Danke dir
Wie kann man den Handwerker am besten hoch Leveln und wie fange ich nun an muss ich mir nen Hammer kaufen oder wie kann ich anfangen zu schmieden? Verstehe diese klasse nicht sky..jmd nen deutsches Guide oder so?
Danke dir
Wie kann man den Handwerker am besten hoch Leveln und wie fange ich nun an muss ich mir nen Hammer kaufen oder wie kann ich anfangen zu schmieden? Verstehe diese klasse nicht sky..jmd nen deutsches Guide oder so?
Moin,
habe grade im Launcher die News gelesen, dass von 8 bis 11 GMT Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen. Das müsste doch dann bei uns 10 bis 13 Uhr sein. Der Spiele-Button geht aber schon jetzt nicht (9:45) und es steht der Hinweis drüber, dass während den Wartungsarbeiten nicht gespielt werden kann.
Haben die Arbeiten also schon angefangen oder hab ich mich in der Uhrzeit verrechnet? Gehen die offiziell bis 13 Uhr? Weil wenn ja, hau ich mich noch mal ins Bett....^^
@ X_Dragneel : nein du gehtst einfach zu einer handwerksgesellschaft dort bekommst du paar Q´s . in der erstn oda 2tn Q bekommst du das werkzeug .
Nach dem du das werkzeug angelegt hast wechselst du in den jeweiligen beruf , du musst dann nur mehr handwerksbuch oeffnen und scho legst los. vorrausgesetzt du hast die passenden materialien. owa des is a ka problem in dem gebaeude gibts nen haendler der dir de sachn verkauft. du baust sachn und bekommst erfahrung fuer diesen beruf. am anfang etwas fad da du jedes teil einzln anfertigen musst.
ab lvl 10 gibts neue faehigkeit du massnproduktion machn kannst. du musst dieses teil aber erst einmal gebaut habn und die richtigen materialen habn.
fuer jede Q die du machst bekommst du 1 neues werkzeug und 1 ruestungsteil fuer besseres herstelln.
Absoou danke. Wo findet man die handwerkergesellschaft auf der Karte? Ist das mit nem Hammer markiert?
Soll das jetzt meine Frage beantworten? Versteh ich nicht.
nein kein hammer ^^ , je nachdem zb.: Leder habn so ein tierfell symbol, rüstungschmied habn ein helm symbol , zimmerer habn ein saege symbol . die sachn findest in den hauptstaedtn. in jeder hauptstadt sind andere handwerksgesellschaften.
Die Symbole für die Handwerksklassen kannst du u.a. in deinem Charakterprofil (da, wo du auch die Statpunkte vergibst und Ausrüstungsslots erstellst) unter dem Reiter "Klassen" nachschauen (wenn ich mich gerad nicht ganz irre, ich schau nach der Wartung noch mal nach. Bei den Markttafeln sind sie auf jeden Fall vorhanden.).
So, nun zu den Handwerks- und Sammlergilden und deren Sitz (Stadt):
Limsa Lominsa
Plattner (Rüstungsschmied) - obere Decks
Grobschmied (Waffen) - obere Decks
Gourmet - untere Decks
Fischer - untere Decks
Ul'dah
Goldschmied - Steps of Thal (spiel auf englisch und weiß gerade die deutsche Bezeichnung nicht, s. Karte unten)
Alchemist - Steps of Thal Upper
Weber - Steps of Thal
Minenarbeiter - Steps of Thal
Karte zum Vergleich
Gridania
Zimmerer - Neu Gridania
Gerber - Alt Gridania
Gärtner - Alt Gridania
Last edited by Yuyun; 08-28-2013 at 05:27 PM.
For serenity, purity, sanctity!
Zu den GameTimeCards:
Auf Amazon und anderen Online-Händler kann man schon welche kaufen. Wie sieht es aber mit Elektro-Märkten wie z.B. MediaMarkt oder Saturn aus? Hab nirgendswo welche gefundenIch wollte meine Karte nicht unbedingt über Internet bestellen. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für mich?
Versuch es mal beim Gamestop.
bei unserem hatten die Gametime Cards da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.