Page 5 of 335 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast
Results 41 to 50 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Parn2 View Post
    Hallo, ich kann nicht posten, irgendwie bekomme ich immer die Meldung "Du hast das Tageslimit an Post erreicht oder dein Charakter ist nicht hoch genug"Aber hier kann ich irgendwie posten? oO
    Hallo Parn2,

das liegt daran dass du im Einsteigerunterforum beliebige viele Threads und Posts schreiben kannst dafür aber in anderen Unterforen eine Begrenzung gilt:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ung-%2822.-Aug
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG
    kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Killiano's Avatar
    Character
    Pan Fly
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 34

Mörderische mörderkrabben ??? Hilfee

Hallo leute.
    Bin neu und hoffe hier auf hilfe, liege jetzt aber grade im bett, weill ich nach 3 std immer gleiche mobs töten aufgegeben habe.
    Kennt evtl jemand diesen quest?
    http://de.xivdb.com/leve/603/Mörderische-Mörderkrabben
    Habe über 3 std Blitz-Exergon getötet um an die Essenz von denen zu kommen, aber vergebens... Irgendwie stimmt da doch was nicht... Ich frage mich ob ich was falsch mache ?
    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
    Bin lvl 20 und auf dem server odin.
    Danke schonmal
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Killiano View Post
    Hallo leute.
    Bin neu und hoffe hier auf hilfe, liege jetzt aber grade im bett, weill ich nach 3 std immer gleiche mobs töten aufgegeben habe.
    Kennt evtl jemand diesen quest?
    http://de.xivdb.com/leve/603/Mörderische-Mörderkrabben
    Das ist eine Levequest (Freibrief zu deutsch). Wenn du diesen vom NPC angenommen hast, musst du erstmal an den passenden Ort gehen (ist ein grüner Bereich auf der Karte). Dann aktivierst du den Freibrief über deine Questliste, indem du auf "Annehmen" drückst. Dann sollten die passenden Gegner erscheinen, die du dann nur noch weghauen musst.

Im Gegensatz zu Quests kann man Freibriefe nur abschließen, wenn man am richtigen Ort gestartet hat. Einfach ein paar normale Mobs besiegen reicht nicht ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Du meinst die Spielersuche! Im Menü "Soziales" und dann "Spielersuche". Gibts dann in der Suche den Vor- oder Nachnamen eines Spielers ein der in der gewünschten Gilde ist. Namen anvisieren, Kontextmenü öffnen und das Gesellschaftsfenster öffnen. Et voilá.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruvaer's Avatar
    Character
    Aurelie Mystique
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du meinst die Spielersuche! Im Menü "Soziales" und dann "Spielersuche". Gibts dann in der Suche den Vor- oder Nachnamen eines Spielers ein der in der gewünschten Gilde ist. Namen anvisieren, Kontextmenü öffnen und das Gesellschaftsfenster öffnen. Et voilá.
    Danke, das habe ich schon probiert. Leider finde ich über die Spielersuche einfach keinen Spieler. Hab auch schon alle Einstellmöglichkeiten markiert, nach Leuten gesucht, die direkt neben mir standen, etc. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.
    (0)

Player
    Mr_Frency's Avatar
    Character
    Mr Frency
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 20

Suche Spieler zum zocken

Hallo liebe FF14 Fan-Gemeinde !
    wie ihr schon beim Titel lesen könnt such ich deutschsprachige Spieler die gerne Lust hätten einen unerfahrenen Spieler zu unterstützen und ihm näher das Spiel beibringen ^^

Bin ein Hermetik Stufe 16
    Server: Ragnarok
    Konsole: Ps4 (sollte das wichtig sein ^^)

Bin auch interessiert, einer Gilde beizutreten!

Hoffe das ich hier im diesem Forum richtig bin

MfG
    Mr_Frency
    (0)

Player
    ExeonAureas's Avatar
    Character
    Suiya Muto
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 18
    Heyho.~
    Meine Freundin hat vor kurzem mit XIV (PS4-Version) begonnen und nun würde ich gerne mit ihr zusammen spielen, allerdings haben wir nur eine PS4 (reicht ja auch eigentlich xD) und einen PC und ich habe bereits auf ihrem Account begonnen und würde ungern einen eigenen erstellen müssen, beziehungsweise das Spiel zweimal kaufen müssen.
    Meine Frage ist also ob wir zusammen spielen können, ohne zweimal das Spiel kaufen zu müssen?
    (0)

Player
    SrRxs94's Avatar
    Character
    Sorano Faillant
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 11
    Hallo liebe Leute ,

ich hätte da ein Problem: Ich kann die Jobquest zum Whitemage nicht annehmen, sie wird mir vom Gildenmeister der Druiden auch nicht angeboten.

Ich habe den Druiden auf 30 gelevelt und die letzte Quest dazu gemacht (Vitra usw. bekommen). Den Hermi hab ich auch auf 15 - die Hermigildenmeisterin will mir als nächstes dir 20er geben. Sollte soweit auch fertig sein.

Gibt es noch andere Voraussetzungen?
    Muss man die Mainquestreihe soweit auch bis lvl 30 ca. gespielt haben? Bin da nämlich erst soweit, dass ich der Bruderschaft beigetreten bin, vom eigentlichen Fortschritt also geringer als 30.

Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SrRxs94 View Post
    Hallo liebe Leute ,

ich hätte da ein Problem: Ich kann die Jobquest zum Whitemage nicht annehmen, sie wird mir vom Gildenmeister der Druiden auch nicht angeboten.

Ich habe den Druiden auf 30 gelevelt und die letzte Quest dazu gemacht (Vitra usw. bekommen). Den Hermi hab ich auch auf 15 - die Hermigildenmeisterin will mir als nächstes dir 20er geben. Sollte soweit auch fertig sein.

Gibt es noch andere Voraussetzungen?
    Muss man die Mainquestreihe soweit auch bis lvl 30 ca. gespielt haben? Bin da nämlich erst soweit, dass ich der Bruderschaft beigetreten bin, vom eigentlichen Fortschritt also geringer als 30.

Danke für die Hilfe
    So viel ich weiß muss man die Hauptstoryquest "Die Absichten der Sylphen", Level 20, abgeschlossen haben um Jobs freizuschalten.
    (1)
    Last edited by Legion88; 02-06-2017 at 05:59 AM.

Player
    SrRxs94's Avatar
    Character
    Sorano Faillant
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 11
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    So viel ich weiß muss man die Hauptstoryquest "Die Absicht der Sylphen", Level 20, abgeschlossen haben um Jobs freizuschalten.
    Okay danke dir werd ich ausprobieren.
    (0)

Page 5 of 335 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast