Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Also ich lese hier momentan nur noch persönliche Hasstiraden von Usern.
    Da muss man sich ernsthaft fragen "wieso spiel ihr dann noch MMOs?"

Ich lese nur jeder der einen DMG-Meter nutzt ist unsozial und/oder ein arbeitsloser assi.

Genauso sinnlos ist die Aussage "was bringt dir dein Hobby im RL?"
    Die Frage sollte laufen "welches Hobby bringt einem wirklich was im RL?"

Ihr Spiel ja auch dieses MMO, also haut ihr euch diese Aussage selber ins Gesicht!

Nicht nur WoW hat einen Add-on Schnittstelle und WoW war auch nicht das erste MMO was einen DMG-Meter hat/hatte!

Ich kann jetzt nur persönlich von mir reden, aber 90% der MMOs und 90% der Spieler, mit denen ich zusammen diese Spiele gespielt habe, ob nun in der Gilde oder so auf dem Server sind, und waren nicht asozial oder solo Spieler.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von antrieb, ob das nun mein Hobby MMO ist oder Modelbau oder Briefmarkensammeln oder oder oder.

Es gibt mehr Leute die einen DMG-Meter/Parser zur Verbesserung nutzen, aber strikte nein Sager eines DMG-Meters sagen immer, dass Leute die einen nutzen, unsozial sind? Schon komisch?

Der Versuch die andere Seite zuverstehen besteht ja auch nicht und dadurch werden auch diese Menschen unsozial, ein Kreislauf.

Vielleicht fällt euch ja mal was auf vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann.

Aber euer Wille ist ja auch sicherlich das der Thread geschlossen wird von den Hasstiraden, ohne dass der TE seine Antwort bekommt?!
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Also ich lese hier momentan nur noch persönliche Hasstiraden von Usern.
    Da muss man sich ernsthaft fragen "wieso spiel ihr dann noch MMOs?"

Ich lese nur jeder der einen DMG-Meter nutzt ist unsozial und/oder ein arbeitsloser assi.

Genauso sinnlos ist die Aussage "was bringt dir dein Hobby im RL?"
    Die Frage sollte laufen "welches Hobby bringt einem wirklich was im RL?"

Ihr Spiel ja auch dieses MMO, also haut ihr euch diese Aussage selber ins Gesicht!

Nicht nur WoW hat einen Add-on Schnittstelle und WoW war auch nicht das erste MMO was einen DMG-Meter hat/hatte!

Ich kann jetzt nur persönlich von mir reden, aber 90% der MMOs und 90% der Spieler, mit denen ich zusammen diese Spiele gespielt habe, ob nun in der Gilde oder so auf dem Server sind, und waren nicht asozial oder solo Spieler.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von antrieb, ob das nun mein Hobby MMO ist oder Modelbau oder Briefmarkensammeln oder oder oder.

Es gibt mehr Leute die einen DMG-Meter/Parser zur Verbesserung nutzen, aber strikte nein Sager eines DMG-Meters sagen immer, dass Leute die einen nutzen, unsozial sind? Schon komisch?

Der Versuch die andere Seite zuverstehen besteht ja auch nicht und dadurch werden auch diese Menschen unsozial, ein Kreislauf.

Vielleicht fällt euch ja mal was auf vielleicht nicht heute oder morgen aber irgendwann.

Aber euer Wille ist ja auch sicherlich das der Thread geschlossen wird von den Hasstiraden, ohne dass der TE seine Antwort bekommt?!

Genauso wie man von den selbsternannten "Pro-Gamern" Hasstriaden ließt über diejenigen die das Spiel weiterhin einfach nur als Spiel sehen oder als stinknormales Hobby.
    Oder wie genau soll ich Aussagen werten die es gut heißen einen Spieler der Casualstyle spielt zu diskriminieren?
    Daher die Frage zurück an die Pro-DMG Meter Seite: Warum spielt ihr MMOs?

Das hier bisher die Community noch nicht aus überwiegend Egospielern besteht liegt einfach daran das das Spiel noch zu jung ist.
    Aber warte bis Addons, wenn Digi-S-Vergleich, Bossaddons und Co offiziell Einzug erhalten. Dann wird sich das ganze auch ändern wenn viele der "Pro-Gamer" und Progressnulpen nur noch Augen fürs DMG-Meter haben. Solltest du wirklich WoW gespielt haben solltest du es eigendlich wissen. Zumindest auf Rexxar gab es genug dieser Nulpen.

Auch das Argument mit dem "andere Seite verstehen" kann ich gern zurück geben. Leute die wirklich nicht auf so ein Addon verzichten wollen/können wollen schliesslich die andere Seite genauso wenig verstehen die solche Addons einfach aus Erfahrungswerten ablehnt. Da wird dann auch nur versucht seine eigene Meinung durchzusetzen das so ein Addon ein Muss sein soll um schlechte Spieler auszusortieren.
    Mal ganz davon abgesehen das dieses Addon ja laut Aussagen der Befürworter (unterschiedlicher Start des Combatlogs, keine Dotberechnung, falsche Werte, etc.) absolut ungeeignet ist. Wäre es ein Addon das wirklich via Schnittstelle arbeitet und genaue Messungen bringt würde ich solches handeln nicht mal als assozial betiteln (was ich im übringen nie getan habe).

Wie du merkst ist deine Argumentation nicht mehr oder minder als ein zweischneidiges Schwert.

und nu bin ich weg bis heut Nacht irgendwann, weil die Spätschicht bald losgeht.
    (1)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 10-22-2013 at 07:39 PM.
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Schön das Du dich auf Meinen Post, der allgemein ausgesprochen war, persönlich angesprochen füllst.

Die meisten Fragen kann man sich natürlich selber beantworten und andere wiederum sind keine Aussagen.
    Aber ich nehme mir die Zeit und beantworte sie dir natürlich gerne.

Bisher hat sich noch keiner als so genannter "Pro-Gamer" geoutet, wäre auch weit hergeholt in einem MMO.

Casual ist genauso ein Begriff wie Pro, es sagt aus wie viel Zeit und Engagement man in eine Sache reinlegt.
    Den Unterschied kannst du hier nachlesen:Wiki Casual-Gamer und Wiki Progamer.

Von daher sehe ich Casual auch nicht als Beleidigung an.

Warum ich MMOs spiele ist leicht beantwortet:
    Ich spiele MMORPGs(Fokus auf PvE-Content), weil es mein Hobby ist, mich neben meiner Arbeit und Familie, mit Leuten die mich oder ich sie gefunden habe meine Freizeit zuteilen. Durch die Arbeitszeiten meiner Freunde, wie Freundin, habe in der Woche viel Zeit und Lust mich im World Wide Web mit anderen Leuten zu treffen und etwas zu unternehmen, in diesem Fall in einem MMO.
    Das schließt mit ein, das:
    Ich Leute habe, die genauso Panne sind wie ich, gerne Theocrafting mögen und über den Tellerrand hinausschauen (was ich bisher in jedem MMO gefunden habe).
    Ich könnte jetzt noch 100 andere Sachen nennen warum ich MMOs spiel aber das sprengt den Rahmen.

Zu der Community ist zu sagen das ca. 50% alte 1.0 sind also nicht gerade neu, und da das Durchschnittsalter eines MMO-Spieler bei 40 liegt glaube ich auch nicht dass sie nicht zur Generation MMO gehören und FFXIV ihr erste MMO ist.(Gibt natürlich auch immer neue)

Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein Befürworter in Sachen Add-ons bin, aber ich spreche auch nicht dagegen, weil nicht alles ist, immer nur schlecht, wozu ich auch einen DMG-Meter zähle.

Wer sich aber verbessern will und mich fragt dem werde ich immer einen DMG-Meter empfehlen, weil mit Zahlen kann man arbeiten, Bauchgefühle sind nicht gerade aussage kräftig.

Ich bin aber auch der Meinung, wenn man gut durch Raids und das bezieht, sich nur auf Raids, durchkommt muss man nicht unbedingt 8-24 Leute haben die einen DMG-Meter anhaben, da reicht auch einer ggf. Zwei, der/die zum Schluss des Abends einfach mal die werte durchgeben, dass die Leute wissen ob sie nächste ID noch an sich arbeiten können/müssen oder nicht (ist natürlich auch situationsabhängig).

Ansonsten, ich sehe keine Aussage, die zweischneidig gewesen wäre.

Und noch ein kleiner Zusatz ich habe 8 Jahre WoW gespielt, aber bis auf 2-3 Kiddy war keiner von den Leuten einer der ernst gesagt hätte er wäre ein Pro-Gamer und ich habe auf Blackhand wie Norgannon gespielt.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Bisher hat sich noch keiner als so genannter "Pro-Gamer" geoutet, wäre auch weit hergeholt in einem MMO.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein Befürworter in Sachen Add-ons bin, aber ich spreche auch nicht dagegen, weil nicht alles ist, immer nur schlecht, wozu ich auch einen DMG-Meter zähle.
    Hast du Beitrag (den ersten) von Chibiyoukai gelesen? Das liest sich vom Angang bis zum Ende als würde er sich für einen Pro-Gamer halten.

Das Tool mag nicht was böses/schlechtes sein, aber wie es missbraucht wird (wie im Fall von Chibiyoukai). Dann ist es was schlechtes.

Und wegen WoW, ich weiß nicht ob du den Chat aushattest oder nicht, aber in meiner kurzen Zeit lass man da oft genug, das nur Leute mit X Waffe und Y Rüstung mitgenommen werden bzw. sich melden sollen.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Hast du Beitrag (den ersten) von Chibiyoukai gelesen? Das liest sich vom Angang bis zum Ende als würde er sich für einen Pro-Gamer halten.

Das Tool mag nicht was böses/schlechtes sein, aber wie es missbraucht wird (wie im Fall von Chibiyoukai). Dann ist es was schlechtes.

Und wegen WoW, ich weiß nicht ob du den Chat aushattest oder nicht, aber in meiner kurzen Zeit lass man da oft genug, das nur Leute mit X Waffe und Y Rüstung mitgenommen werden bzw. sich melden sollen.
    Ich hab nie das wort pro gamer losgelassen. Ehrgeizig und Perfektionist, das lass ich mir sagen aber pro gamer ...... sry hängt mir keiner Wörter ran die ich nicht gesagt habe. Wenn euer weltbild von einem Progamer Spieler die sich erfolgsorientiert mit ihren hobbys befassen so darstellen wie mich ? tut es mir leid. Ich Spiele weder um geld zu verdienen, noch Spiele ich an tunieren. Ich spiele für meinen eigenen Spass, meinen willen am kontent und Progress. Ich spiele nicht für Versager Dementius die leechen wollen. Wenn dir meine einstellung nicht passt ist das okay. mir muss deine auch nicht passen doch ich hab dich nicht angegriffen so jämmerlich warst nur du.

Ich bin halt ehrlich.
    Was für leute hier rumlaufen, das geht garnicht. Alle noobs die Hunter spielen ......
    "geil DD, auf range, kann alles beim laufen und ich brauch nicht viel skill wie in wow, kopf über die Tastatur 123 inc" Dummerweise sind Barden/Hunter in FF leider Supporter D: oh es tut mir all um diesen armen fehlgeleiteten idioten leid die das wieder nicht mal wussten. Ein Barde dient dazu seine gruppe zu supporten. nicht mehr und nicht weniger.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Ich hab nie das wort pro gamer losgelassen. Ehrgeizig und Perfektionist, das lass ich mir sagen aber pro gamer ...... sry hängt mir keiner Wörter ran die ich nicht gesagt habe. Wenn euer weltbild von einem Progamer Spieler die sich erfolgsorientiert mit ihren hobbys befassen so darstellen wie mich ? tut es mir leid. Ich Spiele weder um geld zu verdienen, noch Spiele ich an tunieren. Ich spiele für meinen eigenen Spass, meinen willen am kontent und Progress. Ich spiele nicht für Versager Dementius die leechen wollen. Wenn dir meine einstellung nicht passt ist das okay. mir muss deine auch nicht passen doch ich hab dich nicht angegriffen so jämmerlich warst nur du.

