Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64

Thread: Barde!!!!!!!

Hybrid View

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Skill Speed ist Schrott. Fakt. Wenn man sein Gear komplett auf Skillspeed equipt, wird man sich bei den ersten Tests zwar denken " Damn, der Barde geht mit Max. Skillspeed aber ganz schön ab" Was ja eig. auch stimmt. Aber es verbrennt deine Tp so dermaßen dass du mit Ungestüm nicht mehr weit kommst und gezwungen wirst Hymne der Krieger zu nutzen, was wiederum 20% weniger dmg für dich bedeutet und Deine Mages kein Requiem was den Group damage weiter reduziert. Fazit: Solange sich die Tickrate für die TP Regeneration nicht paralell zum GCD anpasst ist Skillspeed für jeden Job absoluter Müll. Da ist sogar nix besser.
    (1)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Electrowitch View Post
    Skill Speed ist Schrott. Fakt. Wenn man sein Gear komplett auf Skillspeed equipt, wird man sich bei den ersten Tests zwar denken " Damn, der Barde geht mit Max. Skillspeed aber ganz schön ab" Was ja eig. auch stimmt. Aber es verbrennt deine Tp so dermaßen dass du mit Ungestüm nicht mehr weit kommst und gezwungen wirst Hymne der Krieger zu nutzen, was wiederum 20% weniger dmg für dich bedeutet und Deine Mages kein Requiem was den Group damage weiter reduziert. Fazit: Solange sich die Tickrate für die TP Regeneration nicht paralell zum GCD anpasst ist Skillspeed für jeden Job absoluter Müll. Da ist sogar nix besser.
    Das würde ich pauschal nicht so üntersützen, also für DRG und BRD ist zu viel SS wirklich schrott, aber der MNK kommt durchaus mit viel SS gut zurecht. Die frage ist nur welcher Wert soll für SS herhalten?
    Entschlossenheit ist definitiv über SS und crit daher würde ich nach dem DET- wert schauen und versuchen soviel det wie möglich rauszuholen. SS und crit ist beim mnk ca. gleichwertig von der Gewichtung.
    (0)
    Last edited by Kippei; 07-29-2014 at 06:58 PM. Reason: 1000

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    Das würde ich pauschal nicht so üntersützen, also für DRG und BRD ist zu viel SS wirklich schrott, aber der MNK kommt durchaus mit viel SS gut zurecht. Die frage ist nur welcher Wert soll für SS herhalten?
    Entschlossenheit ist definitiv über SS und crit daher würde ich nach dem DET- wert schauen und versuchen soviel det wie möglich rauszuholen. SS und crit ist beim mnk ca. gleichwertig von der Gewichtung.
    Du sagst es selbst. Und crit ist nochmal über SS. Somit ist hier belegt das auch für den MNK SS absoluter Müll ist. Wenn auch vl. nicht aus TP gründen
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du sagst es selbst. Und crit ist nochmal über SS. Somit ist hier belegt das auch für den MNK SS absoluter Müll ist. Wenn auch vl. nicht aus TP gründen
    Was denn für absoluter Müll?? Wie willst du denn ein Set ohne SS oder Crit zusammenstellen? Klar ist Entschlossenheit am wichtigsten, aber da du im Gear meist noch ein Stat hast musst du dafür noch Crit oder SS nehmen (die mit 0,187 PKT beide gleich "gut" sind)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was denn für absoluter Müll?? Wie willst du denn ein Set ohne SS oder Crit zusammenstellen? Klar ist Entschlossenheit am wichtigsten, aber da du im Gear meist noch ein Stat hast musst du dafür noch Crit oder SS nehmen (die mit 0,187 PKT beide gleich "gut" sind)
    Hä? Wann hab ich gesagt, dass Crit nicht gut ist? Besser lesen bitte. SS ist lediglich Schrott. SS und Crit ist never ever gleichgewichtig. Die secondary Stats Det und Crit maxen. Skillspeed so gering wie möglich halten. Ich will hier auch nicht weiter ins theorycrafting eingehen da es bereits hunderte ausführliche Tests an Dummys gibt, die belegen dass ein Gearset auf SS aufgebaut am Ende den niedrigsten Dps Wert aufweist.
    (0)

Player
    OkitaCanderous's Avatar
    Character
    Okita Canderous
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 50
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich halt mein Equip auch auf dem Minimum von Schnelligkeit. Leider komm ich bei der Reliktwaffe bis zur Novus nicht drum herum. aber daran arbeite ich. Und ein Ring von mir hat auch noch Speed, da ich aber noch keine alternative habe muss ich das solange verkraften.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Waffenschaden (8,73) > Stärke (1,0) > Entschlossenheit (0,332) > Crit (0,187)= SS (0,187)

Aber jaaaaaaaa SS ist schrott und Crit ist wichtig... komisch, dass die im selben Verhältnis zu Stärke stehen.... Naja...

Und da SS = Crit habe ich von SS ist Müll auf Crit ist Müll geschlossen

Aber hey: Ich will hier ja nicht ins theorycrafting gehen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 08-01-2014 at 07:37 PM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Waffenschaden (8,73) > Stärke (1,0) > Entschlossenheit (0,332) > Crit (0,187)= SS (0,187)

Aber jaaaaaaaa SS ist schrott und Crit ist wichtig... komisch, dass die im selben Verhältnis zu Stärke stehen.... Naja...

Das mit der Wertigkeit kenne ich auch so, jedoch würde ich persönlich immer Crit bevorzugen (im Gegensatz zu SkS). Aber - wie schon erwähnt - kenne ich es auch mit Crit=SkS und als Main Monk gefällt mir Crit um einiges besser in der Praxis.
    (0)

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Aber hey: Ich will hier ja nicht ins theorycrafting gehen
    Das sich die Werte mit 0,187 zur Stärke gleich auswirken bedeutet nicht, dass sie in der Praxis auch gleich sind. Das einzige was zählt ist welchen Dps Wert man erreichen kann. Alles andere ist für einen Dps Job uninteressant. Und wenn du viel Crits landen kannst ist dein Dps einfach höher als wenn du nach 3 Minuten ohne TP da stehst und dein "GCD" unter Anführungszeichen sogar 3 Sekunden beträgt(TP Tickrate) Det->Crit->SS ist ein Fakt. aber glaub ruhig was du willst, ich fang jetzt nicht über was zu diskutieren ans, was mehrfach belegt. Schau mal biscchen Youtube und du wirst sehen, dass meine vorherige Aussage mit den Tests sehr wohl der Wahrheit entspricht
    (0)
    Last edited by Electrowitch; 08-01-2014 at 11:59 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was man, wenn man beides zur Auswahl hat, im Endeffekt nimmt, ist ja jedem selbst überlassen, aber Aussagen wie "SS ist Müll und Det und Crit maxen." sind absoluter Blödsinn.

Ist ja nicht böse gemeint, aber wie gesagt die Werte sind gleich auf, womit auch die Aussage das "hunderte Tests belegen das Crit toll und SS Müll ist" nicht ganz der Wahrheit entsprechen....
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast