Nein, es gibt insgesamt atm 17 Dungeons und 3 Primae (in zwei Versionen).
Nein, es gibt insgesamt atm 17 Dungeons und 3 Primae (in zwei Versionen).
Last edited by Yuyun; 10-06-2013 at 10:02 PM. Reason: Ich hab doch glatt Bahamut's Coil vergessen <.<
For serenity, purity, sanctity!
Wobei es noch weitere Primae als FATE gibt - z.B. OdinNein, es gibt insgesamt atm 17 Dungeons und 3 Primae (in zwei Versionen).
Kann man beim herstellen angeben wie viel man von etwas herstellen möchte?
Zb beim Weber Hanfgarn - braucht man sehr sehr viele - kann man aber immer nur einzeln herstellen.

Bekommt man Amdapor nicht von dem Questgeber in der Nähe vom Sonnenwind? Ich meine, ich musste vorher noch Goldklamm erfolgreich durchlaufen, bevor ich die freischalten konnte. Ist aber schon länger her, kann mich auch täuschen. In der Einkaufsstraße in Uldah steht auch noch ein Questgeber für Dungeons. Einfach mal schauen, welcher das nun ist.
Nö, geht eigentlich recht schnell. Wie schon gesagt wurde, sind Fates und Bestiarium gute Möglichkeiten dafür.

Amdapor kriegt man, wenn mich mein Gehirn nicht täuscht, vom selben NPC bei Sonnenwind wie die Relictquest.

Wenn du Stufe 10 im Beruf erreicht hast, bekommst du eine Fähigkeit mit der du mehrere Sachen herstellen kannst. Bekommst dann aber auch wesentlich weniger EXP pro Teil.
Und bei was bekommt man die "beste Rüstung" - Dungeons, Quests oder herstellen?
Wie ist da die "Reihenfolge"?

Kurze Frage zu der Relic-Quest: Ich bin momentan soweit, dass ich den Präkursor brauche (bin Gelehrter), da habe ich doch gleich am Marktbrett geschaut und das "Gelehrten-Grimoire Der Heilung" gefunden, das kostet knapp 50.000 Gil. Alchemist habe ich leider nicht auf 50, sodass ich mir dieses, erstmal, nicht herstellen kann.
Nun zu meiner Frage: Ist der Preis berechtigt? Ist es schwer den Präkursor selber herzustellen? Was sind die Voraussetzung dafür? Ich habe schon vor den Alchemist relativ zeitnah auf Level 50 zu bringen, sollte ich mir diesen dann lieber selber herstellen, zwecks Gilersparnis?
Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Rezept zum Buch
Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man die oben genannten Zutaten hat. Der Blutige Einband ist entweder als Freibriefbelohnung lvl 45 Alchemist oder im Wanderer's Palace (k.A. wie der auf deutsch heißt) zu bekommen. Goldsand kann dir ein Miner ab Lvl 46 sammeln und für das Blut musste ein paar der Fledermäuse z.B. im Südwald töten.
Last edited by Yuyun; 10-07-2013 at 02:08 AM.

Danke dir! Dann ist es ja doch nicht so schwer, wie ich dachte.Rezept zum Buch
Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man die oben genannten Zutaten hat. Der Blutige Einband ist entweder als Freibriefbelohnung lvl 45 Alchemist oder im Wanderer's Palace (k.A. wie der auf deutsch heißt) zu bekommen. Goldsand kann dir ein Miner ab Lvl 46 sammeln und für das Blut musste ein paar der Fledermäuse z.B. im Südwald töten.
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote