Page 16 of 26 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast
Results 151 to 160 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Last Minute Zusatz und wichtig für alle Paysafe-Zahler:
    Für alle, die diese Nebenkosten (5€) pro Aufladung für Ultimatepay vermeiden wollen, empfehle ich die Steam-Version von FFXIV.
    Da der Vermittler dort direkt Steam ist, gibt es auch keinen Mehraufwand.

Nachteil: Ihr müsst euch das Spiel über Steam kaufen und kriegt eine Steam-ID für euren Account
    (Bedeutet: Ihr könnt euch nicht mit euren bisherigen Daten anmelden, sondern müsst das Spiel mit der Steam-ID neu anfangen).
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-24-2014 at 07:36 AM.

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    @Cerberus es gibt nicht nur 10,25,50,100€ paysafe es gibt Tankstellen oder whatever die das behaupten das sind aber lediglich die standart werte ich selbst habe hier noch eine alte 20€ und 30€ karte liegen. (kann sie gerne einscannen und hochladen wenn du mir nicht glaubst)

Desweiteren ist es auch nicht ganz richtig das sie an den restbeträgen verdienen denn wenn du dich bei paysafe anmeldest kann du diese restbeträge auf ein/dein Konto überweisen lassen.
    (0)

Player

die Prismen sind wohl wie die Katasylatoren in lv-Bereiche eingeteilt. 11-20, 21-30 etc (fiktives Beispiel). Wie die Preise aber angesiedelt sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    die Prismen sind wohl wie die Katasylatoren in lv-Bereiche eingeteilt. 11-20, 21-30 etc (fiktives Beispiel). Wie die Preise aber angesiedelt sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ohje, ich vermute 100k-Preise für iLevel 90 prismen und unmenschliche Preise für iLevel 110.
    Fragt sich nur für welches Item das iLevel dann gedacht ist. Das Fokusitem oder das Verbrauchsitem.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ohje, ich vermute 100k-Preise für iLevel 90 prismen und unmenschliche Preise für iLevel 110.
    Fragt sich nur für welches Item das iLevel dann gedacht ist. Das Fokusitem oder das Verbrauchsitem.
    Das wird für jedes ganz neue item sein. Denn alle sind nur Geld geil wie im echten Leben halt. Es gibt selbst jetzt nicht immer anständige Preise.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    die Prismen sind wohl wie die Katasylatoren in lv-Bereiche eingeteilt. 11-20, 21-30 etc (fiktives Beispiel).
    Auszug aus den Patchnotes:

- Erforderliche Gegenstände
    Die folgenden Gegenstände sind erforderlich, um eine Projektion vorzunehmen.

Ein Basis-Gegenstand, der verändert werden soll.

Ein Projektionsgegenstand, dessen Aussehen benutzt werden soll.

Ein Projektionsprisma als Katalysator.

Welches Projektionsprisma erforderlich ist, hängt von der Gegenstandsstufe und der Reparateurklasse ab.

Projektionsgegenstand der Stufe 1-20: (Reparaturklasse-)Projektionsprisma I

Projektionsgegenstand der Stufe 21-40: (Reparaturklasse-)Projektionsprisma II

Projektionsgegenstand der Stufe 41-60: (Reparaturklasse-)Projektionsprisma III

Projektionsgegenstand der Stufe 61-80: (Reparaturklasse-)Projektionsprisma IV

Projektionsgegenstand der Stufe 81+: (Reparaturklasse-)Projektionsprisma V
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Dinger kann man doch herstellen oder nicht ?
    Dadurch bekommen die Berufe ja doch mal ein Sinn, bis jetzt waren sie nur für Housing und Materia einsetzten zu gebrauchen ^^
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hmmm ... Was ist wohl mit Gegenstandskategorie gemeint ...
    Ist damit die Klasse, die den Gegenstand anlegen gemeint oder doch eher der Reparateurberuf ...?!
    (0)

Player

Auszug aus den Patchnotes:

- Synthese von Projektionsprismen
    Mit dem entsprechenden Meisterrezeptbuch „Projektionen“ können Handwerker (mit Ausnahme von Gourmets) Projektionsprismen für alle Klassen herstellen
    * Um Meisterrezepte für Projektionsprismen zu benutzen, muss Stufe 50 in der jeweiligen Handwerkerklasse erreicht worden sein.

Nach Abschluss des Auftrags „Prismatische Meisterrezepte“ können Rezepte und Zutaten für die Synthese von Projektionsprismen vom NPC Tataroga in Geisterzoll (Mor Dhona, X: 22 Y:6) erworben werden.

Für die Synthese erforderliche naturreine Prismen können von den folgenden NPCs erworben werden:
    Bango Zango, Untere Decks (X:9 Y:11)

Maisenta, Neu-Gridania (X:11 Y:11)

Roarich, Nald-Kreuzgang (X:10 Y:9)
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Nene, darum ging es mir nicht.
    Die Patchnotes hatte ich mir jetzt auch durchgelesen und eine Sache kam mir spanisch vor.
    Es ging darum einen Bikini auf eine Plattenrüstung zu übertragen (Den Veteranenbelohnungs-Bikini).

Und dieses Bild zeigt deutlich auf, dass beide Items denselben Reparateur haben MÜSSEN:

Die Schwarzlichtrobe gehört zu den Gegenstandskategorien DRU, WMA, GLT.
    Die Heilerrobe gehört aber NUR zu der Gegenstandskategorie WMA.
    Somit dürfte dies laut Gegenstandskategorie eigentlich nicht möglich sein.

Aber beide gehören zum Reparateur Weber. Und deshalb soll es laut Patchnotes funktionieren (Was aber nicht erwähnt wird, außer man liest zwischen den Zeilen).
    Somit ist die Gegenstandskategorie eigentlich die Reparateur-Info.

Nun gibt es aber das Problem, dass sehr viele (Wenn nicht sogar Alle) Event-Vanity-Sachen (einschließlich den Bikinis) Weber-Reparatur-Items sind und dies macht es zb. Tankklassen
    unmöglich, diese zu nutzen. Was ich persönlich ziemlich ärgerlich und dreist finde.

EDIT: Nach nochmaligem Durchlesen meines Beitrags sehe ich, dass es noch nicht grundlegend ersichtlich sein könnte, deswegen festige ich den Beitrag nochmal mit einem Zitat
    aus den Patchnotes:

Welches Projektionsprisma erforderlich ist, hängt von der Gegenstandsstufe und der Reparateurklasse ab.
    Und damit sind eigentlich alle Tanks grundlegend (auf gut deutsch) am Arsch ... Denn es gibt nur ein Tank-Vanity-Item, welches nicht den 0815 Skin oder das 0815 Model besitzt und
    das droppt ausschließlich in Feste Dzemael ... Ja, genau das ... D:

Herrgott, selbst die Anfangsitems der Rassenvölker sind Reparaturklasse Weber ... Toll, einfach toll >_>
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-25-2014 at 08:36 AM.

Page 16 of 26 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 ... LastLast