Page 9 of 24 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 238
    Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Mit 50 kann man:

Weitere Klassen auf 50 Leveln
    Die Waffenquest machen
    3 Hardmode Primae legen
    4 weitere Instanzen für Marken besuchen
    Craften (meherer Klassen)
    Sammeln (mehrere Klassen)
    Coil of Bahamuth besuchen (8er Raid)

Wem das alles zu langweilig ist, ja der hat FF X|V damit offiziell durchgespielt und kann das Spiel nun beenden. Allerdings wird dieser jemand dann vermutlich auch in anderen Spielen einen schweren Stand haben weil jemand der nicht leveln will, nichtcraften will, nicht sammeln will, in keine instanzen will und auch keine raids will... na ja... ich frage mich WAS dieser Jemand dann gerne machen möchte auf dem Endlevel?

PvP? Sonst fällt mir nicht viel ein was ich in irgendeinem Spiel machen könnte wenn ich zu im grunde allen Spielmechaniken keine Lust habe.
    (3)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Mit 50 kann man:

Weitere Klassen auf 50 Leveln
    Die Waffenquest machen
    3 Hardmode Primae legen
    4 weitere Instanzen für Marken besuchen
    Craften (meherer Klassen)
    Sammeln (mehrere Klassen)
    Coil of Bahamuth besuchen (8er Raid)

Wem das alles zu langweilig ist, ja der hat FF X|V damit offiziell durchgespielt und kann das Spiel nun beenden. Allerdings wird dieser jemand dann vermutlich auch in anderen Spielen einen schweren Stand haben weil jemand der nicht leveln will, nichtcraften will, nicht sammeln will, in keine instanzen will und auch keine raids will... na ja... ich frage mich WAS dieser Jemand dann gerne machen möchte auf dem Endlevel?

PvP? Sonst fällt mir nicht viel ein was ich in irgendeinem Spiel machen könnte wenn ich zu im grunde allen Spielmechaniken keine Lust habe.
    Ich will ja Instanzen gehen aber mich net durch 2 Instanzen durchgrinden müssen (mit der Schwierigkeit das man fast einschläft dabei weil es so leicht ist)100 mal für ein paar marken um dann endlich einen Gearcheckboss schaffen zu können der dann wieder EINE Instanz (angeblich) freischaltet nur damit ich wieder eine Instanz grinden kann das ist einfach zu wenig.Dazu noch mit voller Gruppe eine Warteschleife von 20min+ ich sag mal nein danke dazu!
    Dazu:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dem-Dutyfinder
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rd-reserviert-...

Hardmodes Primae:
    Geben a)zuwenig Marken b)dadurch das die Server in Usa stehen sind sie als Europäer mehr glücksache als skill (zumindest Titan der eh auch noch nen gearcheckboss ist).
    Dazu:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Cberschreitung

Eine zweite Klasse hochziehen für was ?Ziemlich sinnlos man zieht die Sub genauso hoch wie man Skills noch brauchen kann das sind bei den meisten 10-20 LvLS......
    Hinzu kommt das das Arsenal so übersichtlich ist wie der Dachstuhl von meinem Opa.... Wenn man was finden will braucht man schon ne menge Glück!

Craften? Reine Geldverschwendung !
    Da man die Marken für das Zeug ein ganzes normal Set kaufen kann Faildesign....
    Solche Desginschnitzer sind zb ein grund warum es Geldverschwendung ist:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ufnehmen/page2
    Dazu sei noch gesagt das es ungleich schwer ist die verschiedenene Berufe zu leveln es ist tweilweise sehr ungerecht (Etwa beim Schneider der 100 h grinden muss für ein paar Spinnennetze)
    Das ganze Craftingsystem ist so wie es im moment ist Undurchdacht...

Sammeln...
    Wenn du es lustig findest stunden x oder Enter zu drücken und dann das als Content zu bezeichen muss ich dir gratulieren.

Die Waffenquest ist eine Geschichte auf 10 min....

Wenn ich einen Vergleich mache mit andern MMOs sehe ich nichts was irgendwie was besonderes wäre oder Monatliche Gebühren mir entlocken könnte das bekomm ich woanders auch und da kann ich nicht zwischen den Skills Jausnen...

Das ganze mag ja was für den Hardcorefan sein aber Otto Normalverbraucher wird bald ne biege machen und ihr werdet sehen ne 3te Chance bekommt auch Square Enix nicht...
    Villeicht darf man sich ja auch bald dort bräunen lassen wo früher Spiele hergestellt wurde man denke an Jowood.
    Oder die Sever werden abgedreht man denke an Tabula Rasa ....
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-27-2013 at 10:58 PM.

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @l4m3r
    Das bashing mit den Fanboys bringt gar nix.
    Auch wenn du im kern vollkommen recht hasst, Sie werden es nicht einsehen ^^
    Ist in SWTOR und anderen Spielen genau so gewesen. Fuer die Fanboys isses das beste Spiele, weil es ist von .... und warum es kaum einer spielen will, versteht keiner. Ist doch alles toll da !

Aber Du musst auch Sie verstehen. Sie moegen das Spiel, und das wenn es keiner spielt, wird es auch nicht grad positive Auswirkungen auf Ihre idealistische Welt haben, ist doch auch klar.
    Sie koennen es aber nicht ändern ...

Ciao ...
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    @l4m3r
    Das bashing mit den Fanboys bringt gar nix.
    Auch wenn du im kern vollkommen recht hasst, Sie werden es nicht einsehen ^^
    Ist in SWTOR und anderen Spielen genau so gewesen. Fuer die Fanboys isses das beste Spiele, weil es ist von .... und warum es kaum einer spielen will, versteht keiner. Ist doch alles toll da !

Aber Du musst auch Sie verstehen. Sie moegen das Spiel, und das wenn es keiner spielt, wird es auch nicht grad positive Auswirkungen auf Ihre idealistische Welt haben, ist doch auch klar.
    Sie koennen es aber nicht ändern ...

Ciao ...
    Bin kein Fanboy, obwohl ich das Spiel seit der ersten PS3 Open BETA zocke, ich liebe es und hab noch ne menge vor mir und kann vorerst nicht über langeweile klagen. Klar wiederholt sich einiges ziemlich oft, ich erwähne nur den erfolg: 100 Instanzierte Dungeons

Aber wer ein Spiel durchrusht ist meiner meinung nach bei einen RPG verkehrt und nimmt sich selber den spaß am Spiel. Ein RPG will ausgiebig bis in den letzten winkel erkundet werden, jede Quest abgearbeitet und und und ^^
    (0)
    Last edited by Amahagene; 09-28-2013 at 02:56 AM.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Aber wer ein Spiel durchrusht ist meiner meinung nach bei einen RPG verkehrt und nimmt sich selber den spaß am Spiel. Ein RPG will ausgiebig bis in den letzten winkel erkundet werden, jede Quest abgearbeitet und und und ^^
    Und ab wann habe ich dann ein Spiel nicht durchgerusht? Zudem ich glaub ich schon 3 mal gesagt habe das es keinen Unterschied macht ob man ne Woche voher oder nacher max lvl wird es fürht kein weg vorbei am Instanzengrindig und das bei nur 2 Inis die gespielt werden...
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und ab wann habe ich dann ein Spiel nicht durchgerusht? Zudem ich glaub ich schon 3 mal gesagt habe das es keinen Unterschied macht ob man ne Woche voher oder nacher max lvl wird es fürht kein weg vorbei am Instanzengrindig und das bei nur 2 Inis die gespielt werden...
    Mit durchrushen meine ich diejenigen die schon nach 5 Tagen etliche Klassen auf Level 50 haben <-- sowas kann doch keinen spaß mache, oder doch?

Das es am Ende auf ewige wiederholung rausläuft ist doch klar, aber SQEX hat bestätigt (find grade die Quelle nicht) das sie noch neue Inhalte rausbringen werden. Bis dahin kannst du dich halt nur dazu entscheiden das Spiel bis dahin ruhen zu lassen oder eine zweite Klasse hoch zu Leveln.
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich weiß ehrlich nicht, was das Ganze hier soll?

Ich meine, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.
    Mir gefällt FF im Großem und Ganzen. Klar ist auch, dass es Schwächen hat.
    Das hat aber jedes MMO, das ich kenne.

Warum wollt Ihr alle Eure Ansichten dem Anderen aufdrängen?

Wers nicht mag und keine Zukunft in einem Spiel und mag gehen, wenn er will.
    Man muss allerdings dafür keinen Post erstellen.

@l4m3r ich hab mir den ganzen Kram hier durch gelesen, und muss leider Feststellen,
    dass Du den Ton hier stark verschärft hast. Und das als erster.

Hier war die Möglichkeit gegeben, über das Spiel ansich zu diskutieren.
    Diese wurde vertan
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by RongorBlaan View Post
    Ich meine, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.
    Mir gefällt FF im Großem und Ganzen. Klar ist auch, dass es Schwächen hat.
    Das hat aber jedes MMO, das ich kenne.

Warum wollt Ihr alle Eure Ansichten dem Anderen aufdrängen?
    Natürlich hat jedes MMO seine Schwächen aber darauf kommt es nicht darauf an!
    Es kommt darauf an ob es Stärken hat und welche Stärke oder welches Feature soll ich bei FFXIV preisen?Oder welche Stärken würdert ihr Preisen?

Ich finde es schade was man mit soviel Geld gemacht hat.....
    Das irgendwann noch Content nachgeschoben wird nun ja gerade im Gebiet der MMOs wurden mehr lehre versprechungen gemacht als in der Politik und das will was heißen...

Und zur untermauerung ein paar Fazite bekannter Seiten :
    Quote Originally Posted by Gamona
    Fazit
    So groß die Mühe auch sein mag, die man sich bei Square Enix mit der Neuauflage gegeben hat - mich reißt sie nicht vom Hocker. Zugegeben, die landschaftliche und architektonische Gestaltung Eorzeas ist wunderhübsch anzusehen und die Cutscenes sorgen hier und da für etwas Auflockerung, doch werden mir als Genre-Veteran viel zu wenig Abwechslung, Innovation und Langzeitspielwert geboten, um mich länger als den Probemonat zu binden.
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn richtet sich vor allem an Fans der Serie und an Genre-Einsteiger. Letzere werden möglicherweise gar nicht bemerken, dass der Ausflug ins außergewöhnlich hübsche Eorzea letztlich zum reinen Selbstzweck wird, die Onlinewelt eigentlich gar keine richtige ist und das Abenteuer auch ebensogut hätte solo oder mit ein paar NPCs an meiner Seite hätte stattfinden können.
    Quote Originally Posted by Buffed
    Im Gegensatz zu manchem Kollegen mag ich japanische Rollenspiele und die FF-Reihe. Deswegen habe ich auch kein Problem mit dem teilweise kitschigen Stil oder den knuffigen Lalafell. Ich bin beeindruckt, was für ein Spiel Square Enix noch aus der Ruine, die 2010 erschien, gemacht hat. Besser als Rift und Konsorten ist FFXIV trotzdem nicht. Dafür ist es einfach zu altbacken, sperrig und kostet auch noch monatliche Gebühren. Trotzdem überzeugt mich FFXIV durch seine tolle Atmosphäre, den Soundtrack und die Optik. Dennoch: Es ist ein Spiel für Liebhaber. Ein Spiel für mich. Ich bleib in Eorzea! *Unser Test basiert auf der Beta-Version von FFXIV: A Realm Reborn.
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-28-2013 at 04:51 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Und zur untermauerung ein paar Fazite bekannter Seiten :
    Und was genau sollen die Meinungen von anderen Spielern (denn die Reporter der Seiten sind Spieler genau wie wir) untermauern? Es sind subjektive Meinungen und keine Fakten.
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Reviews sind ohne hin mit Vorsicht zu genießen man erinnere sich nur an die ganzen Diablo 3 Reviews die es bis zum Himmel gelobt haben. : >

Keine Ahnung, was die Leute erwarten, wenn das Spiel gerade mal ein Monat draußen ist. Ein Developer kann schlicht nicht so viel liefern, dass es für einen langen Zeitraum ausreicht, ohne dabei andere Spielegruppen einzuschneiden oder auf ganz billige Mechaniken zurück zu greifen. Content hat Final Fantasy auch wenn man bereits Level 50 erreicht hat. Der Raid-Content hat noch keiner clear scheinbar, geschweige den eine Vielzahl von Spielern überhaupt in der momentan letzten Dungeon sich rumlungern. Darüber hinaus gibt es noch das Handwerks-/Sammelsystem und Twinken wird dank dem Klassensystem wesentlichen attraktiver gestaltet. Die Frage ist ob man den gebotenen Content mag oder nicht.

Wichtig ist, das die Patches in kurzen Zyklen kommen und sinnvolles Implementiert wird. Bei dem nächsten Patch kann das auch der Fall sein. PvP bietet eine weitere Beschäftigungsmöglichkeit, Das Housing, wenn sie es mit dem Handwerk kombinieren ebenso und darüber hinaus dann auch noch weiterer Raidcontent.

Wenn das alles für einen nichts ist, sollte man vielleicht langsam einsehen, dass das Spiel einfach schlicht für einen nichts ist und gehen, wenn es einem das Geld nicht wert ist.
    (4)

Page 9 of 24 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast