Quote Originally Posted by shoki View Post
Ansonsten droppen die momentan höchsten Gegenstände mit ilvl 90 in Bahamuths Labyrinth und bei den Extreme Primae und sind für Mytho-Steine kaufbar. In 99% der Fälle sind das auch die besten Items. Crystal Tower droppt dann lvl 80er Ausrüstung, Vanya ist lvl70, genauso wie Schwarzlich, was man sich für Philosophie-Steine kaufen kann. Behemoth Items sind nur fürs Aussehen gut. Die haben keine guten Attribute.
Genau die Antwort wollte ich hören, danke shoki Das mit dem Itemlevel wusste ich schon vorher aber nochmal für deine Erklärung.
DL ist auch NUR eine Übergangslösung bis man seine LV90 Ausrüstung komplett hat. Diese nennt man dann auch wiederrum AF2, richtig!? Sehe grade "Cyclas Der Kampfkunst" ist z.B. eine aufgemotzte Version meines "Tempel-Cyclas" (Mönch-Rumpf) Und sowas dropt dann in den Coils ja? Die Equips aus CT, Odin und Behemoth kann man bestenfalls sammeln und ausstellen wie die Equips aus den Events. Ha witzig und für sowas Odin und Behemoth farmen (andererseits bin ich selber so ein Sammler)
Übrigens Vanya: die kann man nicht beim Geisterzoll kaufen, wo kriegt man die eigentlich her? War heute nochmal beim NPC "Auriana" wo man das 90er Equip kaufen kann. Aber von den Werten her ist AF2-Rüstung das aktuelle beste Equip, oder shoki? Was trägst Du eigentlich an Ausrüstung wenn Du "coilen" gehst?