Page 6 of 24 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 238
    Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Quote Originally Posted by dajokething View Post
    für mich ist es einfach kein content was einem zur zeit im maxlevel bereich geboten wird
    So macht man es sich immer am leichtesten. "Das ist für mich kein Content". Demnach kann ich auch über alle Spiele die ich nicht mag sagen sie hätten keinen Content.
    Es kommt aber nicht darauf an was für dich Content ist, sondern was objektiv Content ist. Und da muss man sagen dass die Menge an Endcontent in FF14 vergleichbar ist mit der aus anderen MMOs. Sicherlich sollte da in Kürze noch einiges mehr sein, aber die Mehrzahl der Spieler ist noch nicht mal 50.
    Wie gesagt, wer enttäuscht ist, sollte schon sagen was er oder sie denn erwartet hat. Schließlich kann SE das Rad nicht neu erfinden. Die Langzeitmotivation in MMOs kommt immer immer IMMER durch notwendige Wiederholung des gleichen Contents.
    (2)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Eric_Little View Post
    Verzeiht, wenn ich die Diskussion nicht verstehe. Die Lösung ist einfach, gefällt mir das Spiel nicht, reicht mir der Umfang für die höchste Charakterstufe nicht, suche ich mir etwas anderes und gebe ein Feedback an der Hersteller. Ändert ebendieser den Inhalt, kann ich entscheiden zurückzukehren, wenn nicht, überlasse ich die virtuelle Welt denen, die noch Spaß daran haben.

Den Frust hier an anderen Diskussionsteilnehmern abzulassen, ist auf jeden Fall nicht hilfreich.
    Also gibt es auf deiner Welt nur schwarz und weiß ? entweder man liebt es fanatisch oder man hasst es fanatisch ?

Es gibts auf noch andere Ansichten aber viele verstehen es nicht ...man kann ein spiel mögen und trotzdem seine Fehler sehen und Kritik äußern den nur Feedback und Kritik lenkt ein spiel in die richtige Richtung.

Das Problem was die FF Community hat sind die Extremen Fanboys/girls die versuchen jedes Problem schön zu reden ohne auch nur ein Argument zu haben alleine durch trolling und beleidigungen...selbst andere meinungen werden versucht zu unterdrücken.

Es erinnert mich sehr an Swtor Forum hier wo die Fb´s schon bei der kleinsten Kritik in eine art Rage Modus verfallen!!!!

Mann sollte doch offen sagen können, Ja FFARR Macht schon Spaß aber damit ich es weiter Spiele muss noch einiges getan werden....Wenn man das dann noch etwas genauer beschreibt was ein stört, sollte es doch kein grund geben jemand zu beleidigen oder noch jemand vorschreiben zu wollen was er/sie zu spielen hat !!!!!

@Topic
    Auch mich stören einige Kleinigkeiten im Spiel ...Das was mich eher zum überlegen bringt ob ich weiter spiele oder nicht ist die jetzige Situation was den Lag an geht das ist einfach nicht zu tolerieren.....
    Aber rein Spiel technisch stören mich halt viele kleinere Sachen die ich für völlig sinn-frei halte.
    zb.
    *Färben
    Es ist toll das man nun Rüstung färben kann um sich individueller zu gestallten ..-Mein Problem mit dem System ist nur was bringt es mir färben zu können wenn man keine end level Rüstung färbbar macht und weiterhin Clonewars hat ? Für mich völlig unüberlegt !!!!
    und die liste könnte ich weiter führen wie zb. noch das massen fate geframe was das Spiel gefühl für mich massive einschränkt .... usw usw
    Aber bevor ich mich aufrege und mehr schreibe warte ich erstmal das erste großen Update ab und schaue was dann dazu kommt und was geändert wurde!!!!
    (1)
    Last edited by Nikiy; 09-27-2013 at 01:03 AM.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lies dir mal deine Posts durch, dann wirst du sehen, das du alles als Kindergarten bezeichnest und du ja so der Pro-Gamer bist. Das Spiel ist einfach nichst für dich da es dich geistig unterfordert.
    Und das entscheidet du ob das was ist für mich? Komisch ich dachte immer es wäre meine Entscheidung!

Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Also sorry, aber dein Post, den cohrvan zitiert hat, der liest sich ziemlich nach "Eure Casual-Spielweise ist Mist, damit könnt ihr keinen Blumentopf in dem Spiel gewinnen. Aber viel Spaß, ihr Idioten." Da kann man sich dann schonmal drüber ärgern. Schließlich bezeichnest du ARR als Kindergarten-Spiel und da darf man sich dann schon wundern warum du es dann noch spielen willst.
    Nur wenn man zwischen den Zeilen liest kommt man auf das was du geschrieben hast....

Kindergartenspiel ... nun ja der Globale Cooldwon ist halt wie ein Kaugummi und das einzige Argument für ist hier im Forum halt nun ich bin kein Progamer ich will Chillen beim Zocken nun ja habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen..
    Und ich würde um 100 Euro wetten meine Nichte ist jetzt 9 Jahre die Tankt dir ne ganze HM Ini .....
    Quote Originally Posted by Eric_Little View Post
    Verzeiht, wenn ich die Diskussion nicht verstehe. Die Lösung ist einfach, gefällt mir das Spiel nicht, reicht mir der Umfang für die höchste Charakterstufe nicht, suche ich mir etwas anderes und gebe ein Feedback an der Hersteller. Ändert ebendieser den Inhalt, kann ich entscheiden zurückzukehren, wenn nicht, überlasse ich die virtuelle Welt denen, die noch Spaß daran haben.

Den Frust hier an anderen Diskussionsteilnehmern abzulassen, ist auf jeden Fall nicht hilfreich.
    Gerade dieses Feedback gebe ich dadurch ab das ich hier im Forum schreibe !
    Das das andern nicht gefällt und weil sie Rosarote Brillen Tragen gleich auch noch ihre Fanboysprüche ablassen müssen ist nicht mein Proplem....

Quote Originally Posted by dajokething View Post
    ach ja wenn ich hier grade den thread so lese... die final fantasy-community hab ich mir auch wesentlich freundlicher vorgestellt.
    solltze aber jetz nich thema des threads sein, also bitte lasst doch mal dieses gegenseitige flamen.
    Ich spiele seit 15 Jahren MMOs und die FF Comunity (Im 14ner teil) war bisher die schlimmste schon in 1.0 so gewsen und jetzt keinen Deut besser!
    "Wäh der hat gesagt das und das ist Scheiße den müssen ma Flamen kann ja net angehen das jemand mein Lieblingspiel kritisiert" So ist der allgemeine Tenor hier..

Es wird nicht um eine Sache diskutiert sondern nur gesehen das gefällt was wem nicht dann soll er doch gehen und das finde ich unter aller Sau!
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-27-2013 at 01:18 AM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich kann die Gedankengänge des OP schon nachvollziehen und kann in dem Fall nur raten:
    Schau's dir nach dem November Update nochmal an.

Ansonsten ist das halt typisch MMO.
    Ich habe in FFXI 1000 mal Dynamis gemacht.
    Ich habe in FFXIV 1.0 1000 mal Primae gemacht.
    Ich werde vermutlich in FFXIVARR 1000 mal in den Crystal Tower gehn.

Für mich entscheidend ist die soziale Komponente.
    Wenn ich das endgame in einer netten LS mache und mich mit Leuten im TS unterhalten kann, dann hab ich Spaß bei der Sache.
    besser als sich tumb vor die glotze zu setzen oder sich jeden monat ein neues offline game zu kaufen.

Der Duty finder ist jedenfalls sch*ße, ich habe ihn genutzt um mit der main story voran zu kommen, ansonsten muss das ding echt überarbeitet werden.

endgame möchte ich regelmäßig mit LS membern machen, mit DF jedenfalls nicht.
    da hätt ich auch kein spaß dran.
    (0)
    Last edited by Phe; 09-27-2013 at 01:25 AM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Ich spiele seit 15 Jahren MMOs und die FF Comunity (Im 14ner teil) war bisher die schlimmste schon in 1.0 so gewsen und jetzt keinen Deut besser!
    "Wäh der hat gesagt das und das ist Scheiße den müssen ma Flamen kann ja net angehen das jemand mein Lieblingspiel kritisiert" So ist der allgemeine Tenor hier..

Es wird nicht um eine Sache diskutiert sondern nur gesehen das gefällt was wem nicht dann soll er doch gehen und das finde ich unter aller Sau!
    15 Jahre MMO's? Dürfte aber nicht viel hängen geblieben sein. IN so ziemlich jedem MMO ist mit LvL-Cap das gleiche zu tun (Inis laufen ---> Gear holen ---> nächste Ini usw.). Aber da jeder unter Durchschnitt ist im Gegensatz zu dir.

Das Video dazu würd ich gerne sehen, wo deine Nichte HM Ini tankt (Bild in Bild).
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    15 Jahre MMO's? Dürfte aber nicht viel hängen geblieben sein. IN so ziemlich jedem MMO ist mit LvL-Cap das gleiche zu tun (Inis laufen ---> Gear holen ---> nächste Ini usw.). Aber da jeder unter

Du hast noch nie Lineage 2 gespielt oder? Es ist nicht das LVL Cap das mich interesiert (1000h von lvl 56 auf 57 ) es ist das ganze Spiel das Content bietet ...... Und bei einigen MMOS hab ich es wesentlich länger ausgehalten und hatte auch sehr viel Spass dabei und da gab es auch wesentlich mehr zu sehen... Zb. Star Wars the Old Repuplic da haben mich die Instanzen richtig gefesselt fand ich urcool. In andern MMos haben mich andere Sachen gefesslt zb Crafting in EQ2 oder in Vanguard hier gibt es einfach nichts was bis zum Ende durchdacht ist es fehlt mir das Gefühl da hat sich wer mit voller Hingabe hingesetzt und hat versucht ein richtiges Meisterwerk zu erstellen es ist einfach eine überabeitung eines vermuksten Startes es ist diesesmal nicht sonderlich schlecht aber halt auch nicht sonderlich gut...

P.s.
    Ich weiß net ist es in Deutschland üblich so unaustehlich zu sein wenn man Diskutiert oder
    Lernt man in Deutschen Schulen kein Benimm ist ja ekeleregend wie ihr euch gebt und euch benehmt....
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-27-2013 at 01:45 AM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Du hast noch nie Lineage 2 gespielt oder? Es ist nicht das LVL Cap das mich interesiert (1000h von lvl 56 auf 57 ) es ist das ganze Spiel das Content bietet ...... Und bei einigen MMOS hab ich es wesentlich länger ausgehalten und hatte auch sehr viel Spass dabei.
    Hie

Lernt man in Deutschen Schulen kein Benimm ist ja ekeleregend wie ihr euch gebt und euch benehmt....
    Doch hab ich, war mir aber zu grindlastig. Was nicht mein Fall ist.

Dann mach ich auch mal ein Edit:
    Bevor du auf andere schließt wegen Schule, fass dir an deine eigene Nase. Lernt man dort keine Grammatik und keine Rechtschreibung mehr?
    (1)
    Last edited by Dementius; 09-27-2013 at 02:37 AM.

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Der Tread ersteller hat mit ALLEM VOLLKOMMEN RECHT.., und den meisten anderen muss ich sagen; IHR REDET EUCH DAS SCHÖN^^ Ich wollte anfangs auch die Hoffnung noch nicht aufgeben,die Realität ist aber einfach so das bis auf die Grafik, dieses Game echt absoluter MÜLL ist..,leider,da war der älteste FF teil immer noch Super dagegen, oder Final Fantasy 7 auf PS einfach... genial im Vergleich was hier geboten wird..,von der einschläfernden Gameplay geschwindigkeit garnicht erst zureden^^, also ich bin mit etlichen anderen auch weg hier, nach dem die 30t. kostenlos spielzeit um sind, in nem jahr wirds höchstwahrscheinlich F2P werden ,eventuell schau ich dann nochmal rein xD xD xD
    (0)

Player
    DillinjaRashid's Avatar
    Character
    Dillinja Rashid
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 15
    Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    Don't feed the trolls!
    Du sagst es !

es zwingt euch keiner ARR zu spielen ^^ , lasst dass abo auslaufen und gut is.
    (0)
    Last edited by DillinjaRashid; 09-27-2013 at 10:39 AM.

Player
    Cosmosys's Avatar
    Character
    Akasha Chandra
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    RICHTIG L4m3r!! DAS STIMMT 100%ig was du sagst, ich kann dir da nur beipflichten, btw ich hab dem Game jede erdenkliche chance gegeben,aber am ende reicht es einfach nicht..,na mal sehen was dann als nächstes kommt,schade den FF war Offline eine absolute knallerserie..einfach megageil..,schade das Senix das so dermassen in den sand gesetzt hat
    (0)

Page 6 of 24 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast