Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
    Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by AMDFX View Post
    Also ich kann dem Paladin nix abgewinnen. Ist einfach nur öde mit dem.
    Aber wird nicht umsonst gesagt man braucht nur 1-2-3 + Schild bei dem

Vermutlich haben den so viele weils einfacher ist (kein Beitrag von Cuurad der mir jetzt was zum Pala vs War sagt, danke)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du labberst hier ein von du kannst dem Paladin nichts abgewinnen weil er nur 1 + 2 + 3 drücken muss.
    Wir wäre es wenn du erstmal nen Paladin machst?

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2845260/

Dein " Paladin " ist immernoch ein Gladiator und du hast noch nichtmal die " 3 " weil man die erst ab Level 26 bekommt.

Außerdem...
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Eines vorweg, ich bitte hier wirklich NUR erfahrene Spieler ihre Erfahrungen zu teilen.
    Bitte berücksichtige diese Bitte.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die meisten die den Pala nicht mögen und ihn dabei noch gar nicht wirklich gespielt haben, sind einfach zu blöde für die Klasse.
    Pala brauch ein wenig mehr Skill damit du die Mobs kontrollieren kannst, passt nicht jedem.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Versuch mal nen Speedrun als Neuling-Pala in WP zu halten, während alle auf was anderes drauf ballern :3
    .. 1-2-3 von wegen!
    (1)

Player

oder anders ausgedrückt. Tank Verständnis beginnt bei den Combos, hört dort aber sicherlich nicht auf (1-2-3-Schild) ... ....
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    AMDFX's Avatar
    Character
    Crysis Nomad
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du labberst hier ein von du kannst dem Paladin nichts abgewinnen weil er nur 1 + 2 + 3 drücken muss.
    Wir wäre es wenn du erstmal nen Paladin machst?

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2845260/

Dein " Paladin " ist immernoch ein Gladiator und du hast noch nichtmal die " 3 " weil man die erst ab Level 26 bekommt.

Außerdem...

Bitte berücksichtige diese Bitte.
    Stimmt, ist ja nicht so das man hier keine Twinks haben kann und Freunde mit dessen Accounts man spielt gibt es ja auch nicht. Denk lieber selber nach, der Gladiator hat nur das lvl für Herausforderung.

Es gibt nunmal manche Klassen die etwas anspruchsvoller zu spielen sind und andere die eher weniger anspruchsvoll sind. Der Paladin ist eindeutig letzteres.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Stimmt, ist ja nicht so das man hier keine Twinks haben kann und Freunde mit dessen Accounts man spielt gibt es ja auch nicht. Denk lieber selber nach, der Gladiator hat nur das lvl für Herausforderung.

Es gibt nunmal manche Klassen die etwas anspruchsvoller zu spielen sind und andere die eher weniger anspruchsvoll sind. Der Paladin ist eindeutig letzteres.
    Wer soll dir das glauben ? ^^
    (0)

Player

Ahhhh ja. Vielleicht vergisst du neben dem ComboAlltag noch das Umfeld des Tanks? Instanzen Wissen genannt? Laufwege, Spawnpunkte, welcher Mob zu erst?, Fallen. MT und OT Wissen in 8er Raids.

Frage dazu: Ist der PLD hier, ob genannter Fakten, weniger anspruchsvoll?? xD /ironic mode enabled
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Stimmt, ist ja nicht so das man hier keine Twinks haben kann und Freunde mit dessen Accounts man spielt gibt es ja auch nicht.

Du gibst also gerade zu das du mit deinen Freunden Account Sharing betreibst?

http://support.eu.square-enix.com/fa...sbc30s7ov2l353

Intressant...
    (0)

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Also da ich Main als PLD spiele denke ich mal das ich gut aushelfen kann =)
    Als erstes erstmal klar weg PALA ist nicht die einfachste klasse! den du musst bedenken das dein HP Pool nicht unendlich groß ist und du musst auch beachten wer dein heiler ist und was er für gear anhat (wen ich einen heiler mit 4k+ hp in gruppe habe (der aber natürlich keine tank accesory benutzt!) weiß ich das ich bei dem keine probleme habe wen ich mal 2-3 gruppen pulle. Sollte der fall aber sein das ich unter einen HP Limit falle (bei mir sind es zb 800hp dan direkt Heiliger boden zünden. GIbt aber auch hilfe für den Heal in dem du deine buffs benutzt einer davon Hilft zb dem healer indem er mehr auf einmal bei dir Heilt (das ist einer der großen Pros)
    Und das mit 1-2-3-schild is bull shit! geh damit COIL und du wirst sofort gekickt trololol O.o... oder mach das bei den Extrem modes ... (sogar in den 40+ inzen geht das net xD)
    (1)

Player
    AMDFX's Avatar
    Character
    Crysis Nomad
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Laufwege, Spawnpunkte, welche Mobs zuerst, Fallen: Da fällt mir jetzt spontan keine 4er ini ein die ich mit dem Pala anders tanken muss als mit dem Krieger?!
    Das Wissen in 8er Raids, was man als OT bzw. MT haben muss um diese zu bestehen hat ja nichts mit der Klasse an sich zu tun. Du kannst ja Garuda, Titan, Ifrit ex genau so gut mit 2 Warrios machen um ein Beispiel zu nennen.

Außerdem ist mein Pala ist seit paar Wochen 50, etliche inis, priames, coil gemacht und nach wie vor: 1-2-3 Schild Klasse. Und sowas wie Kreis der Verachtung ändert nicht viel daran.
    Ihr seht das anders? Gut.

Ich hab hier außerdem nur MEINE MEINUNG über den Paladin gesagt, warum sich dann immer Leute gleich persönlich beleidigt fühlen kann ich leider nicht verstehen. (das gilt vor allem Rayearth).
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast