So wie ich es verstanden habe, geht es bei dem Thema nicht darum, die Inhalte "schwerer" zu machen, sondern vielseitiger.Ich bin ein befürworter dieser Mechaniken bei Bossen.
Aus dem Grund weil ich selbst nicht weiß wie man einen Kampf sonst "schwer" machen kann.
Meiner meinung wurden in dem Blog nur die Inhalte kritisiert anstatt richtig Vorschläge zu machen.
Welche anderen möglichkeiten haben wir in einem MMO den Kampf schwierig zu machen?
- LP und Schaden höher setzen
- Ab und an ein paar Mobwellen
*Es würde mich freuen wenn hier ein paar Vorschläge im Thread gepostet werden.
Ja, man muss seine Klasse nich unbedingt einwandfrei beherrschen können, man muss den Kampf beherrschen.
Ob so oder so, trotzdem wird der jeweilige Spieler gefordert.
Ausserdem bringt die Mechanik eine gute abwechslung bei den Bosskämpfen, man hat nicht das Gefühl den selben Boss aus vielen anderen Inhalten zu bekämpfen, weil überall eine andere Taktik von nöten ist.
Beispielsweise (Wie im Thread als Vorschlag geposted) durch einen gewisen Grad an Random-Mechaniken.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote