Danke für deine Anregungen werter Cuurad

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
1. Spiele schnellstmöglich den Kristallturm Raid frei. Du bekommst Lv80 Gear (1x pro Woche) und ca 150 Philo Steine pro Run. Ein guter Run ist nach 40 Min zu Ende, der Durchschnitt jedoch nach ner Std. P.s: CT ist der 24er Raid
Bin schon dabei die dazugehörigen FATEs abzuschließen. Das mit der 24 wusste ich schon vorher aber Danke für die Erinnerung Mein iLV59 reicht aber nicht für CT oder ?!

2. Kümmere dich primär um deine Relic. Es sei angemerkt, das die Mimimum Ilvl für manche Dungeons und Primae zu niedrig angesetzt sind.
Heisst also bevor ich CT und Ifrit HM mache, sollte ich erstmal eine Relic wie Gae Bolg besitzen, hab ich das richtig verstanden? Was wäre eigentlich eine Alternative solange ich keine Relic besitze. Vielleicht könntest du oder jemand anders mir einen kleinen Relic-Guide hier posten oder einen Link nennen, damit ich genau weiss was ich alles dafür brauche. Hab zwar schon hier und ingame grad nochmal nachgeforscht aber ein Relic-Guide wäre mir doch lieber

3. Deine Spielweise ist immer gut, solang Du dich dabei wohl fühlst. Effizienter gehts immer, doch ist das sicherlich nicht im Sinne des Spaßes den du suchst, odeR
Glaub mir Cuurad so wie ich momentan spiele habe ich auch meinen Spass am Spiel (Wochentage farmen, Wochenende craften, hin und wiedermal etwas außer der Reihe) Ist für mich ein gutes Spiel-System. Ich habs aber auch nicht unbedingt eilig, dass ich alles innerhalb einer Woche fertig haben muss. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

4. Die Ränge bei den staatl. Gesellschaften werden iwann nachgereicht. Und ja Du behälst den Rang, wenn Du nach einem Wechsel iwann mal wider zurück zu deiner ehemaligen Gesellschaft willst.
Werds heute einfach mal riskieren

5. Die Philo Steine fleissig sammeln, damit Du parallel dein lv70 FULL Darklight Set verkomplettierst^^
Philo mit Mytho werden sowieso gefarmt da bin sehr fleißig

Danke für deine Tips Happy Gaming