Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 64 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was man, wenn man beides zur Auswahl hat, im Endeffekt nimmt, ist ja jedem selbst überlassen, aber Aussagen wie "SS ist Müll und Det und Crit maxen." sind absoluter Blödsinn.

Ist ja nicht böse gemeint, aber wie gesagt die Werte sind gleich auf, womit auch die Aussage das "hunderte Tests belegen das Crit toll und SS Müll ist" nicht ganz der Wahrheit entsprechen....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Ich muss Zarraz aber z.t. zustimmen. Da wir zusammen öfter mal an den Puppen üben und von gear her sehr identisch sind außer das er mehr Crit und ich mehr SS habe macht ein ein wenig mehr dps und das sind wirklich nur die autoattacks und das nur weil er damit 5% mehr crittet. Das große Problem an SS ist wirklich das es Autoattack unabhängig ist. Was ich aber behaupte ist, dass wenn ein gewisser Wert von SS beim Mnk überschritten ist es halt viel effektiver ist. Zum veranschaulischen: 100*1.15 (entspricht 15% geölter blitz II) = 115, 200*1.15= 230 => je mehr SS desdo Effektiver wird das beim MNK. Die frage ist wieviel man braucht damit es sich wirklich Lohnt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da bin ich mit einem Lvl 15 Faustkämpfer leider überfragt xD Ist absolut nicht meine Klasse, ich hab halt von allem so die nötigsten Infos
    Mich stören einfach diese Aussage SS Müll, Crit toll... Beim Barden trifft das vllt zu aber beim Monks sind die ja nahezu gleich auf. Bei BiS hast du 435 crit und 444 SS (SS kann ja gar nichts so schlecht sein), da würd ichs einfach mal bei dem Wert testen, da sich da klügere Köpfe wohl Gedanken drüber gemacht haben.

Bei dir ist ja eher das Prob (nicht böse gemeint, dann Char ist ja dennoch ziemlich beachtlich), dass du einfach zu viel Präzi hast.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-01-2014 at 08:57 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Waffenschaden (8,73) > Stärke (1,0) > Entschlossenheit (0,332) > Crit (0,187)= SS (0,187)

Aber jaaaaaaaa SS ist schrott und Crit ist wichtig... komisch, dass die im selben Verhältnis zu Stärke stehen.... Naja...

Und da SS = Crit habe ich von SS ist Müll auf Crit ist Müll geschlossen

Aber hey: Ich will hier ja nicht ins theorycrafting gehen
    Das sich die Werte mit 0,187 zur Stärke gleich auswirken bedeutet nicht, dass sie in der Praxis auch gleich sind. Das einzige was zählt ist welchen Dps Wert man erreichen kann. Alles andere ist für einen Dps Job uninteressant. Und wenn du viel Crits landen kannst ist dein Dps einfach höher als wenn du nach 3 Minuten ohne TP da stehst und dein "GCD" unter Anführungszeichen sogar 3 Sekunden beträgt(TP Tickrate) Det->Crit->SS ist ein Fakt. aber glaub ruhig was du willst, ich fang jetzt nicht über was zu diskutieren ans, was mehrfach belegt. Schau mal biscchen Youtube und du wirst sehen, dass meine vorherige Aussage mit den Tests sehr wohl der Wahrheit entspricht
    (0)
    Last edited by Electrowitch; 08-01-2014 at 11:59 PM.

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7