Page 45 of 346 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LastLast
Results 441 to 450 of 3453
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich hatte gestern nach Castrun speedrun Gruppen gesucht. Und immer wenn wir dort drin waren, und fertig abdchließen. Und ich wieder zurück teleportiert werde. Bin ich plötzlich nicht mehr in der Gruppe... Waren das jetzt 3gruppen die zufälligerweise sich sofort aufgelöst haben? Oder löst sich die Gruppe automatisch auf nach Castrum ? Oder ist da derzeit ein Fehler? Laggs habe ich auch in Castrum. Hatte ich früher nie..

Bei normalen Instanzen ist es ja nicht so ..
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wo gibt es höhere Freibriefe (Level 25+) für die staatlichen Gesellschaften? Ich kenne nur den Bierhafen (glaube da war's), wo man lediglich Level 25 Freibriefe bekommt. Gibt es überhaupt höhere Freibriefe?

Danke für eure Antworten.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Ich hatte gestern nach Castrun speedrun Gruppen gesucht. Und immer wenn wir dort drin waren, und fertig abdchließen. Und ich wieder zurück teleportiert werde. Bin ich plötzlich nicht mehr in der Gruppe... Waren das jetzt 3gruppen die zufälligerweise sich sofort aufgelöst haben? Oder löst sich die Gruppe automatisch auf nach Castrum ? Oder ist da derzeit ein Fehler? Laggs habe ich auch in Castrum. Hatte ich früher nie..

Bei normalen Instanzen ist es ja nicht so ..
    So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Hast du über die Inhaltssuche gesucht? Wenn ja, diese Gruppen lösen sich immer sofort nach der Ini wieder auf. Die Suche geht ja über alle Server und daher kann die Gruppe danach nicht bestehen bleiben.

Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Wo gibt es höhere Freibriefe (Level 25+) für die staatlichen Gesellschaften? Ich kenne nur den Bierhafen (glaube da war's), wo man lediglich Level 25 Freibriefe bekommt. Gibt es überhaupt höhere Freibriefe?

Danke für eure Antworten.
    Mit den staatlichen kenn ich mich nicht so aus, aber hast du es mal in Gebieten wie Coerthas oder Mor Dhona probiert? Es kann auch sein, dass du dich erst hoch genug befördern lassen musst, bevor du höhere Stufen annehmen kannst. Wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet nicht ganz sicher. Eins weiß ich aber, nämlich es gibt definitiv höhere Stufen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Hast du über die Inhaltssuche gesucht? Wenn ja, diese Gruppen lösen sich immer sofort nach der Ini wieder auf. Die Suche geht ja über alle Server und daher kann die Gruppe danach nicht bestehen bleiben.
    Ne hab geshoutet. Und so Gruppen gefunden. Wahrscheinlich wurden die immer sofort aufgelöst. Hätte wohl nach Farm shouten sollen und nicht nur speedrun.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Mit den staatlichen kenn ich mich nicht so aus, aber hast du es mal in Gebieten wie Coerthas oder Mor Dhona probiert? Es kann auch sein, dass du dich erst hoch genug befördern lassen musst, bevor du höhere Stufen annehmen kannst. Wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet nicht ganz sicher. Eins weiß ich aber, nämlich es gibt definitiv höhere Stufen.
    Jep, das stimmt. In Mor Dhona wurde ich fündig, da steht extra ein NPC für höhere Freibriefe der staatlichen Gesellschaften.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Ne hab geshoutet. Und so Gruppen gefunden. Wahrscheinlich wurden die immer sofort aufgelöst. Hätte wohl nach Farm shouten sollen und nicht nur speedrun.
    Ok, gut, dann hätten die Gruppen natürlich bestehen bleiben können. Da haben sich die anderen wohl gedacht, sie sind fertig und haben gleich die Gruppe verlassen.
    (0)

Player
    Darrak's Avatar
    Character
    Darrak Blackfist
    World
    Phoenix
    Main Class
    Pugilist Lv 18
    Wo beckommt mahn die quest mit dem reittier ich bin lvl 21 und find das irgendwie nicht ? oder bekomm ich das erst nach dem 3 gilddanschen mit der mine??
    (0)

Player
    Atlan78's Avatar
    Character
    Gucky Plofre
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Hallo Darrak die Quest mit dem Reittier ( Chocobolizenz ) bekommst du nach dem Du dich einer Staatlichen Gesellschaft angeschloßen hast.
    also nach klein Ifrit .
    PS: du mußt sie für 2000 Staatstaler kaufen

PPS: wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten.
    (0)
    Last edited by Atlan78; 09-29-2013 at 05:39 PM.

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann man Chocobo nur mieten oder auch kaufen?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Eusblume View Post
    Kann man Chocobo nur mieten oder auch kaufen?
    Sobald du Mitglied einer staatlichen Gesellschaft (führt dich die Hauptstory hin, kurz nach dem ersten Ifrit-Kampf (Lvl 20 Quest)) bist, kannst du für deren Währung eine Chocobo-Lizenz kaufen (glaub, 2000 Taler kostet die). Mit der Lizenz bekommst du dann am Chocobo-Stall deinen eigenen Chocobo. Bis dahin bleibt dir nur mieten.
    (0)

Page 45 of 346 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LastLast