp (ich glücklicher,vielleicht)
    Das einzig lustige ist vrodo schreibt, er spielt keinen heiler und ein zwei Absätze später knüppelt er seinen heiler durch inis o.O
    So bin wieder sonnen :-P
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Energieentzug kann verfehlen? Wäre mir noch nie aufgefallen, kriege immer mp (ich glücklicher,vielleicht)
    Das einzig lustige ist vrodo schreibt, er spielt keinen heiler und ein zwei Absätze später knüppelt er seinen heiler durch inis o.O
    So bin wieder sonnen :-P
    Richtig lesen bringt die Lösung zum Vorschein ^^

Quote Originally Posted by Vodomir
    Und ja, ich spiele zwar selber keinen Heiler als Mainklasse, dafür aber meine Frau und deren WHM habe ich oft genug selber durch Inis geknüppelt, um Steinchen zu farmen
    Steht sogar alles im selben Satz. Viel Spaß bei Sonnen, Verni
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast