Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    15 Jahre MMO's? Dürfte aber nicht viel hängen geblieben sein. IN so ziemlich jedem MMO ist mit LvL-Cap das gleiche zu tun (Inis laufen ---> Gear holen ---> nächste Ini usw.). Aber da jeder unter

Du hast noch nie Lineage 2 gespielt oder? Es ist nicht das LVL Cap das mich interesiert (1000h von lvl 56 auf 57 ) es ist das ganze Spiel das Content bietet ...... Und bei einigen MMOS hab ich es wesentlich länger ausgehalten und hatte auch sehr viel Spass dabei und da gab es auch wesentlich mehr zu sehen... Zb. Star Wars the Old Repuplic da haben mich die Instanzen richtig gefesselt fand ich urcool. In andern MMos haben mich andere Sachen gefesslt zb Crafting in EQ2 oder in Vanguard hier gibt es einfach nichts was bis zum Ende durchdacht ist es fehlt mir das Gefühl da hat sich wer mit voller Hingabe hingesetzt und hat versucht ein richtiges Meisterwerk zu erstellen es ist einfach eine überabeitung eines vermuksten Startes es ist diesesmal nicht sonderlich schlecht aber halt auch nicht sonderlich gut...

P.s.
    Ich weiß net ist es in Deutschland üblich so unaustehlich zu sein wenn man Diskutiert oder
    Lernt man in Deutschen Schulen kein Benimm ist ja ekeleregend wie ihr euch gebt und euch benehmt....
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-27-2013 at 01:45 AM.