Page 12 of 346 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LastLast
Results 111 to 120 of 3453
    Player
    Jan75's Avatar
    Character
    Satana Saint
    World
    Ixion
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
    Ich meinte das so,also ich habe das Spiel gekauft für Ps3 und Pc,und die Codes in meinem Account eingegeben.
    Nur hat meine Frau im selben Haushalt auch einen Square Enix Final Fantasy charakter von der Beta,aber meine Frau kann sich dann nicht unter ihrem Account auf dem Pc oder der Ps3 wo das spiel ja drauf ist einloggen und spielen?
    WEil bei World of Warcraft beispielsweise geht das ja,da kann man von überall auf seinen Account zugreifen,wenn das Spiel auf dem Pc installiert und registriert ist einmal.
    @M4na:
    Das geht beides.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wegen dem Teleport,

damit sie eingeladen werden können müssen sie in deiner nähe sein, wenn du die Meldung bekommst das einer oder mehrere nicht zum Teleport eingeladen werden können sind sie entweder zu weit weg oder waren noch nicht selbst am Zielort, du kannst niemanden in für ihn unbekannte gebiete porten! ;o)
    Ok, danke für deine Hilfe! Und wenn du mir jetzt noch sagen könntest, ab wann "zu weit weg" anfängt? :P

Außerdem suche ich immer noch eine endgültige offizielle Liste, in der drin steht, welche Klassen man auf 30 bzw 15 benötigt für welchen Job.
    (0)

Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Eine dumme frage, ich weiss nicht ob die schon beantwortet wurde, mein Internet ist auf der Arbeit leider sehr langsam.

Im Handbuch von FFXIV steht eine URL zu einem Handbuch. Diese URL funktioniert nicht. Weiss jemand eine funktionierende?

http://Sqex.to/FFXIVManualDE
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ok, danke für deine Hilfe! Und wenn du mir jetzt noch sagen könntest, ab wann "zu weit weg" anfängt? :P

Außerdem suche ich immer noch eine endgültige offizielle Liste, in der drin steht, welche Klassen man auf 30 bzw 15 benötigt für welchen Job.
    Das kann man nur austesten aber am logischsten wäre aussm sichtbereich entweder schon ab da wo man den Namen nicht mehr angezeigt bekommt oder der char verschwindet. xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

5. 08-27-2013 06:01 PM

Player
    amnie's Avatar
    Character
    Ava Adore
    World
    Balmung
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Jan75 View Post
    also habe es jetzt getestet mit dem zusammen spielen mit meiner Frau.
    ich habe mein dienstkonto einmal mit der Ps3 Version und einmal mit der Pc Version registriert.
    Hab nun 63 tage Spielzeit und man kann sich gleichzeitig mit seinem account auf Pc und Ps 3 einloggen,das heisst meine Frau kann sich mit meinem Account und ihrem dort erstellten Charakter auf dem Pc einloggen und ich kann mich zur selben zeit mit meinem Erstellten charakter und dem selben Account auf der Ps3 einloggen und wir können dann ohne Probleme zusammen spielen.

aber auch nur wenn du beides registriert hast.

zum thema 'wie bei wow':
    wenn du einmal das spiel REGISTRIERT hast, ja, dann kannst du es 'überall' spielen, solange es installiert ist.
    die besonderheit bei der ps3 ist eben, dass du dich mit DEINEM psn-account einloggen musst, der mit dem SE-account über den du FFXIV spielst registriert ist. wenn du selbst nur die pc-version hast kannst du nicht einfach bei nem freund oder so auf der ps3 zocken weil der das zufällig da registriert hast. im prinzip muss man sich das leider so vortellen, dass die ps3-version nen komplett anderes spiel ist - und man halt zufälligerweise doch auf den gleichen servern spielt
    (das ist die besonderheit, da mir unbekannt wäre, dass es WoW für die ps3 gibt)

und wenn du deine pc-version sowohl als deine ps3-version auf deinem se-account registriert hast is ja logisch, dass du dann beides spielen kannst. wenn du das für deine frau NICHT gemacht hast wird sie wahrscheinlich nur deshalb noch spielen können, weil sie entweder nen 1.0 account hat (ergo die PC-version sowieso umsonst) oder eben wegen der verlängerung des Early Access bis zum 30. (sprich, nach dem 30. würde sie dann nicht mehr spielen können wenn sie das spiel nicht registriert)

ich hatte es eigentlich so verstanden, dass du die PC-version mit deinem account und die ps3-version mit dem account deiner frau registriert hattest. das würde dann bedeuten du kannst nur am PC und deine frau nur an der ps3 zocken, aber ihr könntent eben zusammen spielen (wie gesagt, jetzt mal vom sonderfall abgesehen, dass deine frau einen 1.0 account hat und die PC-version sowieso umsonst)
    (1)
    Last edited by amnie; 08-27-2013 at 06:14 PM.

7. 08-27-2013 06:57 PM

Player
    amnie's Avatar
    Character
    Ava Adore
    World
    Balmung
    Main Class
    Botanist Lv 70
    hehe alles klar verstehe. dann würde ich das aber vielleicht editieren, weil offiziell is das ja nich so ganz erlaubt :P
    (1)

Player
    Jan75's Avatar
    Character
    Satana Saint
    World
    Ixion
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    @amnie:
    Alles klar,vielen dank nochmal für die Hilfe.
    (1)

Player

ahh ich bin ratlos ich bräuchte mal eure hilfe.

Ich wollte meinen code regsetrieren aba verstehe einfach nicht wie und wo. auf der mogrystation ist mein 1.0 account wo meine alten character zu sehn sind auf dem legacy servern. aber meine EA character sind dort nicht. muss ich jetzt einen neues dienstkonto machen. bei der 1.0 version kann man seinen account upgraden aber was bringt mir das wenn ich jetzt die neue version gekauft habe?
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    ich habe heute schon irgendwo im forum gelesen, dass man das mit dem neuen dienstkonto lieber lassen sollte
    (0)

Player

oh gut das ich es lieber gelassen habe. aber wie kann cih es dann machen. das is irgendwie nicht gerade benutzfreundlich habich das gefühl oder ich bin einfach zu blöd um zu sehn wo man das macht
    (0)

Page 12 of 346 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LastLast