Ich bin halt ehrlich.
    Was für leute hier rumlaufen, das geht garnicht. Alle noobs die Hunter spielen ......
    "geil DD, auf range, kann alles beim laufen und ich brauch nicht viel skill wie in wow, kopf über die Tastatur 123 inc" Dummerweise sind Barden/Hunter in FF leider Supporter D: oh es tut mir all um diesen armen fehlgeleiteten idioten leid die das wieder nicht mal wussten. Ein Barde dient dazu seine gruppe zu supporten. nicht mehr und nicht weniger.
    Hast schon echt ein jämmerlichen Charakter (Nicht den Spielcharakter)
    Sry,aber so kommt deine Denkweise rüber.
    Warum kann man denn nicht den Leuten helfen die du als NOOB oder IDIOTEN darstellst ?
    Es gibt doch Leute wo es ihr erstes MMO ist und warscheinlich noch nicht sone Ahnung haben was sie tun.
    Stell dir vor, sowas gibts noch
    (1)
    Last edited by Saphyrus; 10-24-2013 at 03:49 AM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    AHa, du stellst mich also als Noob hin? Aus welchem Grund kannst du dir diese Anmaßung überhaupt erlauben (und so viel zu ich wär jämmerlich)? Blöd nur das ich meinen Char schon seit 1.0 hab. Und ich weiß das der Barde ein Supporter ist bzw. sein sollte (da fehlst noch ein bisschen für effektiven Support). Auch kannst du nicht beurteilen wie ich spiele und was ich noch im späteren Verlauf im Spiel machen werde.

Ach ja, deine Aussagen im unteren Beitrag sind sowas von pauschalisiert.

Wie gesagt, schau dir mein Profil an im Lodestone, dann siehst du was ich für Klassen spiele.
    (0)

Player
    Moerb's Avatar
    Character
    Yon Seah
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 15

Ich bin halt ehrlich.

Ich denke du solltest zu allererst mal etwas von deinem angeblichen Perfektionismus in deine Posts einfließen lassen. Deine Texte könnte man 1 zu 1 in den nächsten Erkan und Stefan Film einbauen..

Deine Aussage über Barden... da fallen mir alle Jugendsünden ein.. Junge du spielst DRAGOON.. Als Healer könntest du wegen mir gerne auf die Ka**e hauen, aber erzähl doch hier nich das du für nen Dragoon übelst Skill brauchst. Ja, Barden können alles im Laufen.. Achja, ausser Songs spielen. Blöd gemacht von SE, dass man die, deiner Aussage nach einzige Aufgabe des Barden nicht beim Laufen casten kann.. Soll das heißen das ein zB. Blackmage schwerer zu spielen ist, nur weil er beim Laufen keinen Schaden machen kann? Btw. gibt es für solche Fälle instants, obwohl mir bisher noch kein Bossfight untergekommen ist, bei dem ich länger laufen musste als der GC dauert.

Und für nen reinen Supporter macht der Barde erstaunlich viel Schaden, meinst du nicht auch? Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass der Barde im Song 20% weniger DMG macht? Warum hat SE das wohl so eingebaut? --> Das heißt im Umkehrschluss, dass ein Barde ein vollwertiger DD ist, wenn kein Song aktiv ist.

Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass es im Moment kein zuverlässiges DMG Meter gibt. Der Einzige Anhaltspunkt für ausgeteilten Schaden wäre z.B. wie folgt:

Tank erzeugt mit einer Fähigkeit 10 Punkte Aggro (Crit 15 Punkte)
    Heal erzeugt mit einer Fähigkeit 6 Punkte Aggro (Crit 11 Punkte)
    DD erzeugt mit einer Fähigkeit 7 Punkte Aggro (Crit 12 Punkte) <----------------------

Und dabei ist es egal um welche Art DD es sich handelt. Soweit ich weiß wird kein Unterschied zwischen erzeugter Aggro mit Zauber, oder Angriffsschaden gemacht.
    Heisst also zusammengefasst:

Der DD mit der höchsten Aggro hat auch den meisten Schaden ausgeteilt! (Und ja ich weiß dass das nur dann so ist, wenn keiner im Raid Aggro- reduzierende Skills spielt).

Das ich mit meinem "reinen support Barden" bisher nie unter Platz 3 in der Aggroliste war, heißt also das generell alle anderen DDs nich spielen können? Bitte jetzt keine "Barde OP" Sprüche.. Wird ja bald generved... -.-
    (0)
    Last edited by Moerb; 10-26-2013 at 03:53 AM.

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Moerb View Post
    Ich denke du solltest zu allererst mal etwas von deinem angeblichen Perfektionismus in deine Posts einfließen lassen. Deine Texte könnte man 1 zu 1 in den nächsten Erkan und Stefan Film einbauen..

Deine Aussage über Barden... da fallen mir alle Jugendsünden ein.. Junge du spielst DRAGOON.. Als Healer könntest du wegen mir gerne auf die Ka**e hauen, aber erzähl doch hier nich das du für nen Dragoon übelst Skill brauchst. Ja, Barden können alles im Laufen.. Achja, ausser Songs spielen. Blöd gemacht von SE, dass man die, deiner Aussage nach einzige Aufgabe des Barden nicht beim Laufen casten kann.. Soll das heißen das ein zB. Blackmage schwerer zu spielen ist, nur weil er beim Laufen keinen Schaden machen kann? Btw. gibt es für solche Fälle instants, obwohl mir bisher noch kein Bossfight untergekommen ist, bei dem ich länger laufen musste als der GC dauert.

Und für nen reinen Supporter macht der Barde erstaunlich viel Schaden, meinst du nicht auch? Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass der Barde im Song 20% weniger DMG macht? Warum hat SE das wohl so eingebaut? --> Das heißt im Umkehrschluss, dass ein Barde ein vollwertiger DD ist, wenn kein Song aktiv ist.

Es dürfte ja allgemein bekannt sein, dass es im Moment kein zuverlässiges DMG Meter gibt. Der Einzige Anhaltspunkt für ausgeteilten Schaden wäre z.B. wie folgt:

Tank erzeugt mit einer Fähigkeit 10 Punkte Aggro (Crit 15 Punkte)
    Heal erzeugt mit einer Fähigkeit 6 Punkte Aggro (Crit 11 Punkte)
    DD erzeugt mit einer Fähigkeit 7 Punkte Aggro (Crit 12 Punkte) <----------------------

Und dabei ist es egal um welche Art DD es sich handelt. Soweit ich weiß wird kein Unterschied zwischen erzeugter Aggro mit Zauber, oder Angriffsschaden gemacht.
    Heisst also zusammengefasst:

Der DD mit der höchsten Aggro hat auch den meisten Schaden ausgeteilt! (Und ja ich weiß dass das nur dann so ist, wenn keiner im Raid Aggro- reduzierende Skills spielt).

