Results -9 to 0 of 51

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by ks3v3n View Post
    2x flash 1400 emnity vs 2x overpower = 1440 emnity, 360° vs frontal cone, mhm jo bissel stärker (das flash kein schaden macht ist irrelevant, da die emnity mit der mh/str skaliert)
    Doch, dass "Flash" keinen Schaden zieht ist in dieser Enmity-Berechnung relevant: "Overpower" ist eine 120 Potency Attake, welche dementsprechend zusätzlichen Schaden zieht, welcher in zusätzlicher Enmity berechnet wird.
    In Verbindung mit "Unchained" (25% mehr Schadensoutput; 60 Sek. (120 Sek) CD-Differenz beim KRG im Gegensatz zum PLD [Fight or Flight (180 Sek)] welches bei "Flash" eh keinen Unterschied macht) wird der Schaden und damit auch die Enmity weiter erhöht.
    Fazit: Wir kommen weit über die 40er Differenz, bin aber zu faul für exakte Berechnungen atm.
    Mal ganz abgesehen von der zusätzlichen STR eines KRG.

Quote Originally Posted by ks3v3n View Post
    aso, leichter zuheilen?

pala 5000 hp vs warri 6.250 hp, beide bekommen nen schlag von 1k. der pala droppt dank -20% dmg auf 4200, braucht also nen heal von 800 um wieder top zu sein. der warri droppt auf 5250, braucht also 1k heal um wieder top zu sein. der pala kann 6 schläge kassieren und ist bei 250 hp und braucht 5k heal um wieder top zuwerden. der warri kassiert ebenfalls 6 schläge und braucht dann 6k heal um wieder top zuwerden. bei dem derzeitigen heal output ist das dennoch zuvernachlässigen
    Sehe das Ganze aus dem Standpunkt von "Stoneskin" (+18% Schild der Max. LP) in Verbindung mit "Defiance" (+25% LP) und "Thrill of Battle" (+10% LP incl. Heilung).
    Skills wie "Benediction" und "Lustrate" (%-Heilungen) sind auf High-LP ebenfalls besser gesetzt.

Zu #3 kann ich ehrlich gesagt wenig sagen (Immer diese Wort-Ironie ^^)
    Aber es würde so oder so nur befürworten, dass der PLD nicht so leicht zu spielen ist, wie der User meinte, dem mein Post galt.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-24-2014 at 10:08 PM.