Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Ich hoffe, es wird bei zusätzlichen Gehilfen und mögliches Fantasia bleiben.
    Das System des monatlichen Abos halte ich ebenfalls für besser was die inhaltliche Qualität betrifft. Auch wenns vllt Ausnahmen gibt.

Ich hadere immer noch damit, mir diese zzusätzlichen Gehilfen anzuschaffen. Man will ja keine falsche Richtung fördern ...
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by nami510 View Post
    Ich hadere immer noch damit, mir diese zzusätzlichen Gehilfen anzuschaffen. Man will ja keine falsche Richtung fördern ...
    Es gab genug Befürworter, sodass das System eingeführt worden war.
    Sobald ein solches System existiert spalten sich diejenigen, die es verneint hatten in 3 Lager ...
    Das "Scheißegal-Hol'-Ich's-Mir-Dann-Halt-Lager", das "Ich-Will-Nicht-Zurückfallen-Lager" und das "Rebell-Bis-Zum-Tod-Lager".
    #1 und #2 werden sich dementsprechend am Dienst beteiligen und nur #3 wird ihren Prinzipien treu bleiben.

Allein durch die Einführung eines solchen Dienstes löst man eine Art ... Hmmm, wie soll' ich es beschreiben? ... Stockholm-Syndrom aus (Sorry, wenn das etwas arg klingt^^).
    Man steckt mit dem Dienst fest, kann nix dagegen machen, also versucht man das Beste draus zu machen und damit zu arbeiten und entwickelt in geraumer Zeit Sympathien dafür.

Dementsprechend, ob du dir die Gehilfen holst oder nicht wird in der Phase, in der wir mittlerweile sind kaum mehr einen Unterschied machen.
    (2)