Results -9 to 0 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Nene, darum ging es mir nicht.
    Die Patchnotes hatte ich mir jetzt auch durchgelesen und eine Sache kam mir spanisch vor.
    Es ging darum einen Bikini auf eine Plattenrüstung zu übertragen (Den Veteranenbelohnungs-Bikini).

Und dieses Bild zeigt deutlich auf, dass beide Items denselben Reparateur haben MÜSSEN:

Die Schwarzlichtrobe gehört zu den Gegenstandskategorien DRU, WMA, GLT.
    Die Heilerrobe gehört aber NUR zu der Gegenstandskategorie WMA.
    Somit dürfte dies laut Gegenstandskategorie eigentlich nicht möglich sein.

Aber beide gehören zum Reparateur Weber. Und deshalb soll es laut Patchnotes funktionieren (Was aber nicht erwähnt wird, außer man liest zwischen den Zeilen).
    Somit ist die Gegenstandskategorie eigentlich die Reparateur-Info.

Nun gibt es aber das Problem, dass sehr viele (Wenn nicht sogar Alle) Event-Vanity-Sachen (einschließlich den Bikinis) Weber-Reparatur-Items sind und dies macht es zb. Tankklassen
    unmöglich, diese zu nutzen. Was ich persönlich ziemlich ärgerlich und dreist finde.

EDIT: Nach nochmaligem Durchlesen meines Beitrags sehe ich, dass es noch nicht grundlegend ersichtlich sein könnte, deswegen festige ich den Beitrag nochmal mit einem Zitat
    aus den Patchnotes:

Welches Projektionsprisma erforderlich ist, hängt von der Gegenstandsstufe und der Reparateurklasse ab.
    Und damit sind eigentlich alle Tanks grundlegend (auf gut deutsch) am Arsch ... Denn es gibt nur ein Tank-Vanity-Item, welches nicht den 0815 Skin oder das 0815 Model besitzt und
    das droppt ausschließlich in Feste Dzemael ... Ja, genau das ... D:

Herrgott, selbst die Anfangsitems der Rassenvölker sind Reparaturklasse Weber ... Toll, einfach toll >_>
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-25-2014 at 08:36 AM.