Page 17 of 27 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast
Results 161 to 170 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    @Cerberus es gibt nicht nur 10,25,50,100€ paysafe es gibt Tankstellen oder whatever die das behaupten das sind aber lediglich die standart werte ich selbst habe hier noch eine alte 20€ und 30€ karte liegen. (kann sie gerne einscannen und hochladen wenn du mir nicht glaubst)

Desweiteren ist es auch nicht ganz richtig das sie an den restbeträgen verdienen denn wenn du dich bei paysafe anmeldest kann du diese restbeträge auf ein/dein Konto überweisen lassen.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Shippou View Post
    Allerdings hast du die Seite für Privatkunden aufgerufen. Für die Geschäftskunden steht dort folgendes

>> Es fallen keine monatlichen Fixkosten an. Lediglich eine im Zuge des Vertrags vereinbarte Marge wird pro Transaktion verrechnet.

>> Die Transaktionsgebühr, die der Webshop an paysafecard bezahlt, ist sowohl von der Branche, als auch von den getätigten Umsätzen abhängig.

https://www.paysafecard.com/de-global/business/support/
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Paysafe verlangt eine Gewinnbeteiligung an allen Einnahmen und finanziert sich über diese Weise.
    @Kalenera: Ich glaube dir, diese Karten gab es zu Anfang mal aber mittlerweile findest du nurnoch die 10,25,50,100 verständlicherweise.
    Das tut aber so oder so nichts zur Sache, schau dir mal den Betrag in meinem Post an: 32,12€ ... Also müsstest du für 25€ und 10€ aufladen um auf 35€ zu kommen.

32,12€ - 35€ = 2,88€ Restbetrag

Somit müsstest du nochmal für 3x 10€ aufladen damit du den maximalen Preisnutzen daraus ziehst ...

"Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen."
    Quelle: https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/

2,88€ + 30€ = 32,88 - 32,12 = 0,76€ Verlust!

Somit hast du selbst unter den besten Einkaufsbedingungen immernoch 0.76€ Verlust durch Restbetrag und (bei doppelter Aufladung wie oben) 4,24€ Vermittlungsgebühren ...
    Damit kommen wir auf einen totalen Verlust von ganzen 5€ für eine Aufladung von insgesammt 60€.

PS.: Und das sind nur die Kosten für den EU-Vermittler (UltimatePay) - Warum man einen Vermittler braucht ist mir immernoch schleierhaft ... inb4 Vertrauensbruch.
    SQE wird die Kosten für Cash Shop Items natürlich noch "entsprechend für den EU Markt anpassen", damit sie auch durch die Gewinbeteiligung von Paysafe möglichst nicht in die Miesen gehen.
    So wird heutzutage kalkuliert ...

Quote Originally Posted by Kalenera View Post
    Desweiteren ist es auch nicht ganz richtig das sie an den restbeträgen verdienen denn wenn du dich bei paysafe anmeldest kann du diese restbeträge auf ein/dein Konto überweisen lassen.
    Diejenigen, die über PSC einkaufen setzen darauf, im Internet anonym zu bleiben.
    Mir eine PSC kaufen tue ich (wie bereits zuvor gesagt) nur aus dem Grund, meine Bankdaten nicht angeben zu müssen.
    Würde ich es mir auf mein Konto auszahlen lassen, würde die Karte ihren Sinn verfehlen.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-24-2014 at 07:45 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Last Minute Zusatz und wichtig für alle Paysafe-Zahler:
    Für alle, die diese Nebenkosten (5€) pro Aufladung für Ultimatepay vermeiden wollen, empfehle ich die Steam-Version von FFXIV.
    Da der Vermittler dort direkt Steam ist, gibt es auch keinen Mehraufwand.

Nachteil: Ihr müsst euch das Spiel über Steam kaufen und kriegt eine Steam-ID für euren Account
    (Bedeutet: Ihr könnt euch nicht mit euren bisherigen Daten anmelden, sondern müsst das Spiel mit der Steam-ID neu anfangen).
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-24-2014 at 07:36 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wieso die komm ja via paysafe crysta aufladen xD
    Die Frage war:

die ausschließlich mit GameTime Karten bezahlen können.
    die Antwort passt nicht wirklich.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Mal was Anderes: Weiss eigentlich schon wer, was man für die Prisma's brauchen wird oder wie schwer diese zu bekommen sein werden?
    Nur damit man eine leichte Vorstellung vom Preis bekommen kann.
    (0)

Player

die Prismen sind wohl wie die Katasylatoren in lv-Bereiche eingeteilt. 11-20, 21-30 etc (fiktives Beispiel). Wie die Preise aber angesiedelt sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    die Prismen sind wohl wie die Katasylatoren in lv-Bereiche eingeteilt. 11-20, 21-30 etc (fiktives Beispiel). Wie die Preise aber angesiedelt sein werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ohje, ich vermute 100k-Preise für iLevel 90 prismen und unmenschliche Preise für iLevel 110.
    Fragt sich nur für welches Item das iLevel dann gedacht ist. Das Fokusitem oder das Verbrauchsitem.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die Dinger kann man doch herstellen oder nicht ?
    Dadurch bekommen die Berufe ja doch mal ein Sinn, bis jetzt waren sie nur für Housing und Materia einsetzten zu gebrauchen ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ohje, ich vermute 100k-Preise für iLevel 90 prismen und unmenschliche Preise für iLevel 110.
    Fragt sich nur für welches Item das iLevel dann gedacht ist. Das Fokusitem oder das Verbrauchsitem.
    Das wird für jedes ganz neue item sein. Denn alle sind nur Geld geil wie im echten Leben halt. Es gibt selbst jetzt nicht immer anständige Preise.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hmmm ... Was ist wohl mit Gegenstandskategorie gemeint ...
    Ist damit die Klasse, die den Gegenstand anlegen gemeint oder doch eher der Reparateurberuf ...?!
    (0)

Page 17 of 27 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 ... LastLast