Page 64 of 335 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast
Results 631 to 640 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Danke für die Antworten.

Werde heute Abend die 15er Klassenquest für das gelbe Pikachu Nervpet machen und meine Ausrüstung mal auf den neusten Stand bringen und einen weiteren Anlauf starten um zu sehen ob es dann runder läuft.

Falls nein wird es ein steiniger Weg bis zur 34 und dann landet er fürs erste in der Abstellkammer.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es gibt keine möglichkeit. ich hab mal gelesen, dass sammlerausrüstung was bringen soll, aber glauben tu ichs nicht.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    es gibt keine möglichkeit. ich hab mal gelesen, dass sammlerausrüstung was bringen soll, aber glauben tu ichs nicht.
    Irgendwas muss es aber doch geben und wenn es nur der Levelunterschied ist. Oder täuscht das nur? Ich bin der Meinung, wenn ich mit Lv 50 Gegner haue die Lv 5 sind, droppen sie wesentlich mehr.
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Irgendwas muss es aber doch geben und wenn es nur der Levelunterschied ist. Oder täuscht das nur? Ich bin der Meinung, wenn ich mit Lv 50 Gegner haue die Lv 5 sind, droppen sie wesentlich mehr.
    Das kommt dir nur so vor weil du wesentlich schneller und mehr in der selben Zeit killst und dadurch auch mehr sammelst.
    (0)

Player
    BlackBirdHH's Avatar
    Character
    Black Rhalgr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey Leute ich bin's mal wieder, und ja ich habe wiedermal ein Problem

Ich bin bei der Sternenstaub-Quest bei und muss nun gegen Chimära kämpfen. Seit TAGEN versuch ich nun einen vollen Trupp zu finden bzw. zu erstellen, aber das höchste was ich mal hatte waren drei Mann, mit mir versteht sich.

Langsam verliere ich wirklich die Gedult. Klar, die meisten sind schon seit langer Zeit auf Lvl 50 und brauchen Chimära nicht mehr zu besiegen, aber das ist doch trotzdem nervig. Leider bin ich auch nicht in einer Gilde, auf dem Server Phoenix laufen aber auch kaum Deutsche rum

Also was könnte ich Eurer Meinung nach machen?

Achja und noch was: auf welchem Server tummeln sich eigentlich die meisten von uns? Vllt könnte man ja mal diesen Weltentransfer-Service nutzen.

Danke schonmal für Eure Antworten
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    BlackBirdHH: Meinst du Chimära für die Relictquest? Dafür ist es natürlich nicht so leicht, eine Gruppe zu bekommen, weil der Kampf ja leider nicht über die Inhaltssuche gestartet werden kann. Bei uns auf Shiva rufen permanent irgendwelche Leute im Chat nach Gruppen, da sollte es wohl kein Problem sein, sich mal einer anzuschließen. Ich stelle mir nur die Kämpfe an sich nicht so toll vor. Mit zusammengewürfelten Gruppen, wenn man sich nicht gescheit verständigen kann, wird Chimära vielleicht noch gehen, aber bei den Hard Mode Primae wirds dann bestimmt lustig. Aber das ist ein anderes Thema.

Ohne Gilde ist es sicherlich schwer eine Gruppe aufgestellt zu bekommen.

Die Server, die am meisten für den deutschsprachigen Raum genutzt werden, sind wohl Shiva und Odin.

Tut mir leid, wenn ich dir bei deinem Problem nicht besser helfen kann.
    (1)

Player
    Ryuichi_Kato's Avatar
    Character
    Naoki Kato
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 100
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob man irgendwie die Lightning Returns Rüstung auf einen anderen Charakter übertragen kann. (Also von meinen Hyuan zu meinen Miqo'te) Da er leider momentan noch lvl 1 ist und ich dort auch gerne die Rüstung drauf hätte. :/ Gibt es da also irgendwie eine Möglichkeit ?

achja und ein kleiner Vorschlag : Wie wäre es mit ein extra Slot für die Event Gegenstände im Inventar oder im Lager, würde aufjedenfall platz sparen. o:

lg Ryuichi
    (0)
    Last edited by Ryuichi_Kato; 11-18-2013 at 06:47 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten vom Live-Letter über den Patch 2.1? Schon eine deutsche Übersetzung raus? Oder läuft der Live-Letter sogar noch?
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ist mittlerweile zu Ende, 2.1 Release ist der 17.12.2013 geplant...
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Zion14.

Als du deine Frage gestellt hattest, lief der Letter noch ein paar Minuten.

Hier kann man sich den Live-Letter nochmal anschauen: http://fr.twitch.tv/shae_lys/b/482034081

Hier ist die Live-Übersetzung von Reinheart: https://docs.google.com/document/d/1...eview?sle=true

Hier sind die Fragen und Antworten auf Deutsch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e!-Q-A-Updates

Hinzufügen kann ich noch, dass der nächste Live Letter (XI) und zweiter Teil über 2.1 am 14. Dezember kommt und über Dinge wie PvP handelt.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 11-22-2013 at 11:54 PM.

Page 64 of 335 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LastLast