Das ich mit meinem "reinen support Barden" bisher nie unter Platz 3 in der Aggroliste war, heißt also das generell alle anderen DDs nich spielen können? Bitte jetzt keine "Barde OP" Sprüche.. Wird ja bald generved... -.-
    Na rate mal warum er bald generft wird ;D Support ist Support der soll nicht so viel DMG machen wie er macht und ich bin + Nerf für Barde. Barde ist kein Jäger wie aus WoW oder aus Aion. Der Barde ist ein Raidsupporter und war das auch immer schon in FF
    btw Alle die sich von der Aussage noobs angesprochen fühlen sind noobs. Genau wie du es vorhin schon sagtes ein Barde sollte sein songs benutzen, das tun leider nur die wenigsten. das ist mitunter eine der gründe warum ich 90% von denen als noobs ansehe.
    Dragoon spielen erfordert so wohl bei Titan > Garuda > Ifrit und Coil ab Turn 2 Skill. Lassen wir Turn 3 Ausser acht. Das ist ja nur Jump and Run like Mario.
    Ich will den Dragoon sehen der die Cleaves der Kugeln nicht ausweicht leichtfertig.
    Den Balast oder die Flammenwalze beim Endboss, oder die Rückstoßkanone.
    Jeder melee hat es deutlich schwerer als ein Barden.
    Selbst BLM haben es schwerer weil die casten müssten.
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Schön das Du dich auf Meinen Post, der allgemein ausgesprochen war, persönlich angesprochen füllst.

Die meisten Fragen kann man sich natürlich selber beantworten und andere wiederum sind keine Aussagen.
    Aber ich nehme mir die Zeit und beantworte sie dir natürlich gerne.....

........
    Zweischneidig sind meiner Meinung nach vorwiegend:

Besagte Aussage das Gegner solcher Addons hier mit Hasstriaden um sich werfen würden, was besagte Pro-Addon Fraktion auch tut.
    Btw. habe ich mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, aber da das hier ein Forum ist steht es mir frei Beiträge zu kommentieren auch wenn ich mich davon nicht persönlich berührt fühle. Ein Forum wie du sicherlich weißt dient dem Gedankenaustausch im Internet.

Da du scheinbar Wikipedia Links ganz gerne hast: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_%28Kultur%29

Mal ganz davon ab möchest du hier doch bitte echt keinem nicht weiß machen das sich ein Addon wie ein DMG-Meter nicht früher oder später absolut negativ auf das Spiel und dessen Community auswirken wird.
    Wenn du wirklich 8 Jahre WoW gespielt hast (Ich war bis zum Ende gerade mal 4 Jahre dabei, also gerade einmal die Hälfte) hast du wohl in den ganzen 8 Jahren nicht ein einziges Mal in deren Foren geschaut, geschweige denn die ganzen "Mimimi, die Leute im LFG und LFR machen keinen DÄÄÄÄÄÄÄMÄÄÄÄGGGEEEE" Threads gelesen.

Wie gesagt, ich habe 4 Jahre auf Rexxar gespielt und bin zu Cataclysm Zeiten sogar schon als Tank aus Gruppen geflogen weil ich laut tollem DMG-Meter keinen DMG machen würde. Scheiß egal das der Tank tanken kann, seine Rüstung geflegt hat (VZs, Steine, später Reforgen etc.) - Er macht keine drölfmillionen DPS, also musser weg. Das ist mir nicht nur einmal passiert.

Ich sage grundsätzlich nicht das jeder ein DMG-Meter auf genau diese Art u. Weise verwenden wird.
    Dennoch kann ich jetzt schon voraus sagen das es nicht anderst als in WoW kommen wird mit solch einem Addon. Leute werden sich per LFG-Tool Gruppen suchen und anschliessend heulen weil ja alle sooooo schlecht sind laut DMG-Meter.
    Das gebe ich dir heute schon mit Brief und Siegel.

Wer ernsthaft Theocrafting betreiben möchte weil er sich wie du sagst nicht auf sein Bauchgefühl verlassen möchte, könnte auch ganz einfach den Combatlog selbst auslesen um sich so zu verbessern. Dazu bräuchte es kein Addon das von der großen Masse schlichtweg als digitaler Schw***-vergleich genutzt wird.
    (1)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Page 1 of 2 1 2 LastLast