Page 54 of 346 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast
Results 531 to 540 of 3453
    Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Wie kommt man eigentlich am schnellsten an die philosophie bzw. mythologie Steine?

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Wie kommt man eigentlich am schnellsten an die philosophie bzw. mythologie Steine?

Gruß Regulus
    Da hilft wohl nur farmen, was das Zeuch hält. Die kleinen Steine (ich verwechsel die Namen immer^^) gehen recht schnell im Castrum Außenbereich, Amdapor oder Palast des Wanderers. Castrum finde ich aber persönlich sehr langweilig auf Dauer. Hier gibts auch kein Beutegut, von daher nicht so mein Fall. Nimmt sich auch zeitlich kaum etwas mit dem Palast, der auch noch Spaß macht, Beutegut droppt und zusätzlich noch 30 von den großen Steinen gibt. Amdapor gibt noch besseres Beutegut, dieselbe Anzahl an kleinen Steinen (100) und 40 von den großen. Ist aber schon ein bisschen schwieriger als der Palast.

Eigentlich Geschmackssache, welche Ini man farmt, aber auf diese drei wird es wohl hinauslaufen. Der Vollständigkeit halber: Die kleinen Steine bekommst du in jeder Ini ab der Steinernen Wacht, nur halt nicht so viele wie in den oben genannten.
    (1)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    philosophie steine (die kleinen) farmt man, wie schon geschrieben, in amdapor, palast des wanderers oder castrum meridianum außenbereich. mythologie steine (die großen) bekommt man, wie auch schon geschrieben, in amdapor 40 und im palast 30. man bekommt auch bei den primae kämpfen welche, aber weniger.

mit 2.1 sollen noch mehr möglichkeiten kommen, als das dungeonabgegrase.

edit sagt, dass es in bahamuts labyrinth auch mythologie steine gibt.
    (0)
    Last edited by Jackast; 10-21-2013 at 04:22 PM.

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Hier gibts auch kein Beutegut, von daher nicht so mein Fall. Nimmt sich auch zeitlich kaum etwas mit dem Palast, der auch noch Spaß macht, Beutegut droppt und zusätzlich noch 30 von den großen Steinen gibt. Amdapor gibt noch besseres Beutegut, dieselbe Anzahl an kleinen Steinen (100) und 40 von den großen. Ist aber schon ein bisschen schwieriger als der Palast.
    Beute gibts in Castrum in der Tat keine, seit 2.05 aber wenigstens Gil von den Trashmobs was das farmen von CM Innen und Außen wieder angenehmer und ohne Verlust macht. Jeder Run ca. 2k Gil abzüglich der Repkosten. Von daher kann man die schonmal mit reinstreuen, insgesamt ist Amdapor und Palast in der Tat lohnender.

Rein für die Steine lohnen die Primae´s nicht wirklich (Ifrit mit 10 Philo und 4? Mytho) aber gut die trainieren für die Raids und geben vielleicht ne Waffe
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Quest.
    Es geht um die Quest in der man lernt Materia einzusetzen.
    Vorgabe ist Job/Klasse min. lvl 19 außer Koch.

Muss das unbedingt ein Handwerksberuf sein?

Hatte gestern meinen Gärtner auf lvl 19 gespielt. Da fiel mir die Quest ein. Als ich dort war, war sie aber immernoch gesperrt
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    ja - da du ja nur als Handwerker Materia einsetzten kannst und nicht als Gärtner.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du brauchst einen handwerkerberuf außer gourmet.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Danke euch beiden!

Habe das schon vermutet, war mir aber nicht sicher, weil in der Beschreibung nur steht "Job/Klasse mindestens auf Stufe 19 außer Gourmet".
    Nun hab ich ja aber Gewissheit, also wird jetzt einer meiner Handwerksberufe noch bis Stufe 19 gelevelt
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Danke euch beiden!

Habe das schon vermutet, war mir aber nicht sicher, weil in der Beschreibung nur steht "Job/Klasse mindestens auf Stufe 19 außer Gourmet".
    Nun hab ich ja aber Gewissheit, also wird jetzt einer meiner Handwerksberufe noch bis Stufe 19 gelevelt
    Du musst dabei aber bedenken, das jeder Handwerksberuf nur Materia in bestimme Teile einbauen kann.
    Z.B. Zimmer kann nur in WHM-BRD-DRG Waffen und ich glaube Holzschuhen.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    welcher handwerker zum einsetzen benötigt wird und welche mindeststufe dieser braucht, steht bei den items im tooltip.
    (0)

Page 54 of 346 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast