Page 7 of 24 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 238
    Player
    Kenishiro's Avatar
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Naja das Problem ist wohl weniger der Endcontent, es ist aus meiner Sicht einfach nur schade das es lediglich 2 50er inis für 4 Mann gibt das wäre einmal der Palast welchen ich genau 2x Gespielt habe einmal um ihn mir Anzugucken und einmal um mir mein Mahlstrom Bestarium fertig zu machen. Auf der anderen Seite gibt es dann noch AK welche man in der Woche 8x Läuft um seine Mythologie Steine voll zu bekommen.... rest der Zeit rennt man dann Stumpf CM im Speedrun um sein Darklight voll zu machen... das ist bissl Mager. Dann hat man noch Ifrit, Garuda und Titan im "Hardmode" die ersten 2 sind nen Witz und nummer 3 Wurde relativ spät erst gelegt wegen der Server Laggs... die Auswahl ist halt relativ gering. Ergo level ich derzeit Berufe und nebenbei noch paar Klassen auf 50 und warte mehr oder weniger auf das November Update und hoffe bis dahin dann auch noch Bahamut gesehen zu haben... Hier herrscht nämlich definitv ein Heiler überschuss in dem Spiel ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für alle, die hier so rumposaunen, sie wären schon mit allem Fertig und hätten nix zu tun, verweise ich auf das Interview der TGS, bei dem gesagt wurde, dass keine Gruppe bisher alle Abschnitte von Bahamuts Coil geschafft haben.

In so Fern frage ich mich, was die Meckerliesen hier genau meinen, wenn offiziell fest steht, dass noch kein Spieler alles clear hat.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und ich würde um 100 Euro wetten meine Nichte ist jetzt 9 Jahre die Tankt dir ne ganze HM Ini .....
    Das ist der Beweis. Alter ist keine Voraussetzung für Geistige Reife.Und damit mein ich nicht das Ater deiner Nichte.....
    (5)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    jeder Mensch definiert das Spielen eines Mmorpgs anders.
    Für den einen ist es schon durch, für die Anderen gibt es noch viel zu entdecken.

Erstens juckt das keine Sau und zweitens machen so oder so alle was Sie wollen.
    Von daher ist der Thread hier nicht überzubewerten.

ich werde definitiv mein Abo verlängern
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    st ja echt putzig wie immer wieder über den geringen Content geschimpft wird. Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht, dass FF14 ARR gerade mal 4 Wochen am Start ist? Es gibt noch kein Contentupdate, noch keine Erweiterung. Es ist quasi gerade mal das Basisspiel. Und wer die Story aufmerksam verfolgt hat, wird schnell feststellen, dass da noch einiges kommt.
    Aber letztlich wirds ja immer Leute geben, denen Content fehlt (wobei ich mich gerade frage ob auch all diese Leute schon Ciol of Bahamut fertig haben...hmmm), weil sie binnen weniger Stunden durch jedes MMO rennen und max LV haben. Man kann es einfach nicht allen Recht machen. Ich will FF14 ARR nicht schön schreiben, auch mir gefällt nicht alles an dem Spiel, aber wer es so schlecht findet, dass er nur sinnfrei rumflamen kann, sollte dann doch einfach gehen, denn diese nervtötende Art und Weise schadet nur der ganzen Community. Es wird gezwungen, das Spiel zu spielen oder anderen auf die Nuss zu gehen.
    (2)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Ich weiß net ist es in Deutschland üblich so unaustehlich zu sein wenn man Diskutiert oder
    Lernt man in Deutschen Schulen kein Benimm ist ja ekeleregend wie ihr euch gebt und euch benehmt....
    Was hat das jetzt bitte mit Deutschland zutun? Da du dich mit deinem Post davon distanzierst, würde ich vermuten, dass du nur "deutschsprachig" bist
    Was gibt dir die Gewissheit, dass die Schreiberlinge ohne Benimm, nicht auch nur "deutschsprachig" sind?!

Immer dieses Schubladendenken :P

Deinen Standpunkt zu Feedback in Form vom Kritik teile ich.
    Dennoch sollte diese konstruktiv und nicht von Gefühlen geleitet sein.
    95% der "Ich höre auf zu spielen"-Threads nunmal aus einem ärgerlichem Ereignis heraus entstehen.
    Zumal die Ersteller mögliche Nachbesserungen konsequent ausschließen.

Anstatt seinen eigenen "Aufmerksamkeits-Thread" zu erstellen könnte man im entsprechendem Bereich (sofern möglich) konstruktive Kritik äußern.
    Dort könnte der gleiche Fehler dann auch in 20 Threads wiederholt werden, damit auch jeder im Forum merkt wie nervig der Fehler ist

Wenn man ein Spiel einfach nur scheiße findet, was man ja auch darf, denn Geschmäcker sind verschieden, muss man dafür nicht extra einen Thread erstellen und seinen Rückzug aus dem Spiel ankündigen.
    Wirkt immer als ob sie darauf hoffen von anderen Com-Mitgliedern davon abgehalten zu werden.
    (2)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Müll
    Gut zu wissen das ein Remake von einem Spiel kein content haben darf
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Gut zu wissen das ein Remake von einem Spiel kein content haben darf
    Hätte FF14 keinen Content, dann wir wohl alle immer noch LV1 *seufz*
    Es ist ja Content da und nur weil einige binnen weniger Tage durch Game hasten kann SE ja nicht täglich irgendwelche Update einspielen oder? Erweiterungen kommen ja, so z.b. mit dem nächsten Update im November. Aber mal am Rande gefragt: Haste denn schon Coil of Bahamut durch? Wenn nicht haste ja noch was zu tun. Ich verstehe nicht so ganz, was hier erwartet wird? Ein Spiel was gerade mal 4 Wochen am Markt ist, kann nicht den Umfang haben, den z.b. WOW jetzt nach 10 Jahren erreicht hat, irgendwie logisch oder.
    Aber wenn Dich das Spiel so schrecklich langweilt wäre ich nicht böse drum, wenn Du etwas anderes spielst. Ich könnte Dir Tetris empfehlen, da haste genug zu tun bis Du durch bist.
    (3)
    Last edited by Witchking30; 09-27-2013 at 06:49 PM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Hätte FF14 keinen Content, dann wir wohl alle immer noch LV1 *seufz*
    Es ist ja Content da und nur weil einige binnen weniger Tage durch Game hasten kann SE ja nicht täglich irgendwelche Update einspielen oder? Erweiterungen kommen ja, so z.b. mit dem nächsten Update im November. Aber mal am Rande gefragt: Haste denn schon Coil of Bahamut durch? Wenn nicht haste ja noch was zu tun. Ich verstehe nicht so ganz, was hier erwartet wird? Ein Spiel was gerade mal 4 Wochen am Markt ist, kann nicht den Umfang haben, den z.b. WOW jetzt nach 10 Jahren erreicht hat, irgendwie logisch oder.
    Aber wenn Dich das Spiel so schrecklich langweilt wäre ich nicht böse drum, wenn Du etwas anderes spielst. Ich könnte Dir Tetris empfehlen, da haste genug zu tun bis Du durch bist.
    Ist sinnlos das immer wieder zu schreiben. Solche Leute werden es nie verstehen. Und von denen hat sicher keiner das Laby durch.
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Ist sinnlos das immer wieder zu schreiben. Solche Leute werden es nie verstehen. Und von denen hat sicher keiner das Laby durch.
    Hast ja recht...tut mir leid. Aber gibt so Moment da kann ich einfach nicht anders, weils mich echt ärgert.
    (0)

Page 7 of 24 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast