Results -9 to 0 of 51

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by AMDFX View Post
    Ich hab hier außerdem nur MEINE MEINUNG über den Paladin gesagt, warum sich dann immer Leute gleich persönlich beleidigt fühlen kann ich leider nicht verstehen. (das gilt vor allem Rayearth).
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Meinung sagen" und "frech andere Klassen trotz fehlender Kenntnis zu beurteilen und die Spieler dahinter zu beleidigen".

Laufwege, Spawnpunkte, welche Mobs zuerst, Fallen: Da fällt mir jetzt spontan keine 4er ini ein die ich mit dem Pala anders tanken muss als mit dem Krieger?!
    Alleine schon die Herangehensweise ist eine völlig andere, als bei einem Krieger.
    Man merke: Krieger = stärkere AoE Aggro, hohe HP und dadurch leichter zu heilen; Paladin = stärkerer Singletarget-Aggroaufbau, bessere CC's, geringere AoE-Aggro.

Das Wissen in 8er Raids, was man als OT bzw. MT haben muss um diese zu bestehen hat ja nichts mit der Klasse an sich zu tun. Du kannst ja Garuda, Titan, Ifrit ex genau so gut mit 2 Warrios machen um ein Beispiel zu nennen.
    Ach ja, "können" kann man alles. Beispielsweise kannst du auch Amdapor oder den palast des Wanderers soloen, aber machst du es?
    Das beste Beispiel für Pala-Need (Um bei Primae-Beispielen zu bleiben): Leviathan Ex (Und ich wette, du weisst nichtmal warum).

Mit deiner 1-2-3-Technik würdest du in praktisch jedem Party-Content so hart verkacken, so schnell würdest du nichtmal realisieren, was da grad passiert war.

LG, Cerb
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 04-24-2014 at 08:50 PM.