Page 53 of 335 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LastLast
Results 521 to 530 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Nein, es gibt insgesamt atm 17 Dungeons und 3 Primae (in zwei Versionen).
    (2)
    Last edited by Yuyun; 10-06-2013 at 10:02 PM. Reason: Ich hab doch glatt Bahamut's Coil vergessen <.<

For serenity, purity, sanctity!

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Nein, es gibt insgesamt atm 17 Dungeons und 3 Primae (in zwei Versionen).
    Wobei es noch weitere Primae als FATE gibt - z.B. Odin
    (0)

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Kann man beim herstellen angeben wie viel man von etwas herstellen möchte?
    Zb beim Weber Hanfgarn - braucht man sehr sehr viele - kann man aber immer nur einzeln herstellen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    2. Während der Aufgabenreihe der Reliktwaffen muss man irgendwann in ein Dungeon im Südwald (Amdapor) - das Dungeon ist bei mir aber nicht in der Inhaltssuche zu finden weil, weil ich "irgendeine" Vorraussetung nicht erfüllt habe - welche soll das sein?
    Bekommt man Amdapor nicht von dem Questgeber in der Nähe vom Sonnenwind? Ich meine, ich musste vorher noch Goldklamm erfolgreich durchlaufen, bevor ich die freischalten konnte. Ist aber schon länger her, kann mich auch täuschen. In der Einkaufsstraße in Uldah steht auch noch ein Questgeber für Dungeons. Einfach mal schauen, welcher das nun ist.

Quote Originally Posted by Eusblume View Post
    Kommt es nur mir so vor oder dauert es wirklich sehr lange bis man 2.000 Staatstaler hat?
    Wenn es pro Auftrag um die 7 Taler gibt
    Nö, geht eigentlich recht schnell. Wie schon gesagt wurde, sind Fates und Bestiarium gute Möglichkeiten dafür.
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Amdapor kriegt man, wenn mich mein Gehirn nicht täuscht, vom selben NPC bei Sonnenwind wie die Relictquest.
    (0)

Player
    Delayla's Avatar
    Character
    Lyrana Shilistraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 30
    Wenn du Stufe 10 im Beruf erreicht hast, bekommst du eine Fähigkeit mit der du mehrere Sachen herstellen kannst. Bekommst dann aber auch wesentlich weniger EXP pro Teil.
    (1)

Player
    Eusblume's Avatar
    Character
    Luna Valentina
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Und bei was bekommt man die "beste Rüstung" - Dungeons, Quests oder herstellen?
    Wie ist da die "Reihenfolge"?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Kurze Frage zu der Relic-Quest: Ich bin momentan soweit, dass ich den Präkursor brauche (bin Gelehrter), da habe ich doch gleich am Marktbrett geschaut und das "Gelehrten-Grimoire Der Heilung" gefunden, das kostet knapp 50.000 Gil. Alchemist habe ich leider nicht auf 50, sodass ich mir dieses, erstmal, nicht herstellen kann.

Nun zu meiner Frage: Ist der Preis berechtigt? Ist es schwer den Präkursor selber herzustellen? Was sind die Voraussetzung dafür? Ich habe schon vor den Alchemist relativ zeitnah auf Level 50 zu bringen, sollte ich mir diesen dann lieber selber herstellen, zwecks Gilersparnis?

Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Rezept zum Buch

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man die oben genannten Zutaten hat. Der Blutige Einband ist entweder als Freibriefbelohnung lvl 45 Alchemist oder im Wanderer's Palace (k.A. wie der auf deutsch heißt) zu bekommen. Goldsand kann dir ein Miner ab Lvl 46 sammeln und für das Blut musste ein paar der Fledermäuse z.B. im Südwald töten.
    (1)
    Last edited by Yuyun; 10-07-2013 at 02:08 AM.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Rezept zum Buch

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man die oben genannten Zutaten hat. Der Blutige Einband ist entweder als Freibriefbelohnung lvl 45 Alchemist oder im Wanderer's Palace (k.A. wie der auf deutsch heißt) zu bekommen. Goldsand kann dir ein Miner ab Lvl 46 sammeln und für das Blut musste ein paar der Fledermäuse z.B. im Südwald töten.
    Danke dir! Dann ist es ja doch nicht so schwer, wie ich dachte.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 53 of 335 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LastLast