Page 76 of 346 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast
Results 751 to 760 of 3453
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sehe grade "Cyclas Der Kampfkunst" ist z.B. eine aufgemotzte Version meines "Tempel-Cyclas" (Mönch-Rumpf) Und sowas dropt dann in den Coils ja?
    Aufgemotzt würde ich das nicht nennen. Das einzige was man momentan aufgemotzt nennen kann, wäre die Reliktwaffe. Diese ist zuerst ilvl 80, z.b. beim Monk http://de.xivdb.com/?item/1746/Sphairai und läst sich dann zu der 90er aufwerten http://de.xivdb.com/?item/6258/Zenit-Sphairai
    In dem von dir beschriebenen Fall, ist Cyclas der Kampfkunst derjenige, den man sich in Geisterzoll für Mytho-Marken kaufen kann. Das gegenstück aus Bahamuths-Coil wäre der Allagische Kürass des Kampfes http://de.xivdb.com/?item/3263/Allag...ss-des-Kampfes
    Wie man sieht haben beide 29Stärke und 33Konsti (Primärattribut). Der gekaufte hat 24schnelligkeit und 34Präzision und der gedroppte 24Präzision und 34krit. Hier kann man also schauen, was man lieber hat.

Die Equips aus CT, Odin und Behemoth kann man bestenfalls sammeln und ausstellen wie die Equips aus den Events. Ha witzig und für sowas Odin und Behemoth farmen (andererseits bin ich selber so ein Sammler)
    behemoth und Odin ja. Das Gear aus CT ist als Übergang auch ganz gut, wenn man auf dem Slot noch nix besseres hat. Ansonsten ist das auch für 2.chars sehr gut.

Aber von den Werten her ist AF2-Rüstung das aktuelle beste Equip, oder shoki?
    Beim Mönch weiß ich das nicht. Beim Barden hab ich gehört ist aber z.b. die 80er halskette von Ultima besser als die 90er Halsketten. Für so sachen musst du am besten mal in die Klassenforen gucken (am besten auch ins englische) da stehen desöfteren BIS-Listen oder Vorschläge drin.

Was trägst Du eigentlich an Ausrüstung wenn Du "coilen" gehst?
    Ich hab leider noch nicht alle Gegenstände aus Bahamuths-Coil, deshalb hab ich noch nicht so die Auswahl. Ist aber im Grunde nen mix aus EX Primae-Schmuck/Schild, Reliktwaffe/EX Primae Waffe (bzw. wenn man dran kommt 95er waffe ), gekauften 90er Sachen für Mytho-Steine und Coil-Drops. Das ist wohl bei den meisten Klassen so, das man da wild durchmixt um das beste Ergebnis zu erhalten.
    (1)
    Last edited by shoki; 02-03-2014 at 06:37 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Das ist wohl bei den meisten Klassen so, das man da wild durchmixt um das beste Ergebnis zu erhalten.
    Mixen ist gut Auf jeden Fall danke für deine Antworten, jetzt kann ich für mich persönlich schon mal weiterplanen bzgl. farmen der Mytho- und Philo-Steine. Wieviele allagische Steinen kann man denn in WP und CM farmen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Jeweils 100 Philos pro Run. In WP gibt's dazu noch 30 Mythos.
    Erhöhen kannst du dies einmal am Tag durch den Zufallsinhalt.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    Jeweils 100 Philos pro Run. In WP gibt's dazu noch 30 Mythos.
    Erhöhen kannst du dies einmal am Tag durch den Zufallsinhalt.
    Hab die beiden Inis noch gar nicht gemacht daher kein Random Bonus bei WP und CM bei mir, höchstens 3 bis 4 mal die Woche Sastasha, Haukke und selten mal Titan Normal *schnarch*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player

letztendes ist bei momentanem Gear kaum eine Mischung möglich, wenn man Coil gehen will. Als Tank solltest Du für T1-4 mindestens 472 Präz aufweisen, damit auch wirklich jeder Schlag sitzt. Ergo ist das Licht Gear aus CT unbrauchbar, selbst als Übergang. T5 verlangt sogar 492 (502) Präz. Momentan ist die Kombination der Items dadurch extremst eingeschränkt, meist tragen alle KRG Tanks in oberen iLv-Bereichen stets das Gleiche.
    (1)
    Last edited by Cuurad; 02-05-2014 at 07:08 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    @Cuurad: aktuell mache ich mir wegen Coil und tanken eh keine Gedanken, da ich immer noch bei CM und WP bei bin bzw. gehe ich dieses WE an. Auch bin ich ein DDler (Dragoon, Monk & Bard) und konnte noch nicht soviel Tank-Erfahrung sammeln. Aber danke für deinen Tank-Coil-Bericht, können gerne nach 3 Monaten wenn ich dann bei Coil T1 bin, nochmal drüber diskutieren

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    meist tragen alle KRG Tanks in oberen iLv-Bereichen stets das Gleiche.
    Und deshalb wirds auch langsam Zeit, dass die Vanity-Slots kommen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player

hey,

da die Ränge bei den staatlichen Gesellschaften eh noch nicht vollständig sind, hab ich mich gefragt, was passiert wenn ich von einer staatl G. zur nächsten wechsle? Behalte ich, wenn ich iwann zurück will meine verdienten Ränge?
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Takeon64's Avatar
    Character
    Hartwig Steiner
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    hey,

da die Ränge bei den staatlichen Gesellschaften eh noch nicht vollständig sind, hab ich mich gefragt, was passiert wenn ich von einer staatl G. zur nächsten wechsle? Behalte ich, wenn ich iwann zurück will meine verdienten Ränge?
    Hi,

normalerweise behält man den Rang seiner Staatlichen Gesellschaft von der man wechselt.

MfG Takeon64
    (0)

Player
    crashburn90's Avatar
    Character
    Mascha Paheri
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 7
    Hallo,

ich hab eine Frage und zwar wie verhält es sich mit den Begleiter und den Reittieren sind diese Charakter übergreifend? Oder sind diese an den jeweiligen Charakter gebunden.

Vielen Dank für die Antworten
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    zB dein Chocobo und Pets, die du bei Missionen bekommen hast, kann nur der jeweilige Char haben. Die Pets von der CE oder der Veteranenbelohnung kriegen alle (auch neu erstellte) Chars per Post.
    (0)

Page 76 of 346 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast