Page 4 of 335 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast
Results 31 to 40 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Haha's Avatar
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Wer hat meinen Sachen vom FF14 1.X ?

Hallo, Ich bin neulich zum FF14 zurückgekehrt und suche meinen Sachen, die Ich damals bei meinem PC im Inventar gelassen hatte. Auf der alten Lodestone wurde nur beschrieben, dass mein PC bei FF14 AAR über weniger Slots im Inventar verfüge und dass alle überschüssigen Items zu einem "speziellen NPC" transferiert werde. Kann mir Bitte jemanden sagen, wer diesen "speziellen NPC" ist?
    Schmerzlicher weise vermisse Ich meinen Weissmagier Robe, die weder meinen "Gehilfen" bei sich haben noch im meinem Ruhezimmer zu finden ist.

Ich bedanke mich im voraus bei euch.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Der spezielle NPC, der deine 'überschüssigen' Sachen aufbewahrt, steht in

Gridania: am Amphitheater (x 9; y 8)

Ul'dah: zwischen Miner- und Webergilde (Milvaneth Sancrarium) (x 12; y 13)

Limsa Lominsa: Obere Decks (The Aftcastle) (x 11; y 14)
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Haha's Avatar
    Character
    Virel Durandal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich danke dir vielmals! X)
    Habe seit 2 Tagen diesen "speziellen NPC" gesucht.
    (0)

Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57

Suche Guides und Tipps für Einsteiger

Hallo Leute,bei fast jedem MMO gibt es hunderte Guides für jede Klasse,Beruf und Guides für Einsteiger oder Anfänger.

Aber bei FF finde ich nichts wirklich nützliches außer ein paar Sätze komisches Gelaber! Kennt jemand von euch eine Seite?

Bringt Gamona,Buffed usw... nichts über FF?

Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Hallo Leute,bei fast jedem MMO gibt es hunderte Guides für jede Klasse,Beruf und Guides für Einsteiger oder Anfänger.

Aber bei FF finde ich nichts wirklich nützliches außer ein paar Sätze komisches Gelaber! Kennt jemand von euch eine Seite?
    Die ganzen Quests und Dungeons von Lvl 1-49 sind im Grunde wie eine Art Tutorial aufgebaut. Wenn du das alles ordentlich von Anfang bis Ende durchziehst, lernst du nach und nach die Skills und deren Einsatzzweck kennen.

Zumindest bei den Klassen, die ich bisher gespielt habe, sind die Fähigkeiten der Gegner in den Dungeons auf die verfügbaren Skills abgestimmt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    XDOP3SK1LLZx's Avatar
    Character
    Snow Know
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 17

Anfänger Fragen

Hi
    Ich bin momentan Stufe 16 und geistere irgendwie mit dem Luftschiff durch die Gegend und weis nicht so recht was ich machen soll. Am Anfang hatte ich auf Gridian schön viele Missionen aber jetzt finde ich dort kaum noch was, ausser vielleicht einzelne Missionen ab Stufe 1 die ich übersehen habe, oder die zu einer Gilde etc. gehören. Sollte ich jetzt die erst noch machen oder mich mal weiter in den Städten nach Missionen umsehen die ich mit dem Luftschiff bereisen kann ? Ist es sinnvoll bei Stufe 16 sich schon ne andere Klasse anzueignen und wieviele Berufe und ab welchem Level sind sinnvoll ? Den Schaden den meine Fähigkeiten verursachen, erhöht der sich irgendwann, denn nur Geschick mit dem Attributspunkt skillen, kann doch nicht alles sein. Wie finde ich eine freie Gesellschaft, denn ich bin in Cereberus mit meinem Charakter und bekomm dort ständig nur Einladung von Englischsprachigen Gesellschaften, zwar kann ich Englisch aber mir wäre Deutsch schon lieber.
    Gruss Dope
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ist eigentlich keine richtige Frage für Einsteiger aber ich frag trotzdem mal aus reinen Interesse:

Hab mir mal folgende Seite mal angeguckt, nach aktuellen Stand gibt es keine Gruppe die Coil Turn 8 down hat, lese ich das richtig? XIVPADS wird jeden Tag regelmäßig geupdated oder nicht?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hey ich habe auch mal eine frage da ich kein thread eröffnen kann :3 spiele mit mein cousin und sind schon lvl 11^^ aber wieso kann ich ihn nicht in eine gruppe einladen? wir wollten das spiel zusammen spielen und questen.. wann wirddas denn möglich sein?
    (0)
    Last edited by Keicho; 09-24-2014 at 04:32 AM.

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    mit habe auch meine schwirigkeiten mich auszudrücken

sol ein bild wo eventar drauf ist
    (0)
    Last edited by Tobiasunruh; 02-21-2015 at 02:57 AM.

Player
    Parn2's Avatar
    Character
    Parn Drachenmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 56

Posten im Serverforum nicht möglich?

Hallo, ich kann nicht posten, irgendwie bekomme ich immer die Meldung "Du hast das Tageslimit an Post erreicht oder dein Charakter ist nicht hoch genug"Aber hier kann ich irgendwie posten? oO
    (0)

Page 4 of 335 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast