Ich hab auch 1-2 Fragen: Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn sie nur eine meienr Fragen beantwortet.
- Aus anderen Spielen weis ich dass es oftmals zu Problemen kommt wenn man den deutschen client benutzt und Addons wie zB DPS Meter benutzen will. Ich habe vor hier progress zu raiden und brauche daher umbedingt einen DPS Meter. Ist es dann für mich besser den client auf english zu stellen? Falls ja, kann ich das noch irgendwo machen, oder wie bekomme ich meinen client auf Englisch?
- Was für ein Server würde sich anbieten um in absehbarer Zeit progress zu raiden (bin noch low lvl noob, dauert noch bissl bis ich so weit bin, aber will dann nicht feststellen das es auf dem Server auf dem ich bin keinen guten deutschen Raid gibt). Habe gelesen Odin/Shiva sind wohl "duetsche" Server. Habe mich lsutigerweise für Odin entschieden ohne davon zu wissen
- "Lohnt" es sich twinks zu machen? An und für sich kann man ja alles auf einem Char haben und das hat auch den Vorteil das man gewisse Skills der anderen Klassen benutzen kann. Allerdings spiele ich gerne Magier die wie Magier aussehen und Nahkämpfer ide auch so aussehen...meinen "Krieger" Avatar würde ich ungern als "Magier" benutzen...gibt es ausser diesen àsthetischen Gründen noch Gründe die dafür sprechen unterschiedliche Twinks zu haben?
- Wie lange benötigt man ca. für max lvl (Spielzeit) einer Klasse? Wenn man nicht umbedingt die ganzen Texte liest, sondern nur hin und wieder?
- Ab welchem lvl gibts die erste Ini/Dugneon/Whatever
- Wieviel Zeit des lvlens verbringt man in Gruppen? Ich habe eigentlich immer eine Heilklasse gespielt, aber habe angst davor solo mit der questen zu müssen...da das doch meistens sehr zäh ist. Kann ich ab der erste Ini auch "effektiv" nur in Instanzen lvln?
- Ist es ähnlich anderen MMOs dass man als Tank/Heiler quasi instant Gruppe findet und als DD eher Probelem hat?
- Gibt es eine Klasse mit der ich am leichtesten einen Raidplatz finde?
So, das war erstmal einiges, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen![]()